App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

Windy
Wenn ich bisher für jeden meiner Schnitzer ne Mark gekriegt hätte, wäre ich jetzt schwerreich. 🤔

x 1 #2301

I
Übertrieben nett (stets lachen, freundlich sein und hintenrum dann doch...-auch schon erlebt), normal nett ist für mich völlig in Ordnung.

x 3 #2302

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Windy
Bei manchen, die immer sanft und übertrieben nett sind, werde ich aggressiv. 😌

x 3 #2303

Windy
Zitat von -IchBins-:
Übertrieben nett (stets lachen, freundlich sein und hintenrum dann doch...-auch schon erlebt)

Hihihi, wir hatten mal wieder den gleichen Gedanken zur selben Zeit.

x 2 #2304

I
Hektische, schnellsprechende Menschen, da kann ich meist nicht mehr folgen und das ist mir zu anstrengend.

x 3 #2305

Windy
Ja, bei übertrieben nett, werde ich richtig ... ich schreibs lieber nicht.

x 2 #2306

I
Zitat von Windy:
Hihihi, wir hatten mal wieder den gleichen Gedanken zur selben Zeit.

🤝😉

x 2 #2307

I
Zitat von Windy:
Ja, bei übertrieben nett, werde ich richtig ... ich schreibs lieber nicht.

Oft steckt eine Falschheit oder Unsicherheit dahinter, also zumindest, was ich erleben durfte.

x 3 #2308

Windy
Zitat von -IchBins-:
steckt eine Falschheit

Eben, das merken meine extrem, feinen Antennen dann ziemlich schnell und dann werde ich zum Tier. Wenn man merkt, dass da Manipulation, Berechnung dahinter ist und man damit eingewickelt werden soll.

x 3 #2309

I
Zitat von Windy:
Eben, das merken meine extrem, feinen Antennen dann ziemlich schnell und dann werde ich zum Tier. Wenn man merkt, dass da Manipulation, Berechnung dahinter ist und man damit eingewickelt werden soll.

👍
Also ich glaube, dass ich sagen kann, dass ich durch all die Jahre eine gute Menschenkenntnis entwickeln konnte. Das kann manchmal sehr hilfreich sein.

x 2 #2310

I
@Abendschein
ich streike, wenn es um Technik geht. Ich bin dafür zu ungeduldig. Manchmal will ich es auch garnicht können.
Mein Mann ist mein Technik-und Sicherheitsbeauftragter, dafür wasche ich seine Unterhosen. 😂

x 6 #2311

Moonlight_74
Zitat von life74:
Ich weiß mittlerweile genau mit ich zu tun haben will, oder eben nicht.

Schon wieder ein Wort vergessen😟 ....

Zitat von Disturbed:
"Nett" ist in dessen Bedeutung ohnehin beliebig. Wird umgangssprachlich sowohl positiv, als auch negativ besetzt.

Evreybodys Darling is everybodys depp.....

x 2 #2312

Windy
Oder wenn jemand übertrieben nett ist und sobald die Person jemand anderes sieht, einen dann hinter dem Rücken lächerlich macht. Den Exemplaren gehe ich auch so gut es geht aus dem Weg.

x 4 #2313

Athina
Zitat von Orangia:

Mein Mann ist mein Technik-und Sicherheitsbeauftragter, dafür wasche ich seine Unterhosen.

Könnte von mir sein 😅

x 3 #2314

Windy
Das nennt man dann Hinterhältigkeit. Das kann ich auch überhaupt nicht ab.

x 4 #2315

I
Versehentliches Verschlucken von Mücken oder gar Fliegen, ekelhaft.

x 6 #2316

Windy
Zitat von -IchBins-:
Versehentliches Verschlucken von Mücken oder gar Fliegen, ekelhaft.

Uahhhh, passiert gern mal beim radfahren. Oder wenn einem dann mit gefühlter Lichtgeschwindigkeit ins Auge fliegt.

x 3 #2317

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Windy
Ich kenne einen, der lauert schon ständig, ob irgend jemand anderes in der Nähe ist, den er dann instrumentalisieren kann. Wenn er meint man sieht ihn nicht, guckt er immer ganz schnell um eine Ecke und wenn dann da jemand ist ganz schnell wieder weg. Er meint das kriegt keiner mit, aber man sieht es deutlich! Es muß schon ziemlich anstrengend sein, wenn man da ständig auf Habachtstellung ist, weil er überall gut dastehen will. Ist bestimmt auch krankhaft, wie Verfolgungswahn, Paranoia.

x 1 #2318

I
Zitat von Windy:
Uahhhh, passiert gern mal beim radfahren. Oder wenn einem dann mit gefühlter Lichtgeschwindigkeit ins Auge fliegt.

Beim Radfahren besonders blöd, trotz Brille, aber die Radbrille ist jetzt an allein Seiten zu.
Das witzige war, ich hatte nach einem längeren Gespräch mal tief durchatmen wollen und schwupps hatte ich eine Mücke verschluckt. Oder wenn das durch ein Nasenloch passiert und man sie nicht mehr rausholen kann...

x 1 #2319

Windy
@-IchBins-

Wenn die Viecher dann noch irgendwo eine Weile rumzappeln.

x 1 #2320

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore