Pfeil rechts
47

Dubist
Zitat von karlson:
Ich muss in die Heia ,vier Uhr ist die Nacht rum,

Schönen Abend noch


Ok, schlaaaaafeeeen

04.05.2015 21:56 • #41


Dubist
Nur mal zum Nachdenken, wenn man das Normale lebt und propagiert wird man gefragt, ob man im Mittelalter lebt?
Lachen.

04.05.2015 21:59 • #42


A


Was ist Liebe wirklich?

x 3


K
Zitat von Dubist:
Zitat von Kirsuber:
Zitat von Dubist:


Genau. Aber am Anfang auch nicht ganz freiwillig. Heute weiß ich, es war gut so.


Das weiss ich nicht. Für sie würde sich was ändern.
So lebt sie in *beep* und Sünde. Sorry, dass ich das mal so deutlich sage!
bin jetzt auch kein Richter vom Dienst. Aber so würde ich es leider nennen.


Sag mal, sind wir jetzt im Mittelalter?


GENAU

Oder bist du auch so ne Frau von dieser Sorte? dann weiß ich ja Bescheid.


O man Dubist, du haust heute Abend aber mal wieder einen Beitrag nach dem nächsten heraus und unterstellst mir dann Dinge, die gar nicht stimmen.
Ich bin nicht eine von diesen Frauen, aber ich toleriere jede andere Form von Partnerschaft und Frauen, die einen Mann verlassen und einen neuen Partner haben, sind garantiert keine *beep*. Dann schau mal lieber die Bedeutung dieses Begriffes nach anstatt hier jeden einzelnen Thread zu überfluten!

04.05.2015 22:18 • #43


Dubist
Zitat von Kirsuber:
Zitat von Dubist:
Zitat von Kirsuber:

Sag mal, sind wir jetzt im Mittelalter?


GENAU

Oder bist du auch so ne Frau von dieser Sorte? dann weiß ich ja Bescheid.


O man Dubist, du haust heute Abend aber mal wieder einen Beitrag nach dem nächsten heraus und unterstellst mir dann Dinge, die gar nicht stimmen.
Ich bin nicht eine von diesen Frauen, aber ich toleriere jede andere Form von Partnerschaft und Frauen, die einen Mann verlassen und einen neuen Partner haben, sind garantiert keine *beep*. Dann schau mal lieber die Bedeutung dieses Begriffes nach anstatt hier jeden einzelnen Thread zu überfluten!



Das sagte ich doch auch nicht.
Aber sie sind immer noch verheiratet. So ne lockere Einstellung hast du, so so,
Muß ja irgendwoher kommen...
Ich toleriere auch vieles, aber ich sage eben auch die Wahrheit wenn jemand die gute Ordnung verlässt.
Willst du nicht wahrhaben, ok?
Dann lass dich mal eines besseren belehren.
PS. Ich kann soviel Beiträge raushauen wie ich will, wenn mir mal Tageweise danach ist.

05.05.2015 07:52 • #44


K
Schon wieder unterstellst du mir etwas, was soll das.
Ich persönlich bin glücklich verheiratet und habe mit meinem Mann eine Beziehung auf Augenhöhe, das heißt man respektiert sich und niemand ordnet sich dem anderen unter. Einer kontrolliert nicht den anderen, sondern das Codewort heißt Vertrauen.

Ich toleriere es aber, was ANDERE machen und im Jahr 2015 muss sich keine Frau mehr eine H.ure schimpfen lassen, die sich von ihrem Mann getrennt hat (ja, es gibt auch Frauen, die ihren Mann verlassen, der sie geschlagen hat!) und nun eine neue Partnerschaft hat, ohne offiziell geschieden zu sein.

Das ist aber das letzte, was ich dazu schreibe, denn es ist mir einfach zu lächerlich, mich hier direkt infamen Unterstellungen gegenüber stellen zu lassen, die nicht stimmen und die nur deshalb entstehen, weil du einfach nicht richtig die Beiträge liest, denn sonst wären einige deiner Zeilen überflüssig.

So, finito et basta!

05.05.2015 08:23 • x 1 #45


Black-Sheep
Erstmal Off Topic, aber ich komme gleich zum Thema zurück....versprochen

@Karlson

Deinen Frust auf die Frau/en kann ich total nachvollziehen, und das würde keinem von uns anders gehen, wirklich schade das du rückfällig geworden bist, ich hoffe du kriegst das wieder geregelt, denn wenn ich deine Beiträge lese, habe ich immer das Gefühl das du trotz dem Mist der dir da passiert ist, mit beiden Beinen auf dem Boden stehst....

fight the good Fight....ich denke du schaffst das

@Mary

Ich habe mir die Antwort auf deine Frage nicht leicht gemacht, und erst mal ne Nacht drüber geschlafen, ich denke vordergründig betrachtet ist Liebe nur ein Gefühl, ganz genau wie Angst, Hass und Wut.

Näher betrachtet sieht man aber viel mehr, wir können viele Sachen lieben, unsere Eltern, unsere Partner, unsere Kinder, uns selbst, unsere Körper, sogar Jobs, Hobbys unsere Autos, und es soll sogar Leute geben die Schmerzen und Angst lieben.

Das hat mich auf den Gedanken gebracht das Liebe ein Motor ist, ein Antrieb, der es uns ermöglicht, Bedürfnisse anderer über unsere eigenen zu Stellen, der uns antreibt etwas erreichen zu wollen was unmöglich erscheint, der uns antreibt aufzustehen, und zu tun was zu tun ist.....ohne Liebe, kein Antrieb, und ohne Antrieb, kein Leben.

Der Angst fällt dann meiner Meinung nach auch eine gewichtige Rolle zu, nämlich die des Kolbenfressers, sie bringt diesen Motor zum Stillstand, den Antrieb zum erliegen....und das Leben steht still, und rostet vor sich hin.

Deshalb....liebt soviel ihr könnt......dann werdet ihr auch leben.

05.05.2015 08:58 • x 1 #46


Dubist
Zitat von Kirsuber:
Schon wieder unterstellst du mir etwas, was soll das.
Ich persönlich bin glücklich verheiratet und habe mit meinem Mann eine Beziehung auf Augenhöhe, das heißt man respektiert sich und niemand ordnet sich dem anderen unter. Einer kontrolliert nicht den anderen, sondern das Codewort heißt Vertrauen.

Ich toleriere es aber, was ANDERE machen und im Jahr 2015 muss sich keine Frau mehr eine H.ure schimpfen lassen, die sich von ihrem Mann getrennt hat (ja, es gibt auch Frauen, die ihren Mann verlassen, der sie geschlagen hat!) und nun eine neue Partnerschaft hat, ohne offiziell geschieden zu sein.

Das ist aber das letzte, was ich dazu schreibe, denn es ist mir einfach zu lächerlich, mich hier direkt infamen Unterstellungen gegenüber stellen zu lassen, die nicht stimmen und die nur deshalb entstehen, weil du einfach nicht richtig die Beiträge liest, denn sonst wären einige deiner Zeilen überflüssig.

So, finito et basta!


Ich rede aber nicht von geschlagen werden. Sicher gibt es Ausnahmen wo das alles rechtfertigen kann. Keine Sorge, so eine Frau würde ich bestimmt nicht verurteilen.
Aber es gibt auch das andere niveulose.
Frauen die flitt... sind.

05.05.2015 13:24 • #47


Dubist
Zitat von Kirsuber:
Schon wieder unterstellst du mir etwas, was soll das.
Ich persönlich bin glücklich verheiratet und habe mit meinem Mann eine Beziehung auf Augenhöhe, das heißt man respektiert sich und niemand ordnet sich dem anderen unter. Einer kontrolliert nicht den anderen, sondern das Codewort heißt Vertrauen.

Ich toleriere es aber, was ANDERE machen und im Jahr 2015 muss sich keine Frau mehr eine H.ure schimpfen lassen, die sich von ihrem Mann getrennt hat (ja, es gibt auch Frauen, die ihren Mann verlassen, der sie geschlagen hat!) und nun eine neue Partnerschaft hat, ohne offiziell geschieden zu sein.

Das ist aber das letzte, was ich dazu schreibe, denn es ist mir einfach zu lächerlich, mich hier direkt infamen Unterstellungen gegenüber stellen zu lassen, die nicht stimmen und die nur deshalb entstehen, weil du einfach nicht richtig die Beiträge liest, denn sonst wären einige deiner Zeilen überflüssig.

So, finito et basta!


sorry, ich glaub nicht alles was mir wer im Internet schreibt. hab eher das bauchgefühl, daß du nur ne Liebschaft bist. vom verh. sein träumst...
Sorry, ist eben mein Bauchgefühl. Kann mich täuschen oder auch nicht

05.05.2015 13:27 • #48


N
Zitat von Dubist:
Zitat von Kirsuber:
Schon wieder unterstellst du mir etwas, was soll das.
Ich persönlich bin glücklich verheiratet und habe mit meinem Mann eine Beziehung auf Augenhöhe, das heißt man respektiert sich und niemand ordnet sich dem anderen unter. Einer kontrolliert nicht den anderen, sondern das Codewort heißt Vertrauen.

Ich toleriere es aber, was ANDERE machen und im Jahr 2015 muss sich keine Frau mehr eine H.ure schimpfen lassen, die sich von ihrem Mann getrennt hat (ja, es gibt auch Frauen, die ihren Mann verlassen, der sie geschlagen hat!) und nun eine neue Partnerschaft hat, ohne offiziell geschieden zu sein.

Das ist aber das letzte, was ich dazu schreibe, denn es ist mir einfach zu lächerlich, mich hier direkt infamen Unterstellungen gegenüber stellen zu lassen, die nicht stimmen und die nur deshalb entstehen, weil du einfach nicht richtig die Beiträge liest, denn sonst wären einige deiner Zeilen überflüssig.

So, finito et basta!


sorry, ich glaub nicht alles was mir wer im Internet schreibt. hab eher das bauchgefühl, daß du nur ne Liebschaft bist. vom verh. sein träumst...
Sorry, ist eben mein Bauchgefühl. Kann mich täuschen oder auch nicht



Lieber eine Liebschaft aber von Herzen geliebt als eine Ehefrau und als Fußabstreifer benutzt.
Du lebst echt noch im Mittelalter kein Wunder dass du keinen Freundes- und Bekanntenkreis hast wenn du ständig solche Ansichten raushaust. Da bleibt einem wohl nur noch die karaokeanlage.

05.05.2015 14:15 • x 2 #49


K
Ich bin keine Liebschaft und lasse mich auch nicht hier als das betiteln!

Ich bin seit 16 Jahren mit ein und demselben Mann zusammen und treu wie sonst was, wenn du nicht aufhörst, mir hier Sachen, die nicht den Tatsachen ensprechen zu unterstellen, dann melde ich dich!

05.05.2015 14:33 • x 1 #50


K
Und noch etwas Dubist: In sämtlichen Threads gibst du deinen Senf zu allem und kommst entweder mit deiner Bibel, deinen Engeln oder siehst in allen Männern nur das Schlechte oder siehst in Frauen, die selbstbestimmt leben, den Abgrund. Dann liest du die Beiträge nie richtig, stellst Frage, deren Antworten schon hundertmal beantwortet wurden, haust einen Smiley nach dem nächsten heraus und schreibst hundert Antworten hintereinander, anstatt alles in eine Antwort zu verpacken, da wundert es einen nicht, dass du hier die Beitragsqueen bist.

05.05.2015 14:40 • x 6 #51


Carsten
Zitat:
sorry, ich glaub nicht alles was mir wer im Internet schreibt. hab eher das bauchgefühl, daß du nur ne Liebschaft bist. vom verh. sein träumst...
Sorry, ist eben mein Bauchgefühl. Kann mich täuschen oder auch nicht


@Dubist

Glauben kann man in der Kirche. Wir sollten hier die Fakten sprechen lassen. Nehme bitte die Aussage von Kirsuber an und legt beide eure Diskussion bei.

@Kirsuber Bitte auch nicht wieder mit dem alten Thema DuBist und die vielen Beiträge beginnen. Das Thema ist durch und DuBist schreibt nicht mehr so viel wie zu ihren besten Zeiten.

Zurück zum Thema Was ist Liebe wirklich?

05.05.2015 14:53 • x 1 #52


F
Liebe ist für mich ein kaum zu beschreibendes Gefühl welches sich aber in Taten, Verhalten, dem Geben, da sein, Empathie zum Geliebten, Seelenverwandtschaft...äußert.

Ich spüre die Liebe in mir oft am Schmerz. An der Sehnsucht. Der Angst. Der Fähigkeit zu verzeihen. Zu vertrauen.

All das kann ich nicht ohne Liebe.

05.05.2015 15:19 • x 2 #53


boomerine
Ich glaube, zu diesem Thema kann ich auch etwas beitragen.
Ich bin nun fast 16 Jahre verheiratet, mit ein und denselben Mann.
Es war damaliger wirklich nochmals die große Liebe.
Wie viel heute noch davon übrig ist, ich glaube viel. Weil mit der Zeit mehr dazu kommt.
Ehrlichkeit, Vertrauen, der Alltag, die guten wie die schlechten Tage, Gesundheit und Krankheit. Auch wenn sich der Alltag einschleicht, ist es denn nicht so, das man trotzdem wartet das der Partner heimkommt.
Ich weis, ich hab ein bescheidenes Wochenende hinter mir. Das aus Frust und Bockigkeit bestand. Ich hätte meinen Mann an die Wand nageln können. Ich wär am liebsten auf und davon. Weil ich so eine Wut im Bauch hatte, weil er nicht reden kann. Jedes mal dasselbe.
Ich war aber auch die ganze Zeit nicht drauf, es kam einfach wieder mal alles zusammen. Nur als ich wieder ruhiger wurde, und verschiedene Sachen geschrieben hab, sah ich es wieder aus einen anderen Licht. Es ist wieder in Ordnung. Nachdem geredet wurde.
Ich kenne ihn doch schon lange, ich weis es, und er auch, aber er tut sich mit dem Reden verdammt schwer.
Es kann nicht nur die Sonne scheinen.
Liebe ?

05.05.2015 18:22 • x 1 #54


Dubist
Zitat von boomerine:
Ich glaube, zu diesem Thema kann ich auch etwas beitragen.
Ich bin nun fast 16 Jahre verheiratet, mit ein und denselben Mann.
Es war damaliger wirklich nochmals die große Liebe.
Wie viel heute noch davon übrig ist, ich glaube viel. Weil mit der Zeit mehr dazu kommt.
Ehrlichkeit, Vertrauen, der Alltag, die guten wie die schlechten Tage, Gesundheit und Krankheit. Auch wenn sich der Alltag einschleicht, ist es denn nicht so, das man trotzdem wartet das der Partner heimkommt.
Ich weis, ich hab ein bescheidenes Wochenende hinter mir. Das aus Frust und Bockigkeit bestand. Ich hätte meinen Mann an die Wand nageln können. Ich wär am liebsten auf und davon. Weil ich so eine Wut im Bauch hatte, weil er nicht reden kann. Jedes mal dasselbe.
Ich war aber auch die ganze Zeit nicht drauf, es kam einfach wieder mal alles zusammen. Nur als ich wieder ruhiger wurde, und verschiedene Sachen geschrieben hab, sah ich es wieder aus einen anderen Licht. Es ist wieder in Ordnung. Nachdem geredet wurde.
Ich kenne ihn doch schon lange, ich weis es, und er auch, aber er tut sich mit dem Reden verdammt schwer.
Es kann nicht nur die Sonne scheinen.
Liebe ?


Ja, Liebe!
Und an deinen Mann dich rankuscheln ginge das? Anstatt zu reden meine ich?
Einen Mann zum Reden bringen, wenn er nicht möchte sollte Frau am besten unterlassen.
Kann davon auch ein Lied singen.
Wenn mein Mann Urlaub hatte, oder mal krankgeschrieben war, da fiel wohl der Druck von der Arbeit weg und wir hatten da echt mal schöne und intensive Gespräche.
nachdenk

05.05.2015 19:40 • #55


karlson
Was ist denn hier los?.......Zickenkrieg?

05.05.2015 19:46 • #56


boomerine
nein, es gibt keinen Zickenkrieg, aus dem Alter sind wir raus.
@ Schlaflose, rankuscheln kann ich mich auch.

06.05.2015 18:35 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Schlaflose
Zitat von boomerine:
nein, es gibt keinen Zickenkrieg, aus dem Alter sind wir raus.
@ Schlaflose, rankuscheln kann ich mich auch.


Was hat das mit mir zu tun? Ich habe hier gar nichts geschrieben, weil ich zum Thema Liebe nichts zu sagen habe.

06.05.2015 19:54 • #58


S
Liebe ist Alles.....
vorausgesetzt, sie wird von beiden Partnern gleichwertig erlebt und gelebt,
denn Liebe verhilft die Welt mit anderen Augen zu sehen und auch zu erleben.

06.05.2015 19:59 • x 1 #59


J
Zitat von Schlaflose:
Zitat von boomerine:
nein, es gibt keinen Zickenkrieg, aus dem Alter sind wir raus.
@ Schlaflose, rankuscheln kann ich mich auch.


Was hat das mit mir zu tun? Ich habe hier gar nichts geschrieben, weil ich zum Thema Liebe nichts zu sagen habe.



Wieso, da hat doch jeder Mensch eine Meinung zu oder nicht?

06.05.2015 20:03 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag