Pfeil rechts
47

J
Zitat von Shalimar:
Liebe ist Alles.....
vorausgesetzt, sie wird von beiden Partnern gleichwertig erlebt und gelebt,
denn Liebe verhilft die Welt mit anderen Augen zu sehen und auch zu erleben.



Klingt gut

06.05.2015 20:03 • #61


Schlaflose
Zitat von Jibaro Vargas:
Zitat von Schlaflose:
Zitat von boomerine:
nein, es gibt keinen Zickenkrieg, aus dem Alter sind wir raus.
@ Schlaflose, rankuscheln kann ich mich auch.


Was hat das mit mir zu tun? Ich habe hier gar nichts geschrieben, weil ich zum Thema Liebe nichts zu sagen habe.



Wieso, da hat doch jeder Mensch eine Meinung zu oder nicht?


Man kann keine Meinung zu etwas haben, was man nicht kennt.

06.05.2015 20:08 • #62


A


Was ist Liebe wirklich?

x 3


J
Zitat von Schlaflose:
Zitat von Jibaro Vargas:
Zitat von Schlaflose:

Was hat das mit mir zu tun? Ich habe hier gar nichts geschrieben, weil ich zum Thema Liebe nichts zu sagen habe.



Wieso, da hat doch jeder Mensch eine Meinung zu oder nicht?


Man kann keine Meinung zu etwas haben, was man nicht kennt.

06.05.2015 20:09 • #63


M
Natürlich kann man eine Meinung haben ...man hat dann vielleicht keine Erfahrung weil man es nicht kennt --aber eine Meinung hat man sicherlich ,es sei denn das interessiert mich nicht dann hat man auch keine Meinung weil man sich damit noch nicht beschäftigt hat ..........

06.05.2015 23:28 • #64


Dubist
Liebe ist:

Ich halte zu dir egal was passiert!
Egal was kommen mag.

07.05.2015 13:56 • #65


Schlaflose
Zitat von Melanie39:
Natürlich kann man eine Meinung haben ...man hat dann vielleicht keine Erfahrung weil man es nicht kennt --aber eine Meinung hat man sicherlich ,es sei denn das interessiert mich nicht dann hat man auch keine Meinung weil man sich damit noch nicht beschäftigt hat ..........


Wie soll ich denn zu der Frage Was ist Liebe wirklich? eine Meinung haben, wenn ich noch nie Liebe (zumindest nicht zu einem Mann) empfunden habe? Ich kenne nur die Liebe innerhalb der Familie, aber das ist ja etwas ganz anderes.

07.05.2015 16:30 • #66


M
Zitat von Schlaflose:
Zitat von Melanie39:
Natürlich kann man eine Meinung haben ...man hat dann vielleicht keine Erfahrung weil man es nicht kennt --aber eine Meinung hat man sicherlich ,es sei denn das interessiert mich nicht dann hat man auch keine Meinung weil man sich damit noch nicht beschäftigt hat ..........


Wie soll ich denn zu der Frage Was ist Liebe wirklich? eine Meinung haben, wenn ich noch nie Liebe (zumindest nicht zu einem Mann) empfunden habe? Ich kenne nur die Liebe innerhalb der Familie, aber das ist ja etwas ganz anderes.



ok da hast du Recht das ist etwas ganz anderes ....eine Meinung vielleicht nicht, aber eine Vorstellung von ..wie es wäre wenn -Hast du noch nie einen Mann geliebt ?

07.05.2015 16:36 • #67


Schlaflose
Zitat von Melanie39:
Hast du noch nie einen Mann geliebt ?


Nein. Ich habe Angst vor Männern (also nicht als Menschen, sondern wenn es Männer als Partner geht).

07.05.2015 16:50 • x 1 #68


M
ich möchte Dir auch keine unangenehmen Fragen stellen hier obwohl mich das schon interessiert wie es dazu kommen konnte ob es immer schon so war aber ich will dich auch nicht nerven ....das ist aber auch irgendwie schade ..ich überlege gerade ob du glücklich bist ...ich weiss das man alleine ohne Partner auch glücklich sein kann aber irgendwann fühlt man sich doch irgendwie alleine ...

07.05.2015 16:58 • #69


Dubist
Zitat von Schlaflose:
Zitat von Melanie39:
Hast du noch nie einen Mann geliebt ?


Nein. Ich habe Angst vor Männern (also nicht als Menschen, sondern wenn es Männer als Partner geht).


Angst
Warum das denn?
Es gibt dochauch liebe Menschen(Männer)?
Kann man Angst überwinden?
Ich hötte in der heutigen Zeit auch Angst, ja wirklich.
Aber naja, sagen wir es mal so. Ich würde eben dann meine Angst überwinden müssen oder?

07.05.2015 17:28 • #70


Schlaflose
Ich habe darüber im Forum schon oft geschrieben. Ich finde jetzt blöderweise keinen meiner Beiträge zum reinkopieren.

Also in Kurzform: es hat in erster Linie damit zu tun, dass ich schon immer ziemlich pummelig war. Als ich in die Pubertät kam, hat meine Mutter deswegen immer an mir herumgemäkelt und mich ständig auf Diät setzen wollen. Dadurch hat sich bei der Gedanke festgesetzt, dass ich mich wegen meines Körpers schämen muss. Daraus hat sich eine ängstliche (vermeidende) Persönlichkeitsstörung und eine soziale Phobie entwickelt.

