App im Playstore
Pfeil rechts
12369

Zitat von life74:
sorry.... natürlich kann es auch natürlich aussehen.... dann meinetwegen..... aber für mich wäre das nix.... Es gibt doch wirklich wichtigeres..... Und letztendlich ist und bleibt es unnatürlich..... Ich denke mir dann einfach meinen Teil....

Ja klar, aber es geht darum, ob ich Probleme mit meinen echten Nägeln habe und diese dadurch gefestigt werden konnten, oder ob ich das nur aus Lust und Laune mache, weil ich denke dass es schön aussieht. Da finde ich ungepflegte und abgerissene echte Nägel viel ekliger. Zudem gibt es einen Unterschied zwischen Tips (komplett unecht) oder Gel, was gefestigt auf die echten Nägel kommt, ist wie Nagellack, eben nur fester und wenn man will, verlängert. Jedenfalls hatte ich davon profitiert und bin froh darüber, dass sich meine echten Nägel wieder normalisiert haben. Ist aber auch schon lange her.
Selbstverständlich darfst du sie nicht leiden können

Ich mag es nicht, wenn jemand geheimnisvoll tut und nur Andeutungen macht.

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Zitat von -IchBins-:
Ja klar, aber es geht darum, ob ich Probleme mit meinen echten Nägeln habe und diese dadurch gefestigt werden konnten, oder ob ich das nur aus Lust und Laune mache, weil ich denke dass es schön aussieht. Da finde ich ungepflegte und abgerissene echte Nägel viel ekliger. Zudem gibt es einen Unterschied zwischen Tips (komplett unecht) oder Gel, was gefestigt auf die echten Nägel kommt, ist wie Nagellack, eben nur fester und wenn man will, verlängert. Jedenfalls hatte ich davon profitiert und bin froh darüber, dass sich meine echten Nägel wieder normalisiert haben. Ist aber auch schon lange her.
Selbstverständlich darfst du sie nicht leiden können

nein, ist okay.... deine Nägel mag ich

Dann dürfte man sich auch nicht schminken oder die Haare färben, wenn es nur natürlich sein soll. Ich mag persönlich überhaupt keine langen Fingernägel, egal ob echt oder unecht. Höchstens noch so french manicure (oder wie das heißt), wo die Nägel ein bisschen länger sind und weiße Ränder haben. Aber was ich gar nicht mag sind Glitzernägel mit Strass oder so. Lackiert mit einer normalen Länge, das mag ich am liebsten.

Jeder hat wohl seine eigenen Dinge die ihm wichtig sind, meine Nägel sind so kurz wie möglich, dafür treibe ich viel Aufwand mit meinen Haaren, ich bin so froh, ein Öl gefunden zu haben das die Krause in Korkenzieherlocken verwandelt.

Wenn Leute ständig ihren Rasen mähen, düngen usw. als wollen sie einen Preis gewinnen.
(Hier gibt es auch den Ausdruck Psychopathen-Rasen)

..dass immer, wenn ich meinen Tisch im Garten abwische ein Vogel sich darauf verewigen muss. Mache ich ihn mal eine Woche nicht sauber, dann natürlich nicht. Scheinen also auch gerne auf ein sauberes "Klo" zu gehen das gleiche gilt natürlich auch für Autos, die gerade frisch aus der Waschanlage kommen.

Zitat von Afraid1992:
dass immer, wenn ich meinen Tisch im Garten abwische ein Vogel sich darauf verewigen muss

Bei uns passierte das immer auf unseren Gartenstühlen unterm Pavillion.
Haben jetzt so ne glitzernde Vogelschreckeule an der einen Seite des Pavillons angebammelt,
die in den Klauen ne kleine Bimmel hält. Seitdem bleiben die Stühle sauber.

@Mahala das ist eine gute Idee. An so eine Art Vogelscheuche habe ich auch schonmal gedacht. Mein Hund rastet nämlich immer total aus, wenn er einen Vogel im Garten sieht. Er tut dann so, als wäre das eine Katze oder ein Kaninchen.. und weil er sie nie bekommt ist er immer so frustriert, dass er mir den halben Garten auseinander nehmen möchte

Meine Schwester hatte lange künstliche Nägel in den knalligsten Farben, sogar an den Zehen. Das ging ihr aber mit der Zeit zu sehr ins Geld, weil man sie ja regelmäßig hinten am Nagelbett, wieder auffüllen lassen muß. Wäre mir alles zu aufwendig. Außerdem gehen bei mir lange Nägel nicht, da sie beim Keyboard spielen klappern und beeinträchtigen. Also habe ich kurze Nägel, schneide sie regelmäßig und bin froh, dass sie mir dann nicht mehr irgendwo ganz unten abbrechen oder einreißen. Mein Therapeut kriegt es wie auch immer, mit längeren Nägeln hin, aber er spielt auch mehr Gitarre wofür er sie dann wieder braucht.

Nicht vorausschauende Autofahrer… +sich immer irgendwo reindrängelnde Autofahrer…

Autofahrer, die auf der Autobahn, immer in der Mitte fahren.

Zitat von kritisches_Auge:
ich bin so froh, ein Öl gefunden zu haben das die Krause in Korkenzieherlocken verwandelt.

Sagst Du mir bitte den Namen des Öls?

Unangekündigtes Klingeln, wenn ich alleine Zuhause bin!
Ich weiß nicht warum, aber da werde ich leicht panisch (obwohl niemand rein kann und ich nicht öffne).

Ich hatte auch mal eine Zeit, wo ich künstliche Nägel haben mußte. Allerdings nicht lang und auch nur french.
Meine Fingernägel sind inzwischen so hart, dass ich sie nicht schneiden kann, sondern mit der Feile kürzen muss.
Ich denke, das liegt an dem Vitaminpräparat, dass ich seit Jahren nehme. (Eunova)

Das ausgerechnet uns Zensus zu seiner Wohngebäudebefragung auserkoren hat.
Den Fragebogen nicht auszufüllen steht unter Strafe.

Zitat von Angor:
Das ausgerechnet uns Zensus zu seiner Wohngebäudebefragung auserkoren hat. Den Fragebogen nicht auszufüllen steht unter Strafe.

Ja, lästig sowas. Musste ich auch schon mal machen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Angor:
Das ausgerechnet uns Zensus zu seiner Wohngebäudebefragung auserkoren hat. Den Fragebogen nicht auszufüllen steht unter Strafe.

Mich hat es auch erwischt.
Ich lasse mir den Fragebogen zuschicken und kann dann in Ruhe antworten.

Ich musste zweimal was zu Zensus sagen. Einmal online, weil ich ein Haus besitze und letzte Woche war jemand persönlich da. Nervig, aber verpflichtend.

Zitat von Grübelkatze:
Unangekündigtes Klingeln, wenn ich alleine Zuhause bin! Ich weiß nicht warum, aber da werde ich leicht panisch (obwohl niemand rein kann ...

Geht mir genauso

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore