Pfeil rechts
47

L
Liebe ist etwas wunderschönes und macht zu zweit einfach viel mehr Spaß.

21.05.2015 18:23 • x 1 #101


M
Luckygirl ,

da hast Du vollkommen recht mit dem was Du hier geschrieben hast. Was schöneres gibt es wirklich nicht, als in den Armen eines geliebten Menschen zu liegen.

LG
Mary45

21.05.2015 18:38 • x 1 #102


A


Was ist Liebe wirklich?

x 3


Dubist
Liebe ist nicht immer fühlbar. Sie muß nicht immer an ein Gefühl gebunden sein. Denn Gefühle können auch täuschen.

21.05.2015 20:04 • #103


Mondkatze
der Mensch muß immer für alles eine Erklärung haben.
Also bitteschön:

Liebe ist:

ein Geben und Nehmen
Vertrautheit und Fremdsein
Hoffnung aber Nichtwissen
loslassen und Halt
völlig gefangen sein und Freiheit
Geborgenheit und Einsamkeit
Sommerbrise und Sturm
Schmerz und Wohlergehen

so könnte es in einem Schnulzenroman stehen

21.05.2015 21:27 • #104


Dubist
Liebe ist, da gab es doch diese Bildchen und dann ein kurzer Text dazu und so zwei Männchen. immer in der bildzeitung. Nur lese ich keine bildzeitung. gibt es diese bildchen immer noch da?
Liebe ist....?

21.05.2015 21:55 • #105


Mondkatze
Zitat von Dubist:
Liebe ist, da gab es doch diese Bildchen und dann ein kurzer Text dazu und so zwei Männchen. immer in der bildzeitung. Nur lese ich keine bildzeitung. gibt es diese bildchen immer noch da?
Liebe ist....?


ich wußte gar nicht, dass es das in der Bildzeitung gibt - lese ich nicht

Davon gibt`s Tischsets, Handtücher, Tassen, uvm.

21.05.2015 22:37 • #106


S
In weiter Ferne.

21.05.2015 23:39 • #107


Dubist
Zitat von sevens:
In weiter Ferne.


und vielleicht doch nur einen Wimpernschlag entfernt?

22.05.2015 12:01 • x 2 #108


M
Liebe bedeutet auch, den Anderen mit Respekt, Wertschätzung und Ehrlichkeit zu begegnen, sowie Liebe auch die Kraft ist - die dabei hilft durch Krisen gemeinsam zu gehen.

Liebe kann Ängste heilen und helfen, den Glauben an sich wieder zu finden. Kann den Selbstwert stärken, wenn man lernt sich Selbst die Liebe zu geben - in welcher Form auch immer.

08.08.2015 19:41 • #109


Dubist
Liebe ist auch Menschen mit Schwächen anzunehmen und zu lieben.
Dies fällt uns oft nicht leicht.
Aber das sollten wir immer wissen, nur dem Menschen dem wehgetan wurde, verletzt doch meistens auch wieder andere!

10.08.2015 13:58 • #110


M
Zitat von Dubist:
Liebe ist auch Menschen mit Schwächen anzunehmen und zu lieben.
Dies fällt uns oft nicht leicht.
Aber das sollten wir immer wissen, nur dem Menschen dem wehgetan wurde, verletzt doch meistens auch wieder andere!


Da ist wirklich sehr viel wahres dran.

10.08.2015 14:05 • #111


L
ich war noch nie richtig verliebt irgendwie, ich weiß manchmal gar nicht was Liebe ist. Also nett zueinander sein, und was schenken etc aber wie erkennt man das man jemanden liebt? Ich hab mich schon verknallt und gedacht mensch ist der süß aber nach einer Weile geht er mir auf die Nerven und fand bis jetzt jeden später abstoßend. Deswegen bin ich auch Single

14.08.2015 22:01 • #112


Dubist
Liebe ist nicht nur ein Gefühl. Es kann auch eine Willensentscheidung ohne an Gefühl gebunden sein.

15.08.2015 09:19 • #113


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag