Pfeil rechts
1009

Angor
Zitat von Logo:
und den Rest gestutzt, den man eh nicht beim Friseur machen lässt

24.08.2022 08:34 • x 4 #341


Schokowaffel_
Bin Mal einigermaßen pünktlich aufgestanden

24.08.2022 08:49 • x 1 #342


A


Was hast du gut gemacht?

x 3


Nora5
Ich bin dran geblieben und habe meinem Schlüssel nachgeforscht und habe ihn wieder bekommen, das hat mich so glücklich gemacht

29.08.2022 23:59 • x 2 #343


Z
Jeden Tag allein Auto oder Bahn gefahren.

02.09.2022 13:21 • x 5 #344


S
Zitat von Nora5:
Ich bin dran geblieben und habe meinem Schlüssel nachgeforscht und habe ihn wieder bekommen, das hat mich so glücklich gemacht

Kenne ich sehr gut, hatte ich neulich ebenso. Hatte ihn auf der Arbeit in der Tür stecken. Hatte die Arme voller Unterlagen, so dass ich ihn nicht gleich abziehen konnte. Bekam auch Ärger dafür, weil ich es nicht bemerkte.

Mein Schlüsselbund ist übrigens registriert - ich zahle dafür gerne einen kleinen Beitrag. Der Finder nimmt dann Kontakt auf mit der angegebenen Firma und hat eine Code-Nr. auf dem Anhänger. Das beruhigt mich ungemein!

02.09.2022 13:27 • x 2 #345


Cornelie
Ich habe mir in den letzten Tagen.
In denen mein Kopf keine Ruhe lässt und mich an meine Grenzen bringen wollte.
Habe ich mir lieblingsarbeiten gesucht.
Lange Sommerkleider gekürzt( ja ich weiß der Sommer ist fast zu Ende.
Träger gekürzt.
Stuhlkissen genäht.
Und heute eine übergroße Damasttische eingestürzt ( sie hatte einen echten Kaffeefleck)
Jetzt passt sie noch auf den Esstisch wenn er nicht ausgezogen ist.
- Aus dem Reststück werde ich platzset nähen.
Wenn es mir nicht gut geht
Und ich es nicht schaffe viel unterwegs zu sein.
Hilft es mir etwas zu tun . Was mir sehbare Ergebnisse zeigt

02.09.2022 15:37 • x 7 #346


boomerine
Bei uns sind diese Woche die alten Nachtspeicheröfen 1 x stehende / 1 x hängend ) wegekommen.

Aber nur einer wird ersetzt durch Naturstein Infrarot.

Das war am Montag.

Oh Mann das dahinter nach über zig Jahren.

Natürlich mussten wir zuerst überlegen was tun ?

Am Mittwoch kam die Idee...........

Ein Zimmer hab ich mir schon vorgenommen, gestern Lust und Tatendran plus Ablenkung

Ein großes teil von der Tapete rausgeschnitten, gespachtelt, saubergemacht, Tiefgrund gestrichen, neue Tapete eingesetzt, das geht mit der Glasfasertapete super aber es muss zu 100% passen vom Muster her.

Dann gestrichen trocknen lassen den Vorgang hab ich dreimal gemacht, super geworden, man sieht nicht mal die Naht.

heute die alten Fußbodenleisten saubergemacht und neuer Folie beklebt, passend zum rest.

Bin ECHT stolz auf mich.

Das Zimmer schaut richtig anders aus ohne dieses Monstrum.

mein Mann besorgte mir das Zubehör, was nicht da war

bezahlen tut mein Vater

mir macht so etwas Spaß

Nächste Woche ist das Wohnzimmer dran.

02.09.2022 19:37 • x 7 #347


Nora5
Ich habe jetzt endlich den letzten Zug gebucht, um von London im Oktober zurück zu kommen mit der Freundin und die Reiseplanung ist damit abgeschossen

05.09.2022 15:05 • x 5 #348


E
Zitat von Nora5:
Ich habe jetzt endlich den letzten Zug gebucht, um von London im Oktober zurück zu kommen mit der Freundin und die Reiseplanung ist damit ...

London ist so so toll. Klasse liebe Nora

05.09.2022 15:53 • x 3 #349


Nora5
Ich habe mir immer wieder viele tolle Bücher aus der Bücherei ausgeliehen, die mich glücklich machen

Ich bin so hartnäckig geblieben, nachdem die Handwerker bei mir in der Praxis die ganzen neuen Doppelglasfenster eingesetzt und unedlich viel Baumasse rausgeschlagen haben dabei (der Hausmeister sagte, wie Metzger), dass ich endlich den Schlüssel für meine Ladentür wieder bekomme, damit ich meinen Raum anständig lüften kann wieder, immer wurde von dem Glaser gesagt ist noch nicht frei gegeben und dann ging es auf einmal. Yeah. Und die Vermieterin zahlt das neu verputzen, was nochmal 1000,00 Euro, und ich muss es nicht selber tragen, puh. Und die 16.000 Euro für die Fenster überhaupt, das war auch eine riesen Verhandlungssache. Nun bleibt nur noch eine Wand, die nun fehlt und neu hoch gezogen werden muss, die wird ca 200,00 Euro zahlen und jetzt ist klar, dass es der Hausmeister macht und ich bezahle und damit bin ich sehr glücklich

10.09.2022 23:41 • x 2 #350


laluna74
Zitat von Nora5:
London

cool

Du machst alles richtig


Liebe @Nora5

Dich zu lesen tat mir jetzt so richtig gut

Ganz liebe Grüße an Dich

11.09.2022 00:47 • x 1 #351


Nora5
Ich habe heute Termine bei der Frauenärztin und beim Zahnarzt zur Kontrolle gemacht und einen Tierarzttermin, das war alles wichtig, und für mein Tablet und Smartphone neue Hüllen bestellt.

12.10.2022 19:47 • x 2 #352


Logo
Keller beräumt, Pilze gepflegt, geerntet und gegessen, Schinken gepökelt und was wirklich ätzend war, diese elende Grundsteuererklärung fertig gemacht.
Steuerberater fehlende Unterlagen geschickt.
Versicherungsrechnung bearbeitet.

13.10.2022 00:54 • x 3 #353


Cornelie
Das ich die beleuchteten Weidenzweige doch noch nicht weggeschmissen habe.
Wollte ich nach dem letzten Winter eigentlich machen.
Jetzt habe ich sie nochmal ins Wohnzimmer in eine Ecke gestellt als Lichtquelle.
Die Batterien funktionieren nach 3 Jahren immer noch.
Das ist der Grund war ich sie aufgehoben habe. Sollten diesen Herbst eigentlich auf die Terrasse

13.10.2022 13:49 • x 4 #354


Cornelie
So einige Flaschenlichter habe ich auch noch rausgesucht.
Und in satinierte Flaschen gesteckt. Solange die Batterien noch funktionieren passt das erst mal für abends.
U zum Lesen habe ich eine leselampe mit LEDs
Licht um Treppen
Haus machen wir eh nicht an weil ich da an der Treppe steckdosenlichter mit Bewegungsmelder habe

13.10.2022 14:09 • x 2 #355


Nora5
Meine Woche gut organisiert und realistisch geplant

16.10.2022 23:24 • x 1 #356


Nora5
Ich habe meinen Pullover direkt zum Nähen gebracht, und er kann es es reparieren und ich bin sehr froh, dass ich mich sofort darum gekümmert habe

18.10.2022 12:57 • x 1 #357

Sponsor-Mitgliedschaft

Nora5
Mein Handy zur Reparatur gegeben, obwohl es vom Preis eines neuen Displays fast für ein neues Handy gereicht hätte, es war aber sinnvoller so, weil es Zeit spart.

23.10.2022 22:08 • #358


Nora5
aktiv sein und mit Freunden die Zeit genießen

14.11.2022 01:50 • x 1 #359


Nora5
Heute ist mir offenbar mein Schlüssel aus der Jackentasche gefallen. Ich habe bei der Arbeit den ersten langen Termin abgesagt und bin die ganze Strecke abgelaufen, teils abgefahren. Dann bin ich trotzdem ins Fitness Studio, konnte mein Rad dort reinstellen und bin in die Sauna. Danach zur Arbeit, habe mein Rad dort rein gestellt. Bin abends mit vermeintlichem Ersatzschlüssel raus und direkt zu Freunden gefahren und habe dort den Abend verbracht. Um kurz vor MItternacht stellte ich fest, dass keiner der Schlüssel passt. Wieder zur Praxis, noch mehr Schüssel geholt, keiner passte. Die Nachbarn rausgeklingelt. So kam ich in den Hausflur, im Keller war der Ersatzschlüssel für die obere Tür nicht mehr. Ich bekam Angst, habe die Nerven behalten und den Schlüsselnotdienst gerufen. Es war mir egal, ich brauchte meine Tabletten und Schlaf. Es hat 260 Euro gekostet, aber der Techniker hat mir versichert, dass das die Schlüsselversicherung bezahlt. Jetzt bin ich drin, noch sehr aufgewühlt und ängstlich, aber so froh, in meiner Wohnung zu sein.

02.12.2022 02:38 • x 1 #360


A


x 4


Pfeil rechts