Pfeil rechts
1311

S
Sobald ich mal Fotos gemacht habe! Geh' da eigentlich nie mit hausieren, aber wenn ich mal dran denke, mach ich welche.

24.01.2018 12:54 • x 1 #541


Gerd1965
Zitat von suekre:
Sobald ich mal Fotos gemacht habe! Geh' da eigentlich nie mit hausieren, aber wenn ich mal dran denke, mach ich welche.

Yeaaaahhhh

24.01.2018 13:01 • #542


A


Was haltet ihr von Tattoos?

x 3


Nanuka
Ich mag Tattoos hab selbst eins auf der Schulter

24.01.2018 13:06 • #543


dieRückfällige
Ich habe mittlerweile 3 Tattoo's, eine Katze die nach Schmetterlingen schaut am linken Oberarm, eine Rose mit Schmetterlingen am rechten Oberarm und ein Wolfsgesicht am rechten Unterarm untere Seite, alles in schwarz/weiß.
Ich hatte eigentlich mit heftigeren Schmerzen gerechnet, klar tat es weh, aber es läßt sich aushalten.
Und jetzt können sich einige wieder austoben, mein 1. Tattoo habe ich mit 61 Jahren machen lassen.

24.01.2018 19:46 • #544


W
Finde ich toll

Ich habe keins, aber ich mag Tattoos

L.G. Waage

24.01.2018 19:49 • x 1 #545


E
Wer mag darf ins Album schauen da sieht man was ich davon halte.

24.01.2018 19:58 • #546


E
Zitat von kyra96:
Ich kann es ja nicht lassen und hab die nächsten 3 Termine. Anfang Mai geht's los und Anfang Juni hab ich den letzten Termin. Alle 3 Termine sind mit 6 Stunden angesetzt
So lange Sitzungen hatte ich noch nie.....
Mein linker Unterarm wird komplett geprickt. Freu mich riesig drauf. Aber 6 Std? Hat jemand Erfahrung von so langen Sitzungen.?
Auf jeden Fall wird reichlich Cola, Traubenzucker und weisse Schokolade eingepackt falls der Kreislauf schlapp macht


Jup 6,5 Stunden Arbeitszeit an dem Tag insgesamt ca 9 Stunden im Studio gewesen wegen Pausen.
Ich hatte Cola, Schokki und gaaaanz wichtig Musik dabei. Wobei nach 5 Stunden war mir eh alles egal und ich wollte nur noch dass es vorbei ist. Tätowieren ist leider eins der Dinge die nicht schöner wird je länger es dauert

24.01.2018 20:06 • #547


B
Mein Neffe ist ein guter Tätowierer, der auch schon einige Preise eingeheimst hat.
Aber bisher konnte er mich noch nie dazu bewegen, mir eins machen zu lassen.
Ich denke an die Zeit, wo die Haut mal schlaffer wird und was dann daraus wird und
wie es dann ein Mahnmahl, für eine Jugendsünde dahängen würde.
Soll aber jeder machen wie er will, an mir will ichs nicht haben.
Habe mal eine junge Frau im Fitnessstudio gesehen, die einen Drachen über den
ganzen Körper hatte. Es sah super aus und es stand ihr sehr gut. Ob sie sich in
50 Jahren noch darüber freuen wird, ist fraglich.

24.01.2018 20:15 • #548


E
Zitat von Blackstar:
Mein Neffe ist ein guter Tätowierer, der auch schon einige Preise eingeheimst hat.
Aber bisher konnte er mich noch nie dazu bewegen, mir eins machen zu lassen.
Ich denke an die Zeit, wo die Haut mal schlaffer wird und was dann daraus wird und
wie es dann ein Mahnmahl, für eine Jugendsünde dahängen würde.
Soll aber jeder machen wie er will, an mir will ichs nicht haben.
Habe mal eine junge Frau im Fitnessstudio gesehen, die einen Drachen über den
ganzen Körper hatte. Es sah super aus und es stand ihr sehr gut. Ob sie sich in
50 Jahren noch darüber freuen wird, ist fraglich.



Alte Haut sieht immer k...e aus aber dann ist sie wenigstens bunt

24.01.2018 20:19 • x 2 #549


S
Zitat von Emelieerdbeer:


Alte Haut sieht immer k...e aus aber dann ist sie wenigstens bunt


Das denk ich mir auch immer bei dieser leidigen Frage... naja, genau so runzelig wie alle anderen auch. Nur in Farbe. So what?

Ist ja alles schön und gut, wenn man's nicht mag. Kann verstehen, dass viele das lieber nicht wollen. Aber die Frage fand' ich irgendwie schon immer daneben. Genauso wie dieses ewige Tätowierungen müssen doch eine Bedeutung haben!-Gefasel.

@Emelieerdbeer in diesem Sinne: Deins find' ich hübsch! Bedeutung ist mir lax.

24.01.2018 23:29 • #550


kyra96
So.... noch 5x schlafen und dann bin ich wieder dran. Himmelfahrt um 10.00
Eigentlich hätte gestern die erste Sitzung gehabt aber mein Tätowierer hat abgesagt und macht jetzt extra für mich Himmelfahrt auf. Eigentlich ganz gut..... Hab ich wenigstens meine Ruhe und bin allein.
Freu mich schon riesig aber 6 Std find ich schon krass.....

05.05.2018 17:42 • #551


E
Zitat von suekre:

Das denk ich mir auch immer bei dieser leidigen Frage... naja, genau so runzelig wie alle anderen auch. Nur in Farbe. So what?

Ist ja alles schön und gut, wenn man's nicht mag. Kann verstehen, dass viele das lieber nicht wollen. Aber die Frage fand' ich irgendwie schon immer daneben. Genauso wie dieses ewige Tätowierungen müssen doch eine Bedeutung haben!-Gefasel.

@Emelieerdbeer in diesem Sinne: Deins find' ich hübsch! Bedeutung ist mir lax.



Auch wenns schon länger her ich ist. Ganz besonders hasse ich ja die Frage oder die Feststellung : das hat doch bestimmt weh getan oder als Variante tut das weh?
Rat doch mal ob es weh tut sich in einem stundenlangen Marathon millionenfach mit Nadeln stechen zu lassen

05.05.2018 18:05 • x 2 #552


P
Zitat von Emelieerdbeer:
Ganz besonders hasse ich ja die Frage oder die Feststellung : das hat doch bestimmt weh getan oder als Variante tut das weh?


Warum denn hassen?
Als unbedruckter Mensch würde mich das auch total interessieren. Und ich finde es auch nach wie vor interessant, Schmerzberichte zu lesen oder zu hören, weil es ja auch jeder anders empfindet.

Aber 6 Stunden...? Wow, nicht ohne.
Ich habe jetzt seit knapp zwei Wochen meine neue Sünde im Nacken... eine knappe Stunde hats gedauert. Und ja, auf der Wirbelsäule zwiebelt es ordentlich. Ich würde mich selbst als nicht allzu schmerzempfindlichen Menschen beschreiben, aber ich habe das ein oder andere mal wirklich flach atmen müssen ...
Leider sind mir die Linien insgesamt etwas zu dick für das filigrane Motiv... bin nicht vollkommen zufrieden. Heilung war unproblematisch, bis jetzt. Wann sieht man bei einem handflächengroßen, teilweise ausgemalten Tattoo eigentlich das komplette Ergebnis? Also wann ist die Haut wieder die Alte?

07.05.2018 02:00 • #553


MutigerMäuserich
Früher war das unter uns Geschwistern ein beliebter Schocker, wenn wir erwähnten das wir ein Tattoo haben wollten, und bald eins stechen lassen werden.
Da wurde der Löffel beim gemeinsamen essen beinahe fallen gelassen.

Zitat meiner Ma: Das machen nur Seemänner und Verbrecher
Zitat meiner Schwester: Ich würde mich alle paar Jahre ärgern das es mir nicht mehr gefällt
Zitat meines Bruders: Denk dran, Namen und Telefonnummern ändern sich

Ich selbst finde es gibt sehr schöne und den Rest. Lässt ja manchmal tief blicken was die Leute so drauf haben.

07.05.2018 11:25 • #554


kyra96
Die Haut sollte nach guten 2 Wochen bei guter Pflege eigentlich wieder normal sein.
Vlt noch etwas Schorf. Aber ich war nach 2 Wochen immer durch.
Hab auch sehr viel geschmiert. Keine Sonne, Sauna oder Vollbad.

Ja 6 Std
Dann noch 2 Sitzungen im 14 Tages Rythmus auch a 6 Std. Horror
Aber wenn man es möchte dann wird es schon werden.

Hab heute schon Cola, weisse Schokolade und Traubenzucker besorgt.
Ein B. nehm ich auch noch mit
Für den Schluss wenn ich nicht mehr mag

07.05.2018 18:29 • x 1 #555


W
Zitat von MutigerMäuserich:
Zitat meiner Ma: Das machen nur Seemänner und Verbrecher
Zitat meiner Schwester: Ich würde mich alle paar Jahre ärgern das es mir nicht mehr gefällt
Zitat meines Bruders: Denk dran, Namen und Telefonnummern ändern sich




Nee, heutzutage machen das leider alle, aber es geht nicht mehr weg.
Das arme Geld das dafür drauf geht.
Ist ja jedem seine Sache, aber man wird mit der 'Ansicht' belästigt.

07.05.2018 19:16 • #556


P
Zitat von Wollpert03:
Ist ja jedem seine Sache, aber man wird mit der 'Ansicht' belästigt.


Entscheidungen für sein eigenes Leben zu treffen, OHNE andere in irgendeiner Weise zu beeinträchtigen, belästigen dich?
Es ist nicht so, dass ich jedes Tattoo schön und ästhetisch finde, groß und bunt ist auch nicht mein Ding - aber belästigt?
Ich fühle mich oft von Kindern belästigt, von randalierenden Gruppen beim Fußball, von Rentnern, die zu Stoßzeiten in öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sind, von Pollen oder Mücken, aber von Bildern?
Ich habe kein Verständnis für kostenlose Kinderbetreuung, für die Sozialleistungen an ...Fachkräfte, die mir auf die Schnauze hauen oder an die Wäsche wollen, kein Verständnis für die GEZ oder dafür, dass ich trotz Krankenversicherung die Behandlung meiner Augen und Zähne selbst zahlen muss. Da sage ich:
Zitat von Wollpert03:
Das arme Geld das dafür drauf geht.
.

Ich habe wirklich mehr Probleme mit den überheblichen Gesichtern von Menschen, als mit tätowierten Körperteilen.

09.05.2018 12:35 • x 2 #557

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Zitat von Persikka04:
Ich habe wirklich mehr Probleme mit den überheblichen Gesichtern von Menschen, als mit tätowierten Körperteilen.


Du bist du und ich bin ich. Und mir gehen die großen Tattoos auf den Keks.

09.05.2018 12:43 • #558


Sonja77
Ich finde Tattoos die wirkliche eine Bedeutung haben toll...einfache Bilder die einem einfach gefallen finde ich schrecklich ich selber habe 2 Tattoos die für mich eine riesen Bedeutung haben und ein drittes kommt im Sommer dazu

09.05.2018 12:46 • #559


P
Zitat von Wollpert03:
Du bist du und ich bin ich. Und mir gehen die großen Tattoos auf den Keks.


Ich finde die Haltung nur wirklich sehr oberflächlich, wenn man bedenkt, dass viele Menschen den Schneid haben, so für eine Sache einzustehen, dass sie diese immer bei sich haben wollen. Wie gesagt - ich sehe das auch so wie @ewigeangst. Was aber nicht heißt, dass mich andere Tattoos nerven oder belästigen - wie auch. Solange ihre Besitzer vernünftige Menschen sind.

09.05.2018 13:02 • x 2 #560


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag