App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

E
Hühner, die in der Eierindustrie ausgebeutet werden.

x 1 #2241

Windy
Zitat von Emili:
Hühner, die in der Eierindustrie ausgebeutet werden.

Die können aber auch nichts dafür. 🤔

x 1 #2242

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Lina60
generell schlechte nicht tiergerechte Haltung

x 4 #2243

D
Gebrochene Mittelfußknochen.

x 1 #2244

Windy
Zitat von Dunkelbunte:
Gebrochene Mittelfußknochen.

Gute Besserung

x 1 #2245

Lina60
Auch ich wünsche gute Besserung @Dunkelbunte...hoffe, Du brauchst nicht wochenlang einen Gips zu tragen !

x 2 #2246

D
Morgen muss ich zum Kontrollröntgen.

Sonja77
Wenn es Leute einfach nicht lassen können und trotz mehrmaliger Aufforderung dazu immernoch weiter machen……

Die kennen eindeutig ihre Grenzen nicht und das ist nicht gut

x 1 #2248

E
Frikadellen zubereiten . Ich mag es überhaupt nicht , das Fleisch mit den gesamten Zutaten zu vermengen . Dieses Gefühl an meinen Händen , selbst mit Handschuhe , find ich irgendwie garnicht so toll . Aber ich liebe es, sie zu essen .

x 4 #2249

E
@Dunkelbunte

Ich glaube , da gibt es doch auch wirklich niemandem , dem so etwas gefallen würde , oder ? 😀

Gute Besserung 🌸

x 1 #2250

F
Zitat von Beebi:
Frikadellen zubereiten . Ich mag es überhaupt nicht , das Fleisch mit den gesamten Zutaten zu vermengen . Dieses Gefühl an meinen Händen , selbst mit Handschuhe , find ich irgendwie garnicht so toll . Aber ich liebe es, sie zu essen .

Gnädige Frau ,haben geläutet ?

x 1 #2251

I
@Beebi
ich mag sie auch gerne, genießen wir es solange wir uns noch Hackfleisch leisten können.
Wenn zu viel Brot oder Paniermehl drin ist, heißt es bei uns " der Bäcker hat gewonnen "

x 3 #2252

E
@Orangia wohl wahr !

Ich war vorgestern Gulasch kaufen und habe für ein Kilo , 36 und paar zerquetschte bezahlt . Ich bin fast umgefallen . Zwar bei unserem Bauern , aber trotzdem hart .

x 1 #2253

F
Zitat von Beebi:
@Orangia wohl wahr ! Ich war vorgestern Gulasch kaufen und habe für ein Kilo , 36 und paar zerquetschte bezahlt . Ich bin fast umgefallen . Zwar bei unserem Bauern , aber trotzdem hart .

Moment ,ähhhhhhhhhhhhhhhh , nochmal 36 Euro ?

E
@faolan

Jep! Und stakse kann ich mir da garnicht mehr leisten . Das ist einfach viel zu teuer geworden .

I
@Beebi
Sooo viel ? Da ist es ja billiger, essen zu gehen.
Ich habe neulich für eine nicht so große Wassermelone 6 Euro gelassen, wird ja erst an der Kasse gewogen.
Früher bekam man die doch nachgeschmissen...da war ich auch sauer.

Was sind stakse ?

x 1 #2256

F
Zitat von Beebi:
@faolan Jep! Und stakse kann ich mir da garnicht mehr leisten . Das ist einfach viel zu teuer geworden .

Boarrrrrrrrrrr Frau Ölscheich Shocked

Was ist mit Supermarktgulasch ? Oder auch Angebote ?

Ich meine ,ich bin ja noch ein DM Mensch , das wären 70 Deutsche Schleifen gewesen .

x 2 #2257

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
@Orangia

Selbst Hackfleisch ist so teuer geworden . Also da war ich letzte Woche bei Rewe und habe mal da Fleisch gekauft . Aber selbst da , habe ich 13 Euro für nen Kilo bezahlt . Ich habe das billiger in Erinnerung gehabt .

Wassermelone ist auch wirklich teuer geworden . Und dann muss man noch Glück haben , dass sie auch gut ist . Wirklich zum Mäuse Melken alles .

x 2 #2258

E
@faolan

Wir kaufen Fleisch für gewöhnlich beim Bauern . Wir sind auch bereit etwas mehr dafür zu bezahlen , da wir dann halt nur zwei mal die Woche Fleisch essen . Trotzdem fand selbst ich , das wirklich mal ne Ansage .

I
Supermarktgulasch schmeckt komisch und kommt eh nur Wasser raus. Bei 1 kg bleiben nach anbraten noch 500g übrig.
Dann verzichte ich lieber.

x 3 #2260

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore