SaskiaSerena
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 446
( ich weiss damit häufiger nichts anzufangen @Mariebelle was bedeutet OMG?)
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
SaskiaSerena
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von SaskiaSerena:Abkürzungen ( ich weiss damit häufiger nichts anzufangen @Mariebelle was bedeutet OMG?)
• x 1 #1622
x 3
Nova_Sol
Mitglied
• x 8 #1623
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Afraid1992:Menschen, die sich nicht die Schuhe ausziehen (und nichtmal danach fragen), wenn sie irgendwo zu Besuch sind.
• x 3 #1624
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #1625
Salzarina
Gast
• x 1 #1626
Orkide
Mitglied
• x 2 #1627
Grübelkatze
Gast
• x 4 #1628
Abendschein
Mitglied
Zitat von Grübelkatze:Offensichtlich komplett kranke Mitarbeiterin im Supermarkt an der Feinkost-Theke mit der Maske unterhalb vom Mund. Hustet und niest rum, ohne Hand vorhalten, ohne die Maske hoch zu schieben und dem Gesicht nach zu urteilen hatte die Dame Fieber. Ich kann sowas nicht verstehen und hab selbstverständlich nen riesigen ...
• x 1 #1629
Grübelkatze
Gast
Zitat von Abendschein:Da kann man ruhig den Marktleiter kommen lassen
Abendschein
Mitglied
Zitat von Grübelkatze:Der stand daneben. 🤦 Vielleicht war sie wirklich "nur" erkältet. Ich will ja niemandem was unterstellen.
• x 2 #1631
Grübelkatze
Gast
Zitat von Abendschein:Dann sollte sie die maske tragen, oder raus gehen, wenn sie Niesen muß.
• x 1 #1632
Isalie
Gast
• x 5 #1633
-IchBins-
Mitglied
• x 4 #1634
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #1635
faolan
Gast