Pfeil rechts
1009

Nora5
Heute hab ich nochmal etwas zum Schneider gebracht, einen Coronatest gekauft und eingekauft, obwohl ich mega krank bin und mir wohl einen ganz fiesen Virus eingefangen habe, obwohl ich nach vier Wochen Virus gerade erst 2 Tage wirklich ganz gesund war. Jetzt kommt wieder die psychische Belastung dadurch und ich gebe alles, um da stark zu bleiben

08.12.2022 21:50 • x 4 #361


E
Zitat von Nora5:
Heute hab ich nochmal etwas zum Schneider gebracht, einen Coronatest gekauft und eingekauft, obwohl ich mega krank bin und mir wohl einen ganz fiesen ...

Oh man

Ganz viel Zink, Vitamin D, Wärmflasche und ins Bett.

Gute Besserung liebe Nora

08.12.2022 22:00 • x 3 #362


A


Was hast du gut gemacht?

x 3


Nora5
Zitat von Grace_99:
Ganz viel Zink, Vitamin D, Wärmflasche und ins Bett.

Gute Besserung liebe Nora

Zink, das könnte ich mir morgen noch besorgen, da hast Du eine gute Idee eingebracht Mein Vitamin D Speicher ist ja so komplett leer, ich nehme ja schon das hochdosierte aber im Moment hab ich wohl noch den Schaden davon, das geht scheinbar nicht so schnell, bis sich das wieder auffüllt. Ich werde morgen versuchen, mich etwas draußen zu bewegen und hoffe, das hilft etwas für die Psyche

08.12.2022 22:32 • x 2 #363


E
Zitat von Nora5:
Zink, das könnte ich mir morgen noch besorgen, da hast Du eine gute Idee eingebracht ...

Besorg dir hochdosiertes Zink aus der Apotheke.

Brech die Brausetabletten in der Mitte durch und auf die Zunge legen und zergehen lassen. Wirkt antibakteriell und entzündungshemmend.

Tipp von meiner Hausärztin und es wirkt super.

Vitamin C auch am besten aus der Apotheke.

Überanstreng dich nicht!

08.12.2022 23:20 • x 2 #364


Donnervogel
Was hast du gut gemacht?

Ich denke, dass ich meine Arbeit gut mache.
Immer....

09.12.2022 20:34 • x 1 #365


Nora5
Dank der lieben Grace nehme ich jetzt hochdosiertes Zink, habe mich nicht entmutigen lassen, obwohl ich nach 4 W. Virus gleich wieder krank wurde, bin auch nun nach 3 Tagen aus dem Gröbsten raus, habe weiter jeden Tag erst warm, dann eiskalt geduscht mit Kneippgüssen, war heute trotz Kälte 3 Std auf dem Rad, und ich habe mind. 5x diese Woche die Traurigkeit zulassen können. Ich hatte sehr viel engen Austausch mit Freunden und habe es öfter geschafft, auch mal erst zur Verantwortung der anderen zu gucken

12.12.2022 00:38 • x 2 #366


E
Verantwortung der anderen... Sehr gut liebe @Nora5

Du musst nämlich mal nur auf dich schauen

Weiterhin gute Besserung und ich hoffe, dass du bald wieder fit bist. ️

12.12.2022 07:38 • x 2 #367


Nora5
Für mich gut gesorgt, so dass ich seit ca 4 Tagen wieder gesund bin

19.12.2022 00:28 • x 2 #368


Nora5
Ich bin ein drittes Mal hintereinander krank geworden, habe auch vorgestern noch eine Freundin fest gedrückt, die gestern Corona positiv wurde, nachts kamen dann bei mir Gliederschmerzen und Husten und ich lag wach. Zwei Tests waren negativ, ich bleibe optimistisch. Heute habe ich etwas gearbeitet und dann früher Schluss gemacht, im Sinne der Selbstsorge entschieden, und nun kocht eine Hühnersuppe, auf die ich mich wirklich schon sehr freue

20.12.2022 19:59 • x 2 #369


Windy
Diesen Tag, habe ich für mich sehr sinnvoll hinbekommen.

20.12.2022 20:10 • x 2 #370


-IchBins-
Ich habe heute auch Vieles geschafft, aber ich bin irgendwie fertig heute und erschöpft. Trotzdem, alles geschafft was ich wollte (3 Stunden geputzt, danach Bestatter, danach Eltern, um Unterschriften einzuholen, danach Duschen, danach zum Ortsgericht und noch Schriftverkehr erledigt - trotzdem bin ich heute überfordert damit). Aber geschafft

20.12.2022 20:12 • x 3 #371


Windy
@-IchBins-

Am Ende zählt nur das Ergebnis. Bin auch zum Abschluss in die Badewanne und die hat mich dann wieder aufgeladen.

20.12.2022 20:24 • x 4 #372


-IchBins-
Zitat von Windy:
@-IchBins- Am Ende zählt nur das Ergebnis. Bin auch zum Abschluss in die Badewanne und die hat mich dann wieder aufgeladen.

Das klingt wirklich entspannend, ich glaube, ich mache mir gleich eine Wärmflasche und einen Tee und schaue mal, was es für einen schönen Film gibt.

20.12.2022 20:27 • x 4 #373


Windy
@-IchBins-

Wünsch dir noch einen schönen, entspannten Abend, nach deinem gelungen Tag!

20.12.2022 20:28 • x 2 #374


-IchBins-
Zitat von Windy:
@-IchBins- Wünsch dir noch einen schönen, entspannten Abend, nach deinem gelungen Tag!

Danke und gleiches wünsche ich dir auch.

20.12.2022 20:30 • x 1 #375


Nora5
Ich habe einen Freund gebeten, etwas von meinem Laminat wieder zu mir zu bringen, nun ist es da und der Handwerker kann bald die Arbeiten in meiner Praxis abschließen

03.01.2023 00:55 • #376


Nora5
die Lattenroste, die meine Freunde mir aufgebaut haben, selber repariert und nicht aufgegeben und nachher saß alles perfekt

08.01.2023 01:27 • x 1 #377

Sponsor-Mitgliedschaft

Nora5
Ich habe meine Arbeit mit den KIndern heute gut gemacht und war sehr fokussiert

10.01.2023 23:18 • x 1 #378


Nora5
Ich war heute vormittag sooo ershöpft, aber ich bin hzur Psychiaterin und habe vor dem Frühstück mein Rezept abgeholt und ich brauchte es auch heute unbedingt. Während der Arbeit konnte ich es dann kurz abholen und jetzt bin ich froh

12.01.2023 00:41 • x 2 #379


Nora5
Ich habe den Wecker gestellt, bin pünktlich zum Termin zur Psychiaterin gefahren, wo ich ewig nicht zum Gespräch war, sondern immer nur die Rezepte geholt habe, jetzt ist alles erledigt für die nächsten drei Monate, Bestandsaufnahme besprochen und ich habe Ruhe und genieße den freien Tag.

16.01.2023 14:45 • x 2 #380


A


x 4


Pfeil rechts