07.05.2015 17:35 • x 1 #71


boomerine
Entschuldige Schlaflose, hab mich vertan.
Ich meinte Du bist.
boomerine

07.05.2015 18:03 • #72


Schlaflose
Zitat von boomerine:
Entschuldige Schlaflose, hab mich vertan.
Ich meinte Du bist.
boomerine

Habe ich mir schon gedacht

07.05.2015 18:55 • x 1 #73


Dubist
Zitat von Schlaflose:
Ich habe darüber im Forum schon oft geschrieben. Ich finde jetzt blöderweise keinen meiner Beiträge zum reinkopieren.

Also in Kurzform: es hat in erster Linie damit zu tun, dass ich schon immer ziemlich pummelig war. Als ich in die Pubertät kam, hat meine Mutter deswegen immer an mir herumgemäkelt und mich ständig auf Diät setzen wollen. Dadurch hat sich bei der Gedanke festgesetzt, dass ich mich wegen meines Körpers schämen muss. Daraus hat sich eine ängstliche (vermeidende) Persönlichkeitsstörung und eine soziale Phobie entwickelt.

oh, das wußte ich nicht
Tut mir leid. Du hast einen sehr weichen und verletzlichen Kern.
Das macht dich sehr symphatisch.
Hmm, erstens gibt es Männer die auch pummelig sind, die sogar auf molllige oder pummelige Frauen stehen.
zweitens kann jede Frau auch abnehmen. Das glaubst du nicht, oh doch, da kann man Wege finden.
Aber nur wenn Frau das möchte. Sie muß nicht. Sie hat ein Recht drauf so geliebt zu werden auch mit ihrem Pummeligsein.

07.05.2015 19:38 • #74


Dubist
Für einen Mann abnehmen?
NIEMALS

Auch das ist Liebe. Bzw. kann Liebe sein. lachen

07.05.2015 19:38 • #75


Schlaflose
Ich habe ja mit Anfang 20 abgenommen, aber trotzdem habe ich die Panik bekommen, sobald mich ein männliches Wesen ansprach.

07.05.2015 20:20 • x 1 #76


P
Glaube nicht, dass man ohne Mann zwingend unglücklich sein muss. Oder ohne Frau. Ich kenne da Beispiele... Naja. Manche Menschen blühe alleine erst richtig auf.
Eine Schwester meines Opas schwört darauf, dass sie nur (jetzt bald) 95 geworden ist, weil ihr Mann vor 50 Jahren starb.
Hört sich vielleicht sarkastisch an. Aber ich glaube ja eh, dass man nicht mehrere große Lieben haben kann. Manche Menschen haben eben das Glück und andere nicht. Da kann man selbst nicht viel dazu tun.

07.05.2015 20:24 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Ikarus 2014
Liebe ist das einzige,was unserem Dasein einen Sinn verleiht.Am Ende des Lebens ist es ja nicht wichtig,wie oft man noch mehr Geld gerafft hat,sondern ausschließlich die Momente,in denen man Liebe gegeben hat,und in denen man Liebe empfangen hat.Liebe läßt daß Yin+Yang zusammenkommen,ansonsten,ohne Liebe,fühle ich mich immer nur wie ein halber Mensch.Eine Partnerin haben,mit der ich daß ganze verlogene,heuchlerische Leben zusammen erlebe+teile,bedingungsloses füreinander einstehen,epn Mensch,der mir Kraft+Halt vermittelt+umgekehrt,daß alles ist für mich Liebe

07.05.2015 21:05 • #78


Ikarus 2014
Und diese Liebe suche ich jetzt wieder.Ich bin auch nicht der Meinung,daß es nur eine große Liebe gibt,diese Grenze setzen sich die Leute selber.Ich glaube(wissen tuìch gar nichts...),daß es viele große Lieben gibt,ich selbst hatte bisher 3 davon.Man darf nur niemals miteinander vergleichen,sondern die/den Neue(n)auch eine neue Chance geben.

07.05.2015 21:12 • x 1 #79


V
Zitat von Schlaflose:
Ich habe darüber im Forum schon oft geschrieben. Ich finde jetzt blöderweise keinen meiner Beiträge zum reinkopieren.

Also in Kurzform: es hat in erster Linie damit zu tun, dass ich schon immer ziemlich pummelig war. Als ich in die Pubertät kam, hat meine Mutter deswegen immer an mir herumgemäkelt und mich ständig auf Diät setzen wollen. Dadurch hat sich bei der Gedanke festgesetzt, dass ich mich wegen meines Körpers schämen muss. Daraus hat sich eine ängstliche (vermeidende) Persönlichkeitsstörung und eine soziale Phobie entwickelt.



Und. Daran ist nichts verwerfliches, wenn man pummpelig ist. Es gibt auch viele Männer die stehen auf sowas. Ich finde das Verhalten deiner Mutter unmöglich..... Ganz ehrlich. Liebe kommt vom Herzen und hat nichts mit dem Gewicht zu tun, Ausstrahlung ist viel wichtiger als die kg die die Waage anzeigt.

07.05.2015 21:31 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag