App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

F
Zitat von Orangia:
@Beebi Sooo viel ? Da ist es ja billiger, essen zu gehen. Ich habe neulich für eine nicht so große Wassermelone 6 Euro gelassen, wird ja erst an der Kasse gewogen. Früher bekam man die doch nachgeschmissen...da war ich auch sauer. Was sind stakse ?

Steaks ..............

x 1 #2261

K
Periodenschmerzen

x 2 #2262

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

E
@Orangia

Oh sorry Sorry , Steaks 🥩 meinte ich natürlich 😉

x 1 #2263

F
Zitat von Beebi:
@faolan Wir kaufen Fleisch für gewöhnlich beim Bauern . Wir sind auch bereit etwas mehr dafür zu bezahlen , da wir dann halt nur zwei mal die Woche Fleisch essen . Trotzdem fand selbst ich , das wirklich mal ne Ansage .

Klar ist im Prinzip ja auch ,bessere Qualität .

Nur ich könnte das nicht bezahlen.

x 2 #2264

E
@faolan

Wie gesagt , wir auch nicht immer . Leider !

x 1 #2265

F
Zitat von Beebi:
@faolan Wie gesagt , wir auch nicht immer . Leider !

Ich wollt auch son Kilo Gulasch , darf ich dich anpumpen ?

Nach dem Motto ,ehhhh haste mal nen Kilo ?

I
So, jetzt hab ich mich wieder ein bisschen abgeregt, die Musik geht gleich los und ich werde mich jetzt gleich mit einem Kissen, wie die Omas früher ans Fenster hocken und die Leute beobachten

x 2 #2267

E
@faolan 😅

x 1 #2268

F
Die Klassengesellschaft , geht immer weiter auseinander .
Mittlerweile , bin ich nicht mal mehr 2 Klasse .
Die Schere , klafft auf , dabei fallen viele aus dem Raster .
Wenig weniger ,oder fast nichts mehr .
So sieht es bald aus .
Nur reiche haben noch die Auswahl .
Kühlschrank leer ,heißt Kühlschrank leer .

x 2 #2269

Nova_Sol
Wenn ich mich nach Jahren unnötig wegen Unterhalt streiten muss, den ich sowieso noch nie gesehen habe. Und wenn ich dann mit Menschen konfrontiert werde, die ich sowas von zum kotze* finde!

x 2 #2270

Mariebelle
Zitat von Afraid1992:
Wenn ich mich nach Jahren unnötig wegen Unterhalt streiten muss, den ich sowieso noch nie gesehen habe. Und wenn ich dann mit Menschen konfrontiert werde, die ich sowas von zum kotze* finde!

Du hast nie Unterhalt zugesprochen bekommen?/ Confused

Nova_Sol
@Mariebelle Nein.. wenn man immer so durchs Leben kommt, dass man seine Arbeit nicht melden muss, kann man auch nichts zahlen. Blöd ist nur, wenn das dann auffliegt und man 15.000 Euro nachzahlen muss Very Happy noch blöder ist es aber, wenn man dann noch anderen die Schuld dafür gibt. Ich bin so abgenervt

x 4 #2272

Mariebelle
Zitat von Afraid1992:
@Mariebelle Nein.. wenn man immer so durchs Leben kommt, dass man seine Arbeit nicht melden muss, kann man auch nichts zahlen. Blöd ist nur, wenn das dann auffliegt und man 15.000 Euro nachzahlen muss Very Happy noch blöder ist es aber, wenn man dann noch anderen die Schuld dafür gibt. Ich bin so abgenervt

Muss er denn den Kindesunterhalt jetzt per Gesetz nachzahlen?
Sowas waere in US undenkbar.Ein Vater ,der keinen Unterhalt an die Kinder zahlt,bekommt auch keinen neuen Job,Fuehrerschein,etc

Ich hoffe du u eure Kinder bekommt,was euch zusteht. 👍

Nova_Sol
@Mariebelle so wie ich das verstehe muss er das. Und das ist sein Problem. Erst ist er mir in den Ar. gekrochen, damit ich darauf verzichte und als er gemerkt hat, er kommt nicht weiter, ist er wieder ganz anders geworden.. wenn man die Jobs nicht anmeldet, dann bekommt man schon welche 😉 Ich hasse Menschen, die sich so durchs Leben mogeln.

Danke

x 5 #2274

E
Ich kann Grüppchen - Bildung und alle auf eine Person , überhaupt nicht leiden . Menschen die sich nicht ihre eigene Meinung und Bild von einem machen können , sind in meinen Augen arm . Auch wenn ein anderer respektlos und frech wird , muss man sie oder ihn einfach ignorieren , oder auf vernünftige Art und Weise klar machen , dass es schlecht ist was er oder sie macht . Es ist das schlimmste , "reinzutreten" wenn jemand sowieso schon am Boden liegt .

Sowas habe ich auf der Arbeit erlebt und mir hat die Frau , trotz das sie im Unrecht war , am Ende einfach nur noch leid getan .

Ich habe in meinem Elternhaus leider auch so etwas sehen müssen und mir immer geschworen , niemals selber so zu werden .

Schläge tuen manchmal lange nicht so weh , wie verbal fertig gemacht zu werden.

Ja, so sehe ich das !

x 12 #2275

I
Zitat von Beebi:
ch kann Grüppchen - Bildung

Das sind meist die Schwächeren, weil sie nur in Grüppchen können. Wie hatte Nico Semsrott mal so schön erklärt: Falsches Video...mal sehen, ob ich das noch finde...

x 2 #2276

E
@-IchBins-

Ja und es sind die , die am empörtesten darüber sind , wenn man ihnen dann mal die Meinung sagt. Diese Leute können am wenigstens mit Kritik umgehen. Eigentlich recht schade .

x 3 #2277

Mitglied werden - kostenlos & anonym

M
Immer nach dem Motto, wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe.

x 4 #2278

I
Zitat von Beebi:
@-IchBins- Ja und es sind die , die am empörtesten darüber sind , wenn man ihnen dann mal die Meinung sagt. Diese Leute können am wenigstens mit Kritik umgehen. Eigentlich recht schade .

ich finde das Video jetzt nicht mit der Pyramide. Egal...wir wissen, was gemeint ist...

x 1 #2279

E
@-IchBins-

Falls du es noch finden solltest , kannst du es mir sehr gern mal schicken .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore