Windy
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 73971
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Windy
Mitglied
• x 1 #2301
-IchBins-
Mitglied
• x 3 #2302
x 3
Windy
Mitglied
• x 3 #2303
Windy
Mitglied
Zitat von -IchBins-:Übertrieben nett (stets lachen, freundlich sein und hintenrum dann doch...-auch schon erlebt)
• x 2 #2304
-IchBins-
Mitglied
• x 3 #2305
Windy
Mitglied
• x 2 #2306
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Windy:Hihihi, wir hatten mal wieder den gleichen Gedanken zur selben Zeit. ☺
• x 2 #2307
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Windy:Ja, bei übertrieben nett, werde ich richtig ... ich schreibs lieber nicht.
• x 3 #2308
Windy
Mitglied
Zitat von -IchBins-:steckt eine Falschheit
• x 3 #2309
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Windy:Eben, das merken meine extrem, feinen Antennen dann ziemlich schnell und dann werde ich zum Tier. Wenn man merkt, dass da Manipulation, Berechnung dahinter ist und man damit eingewickelt werden soll.
• x 2 #2310
Isalie
Gast
• x 6 #2311
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von life74:Ich weiß mittlerweile genau mit ich zu tun haben will, oder eben nicht.
Zitat von Disturbed:"Nett" ist in dessen Bedeutung ohnehin beliebig. Wird umgangssprachlich sowohl positiv, als auch negativ besetzt.
• x 2 #2312
Windy
Mitglied
• x 4 #2313
Athina
Mitglied
Zitat von Orangia:
Mein Mann ist mein Technik-und Sicherheitsbeauftragter, dafür wasche ich seine Unterhosen.
• x 3 #2314
Windy
Mitglied
• x 4 #2315
-IchBins-
Mitglied
• x 6 #2316
Windy
Mitglied
Windy
Mitglied
• x 1 #2318
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Windy:Uahhhh, passiert gern mal beim radfahren. Oder wenn einem dann mit gefühlter Lichtgeschwindigkeit ins Auge fliegt.
• x 1 #2319
Windy
Mitglied
• x 1 #2320
x 4