Pfeil rechts
173

W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Also, was bringt mich auf die Palme

Leute, die auf Zoff aus sind und meinen sie müssten immer wieder kleine Gemeinheiten austeilen.
Und versuchen andere auf die Palme zu bringen und dabei behaupten, sie fühlen sich unter der Palme ganz wohl.


Gibt es auf der Palme Kokosnüsse


Ja wenn man sie dort ablegt .

Ich finds nur komisch --das Thema heißt ja was bringt mich auf die Palme was regt mich auf ...das es besser ist sich nicht aufzuregen ist ja klar aber ich persönlich kennen keinen der sich über nix aufregt ---und hier kann man halt sagen über was man sich tierisch aufregt,deswegen ist der Kommentar Sinn frei bzw. im falschen Thema
Vielleicht gibts ja bald ein Thema was heißt Was bringt dich unter die Palme ?


Wenn ich vor Lachen von der Palme falle

29.05.2016 15:09 • #221


ichbinMel
aber vorher wirfst du die Nüsse runter

29.05.2016 15:11 • #222


A


Was bringt dich auf die Palme ?

x 3


W
Zitat von ichbinMel:
aber vorher wirfst du die Nüsse runter



Ei jo, und suche mir ne weiche Fallstelle

29.05.2016 15:18 • #223


ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:
aber vorher wirfst du die Nüsse runter



Ei jo, und suche mir ne weiche Fallstelle


ich fang dich auf

29.05.2016 15:21 • #224


W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:
aber vorher wirfst du die Nüsse runter



Ei jo, und suche mir ne weiche Fallstelle


ich fang dich auf


Ich wusste es

29.05.2016 15:22 • #225


ichbinMel
....wenn ich im Lotto gewinnen sollte gehts los

29.05.2016 15:26 • #226


Premium-User
Zitat von ichbinMel:
aber vorher wirfst du die Nüsse runter

Daher der Spruch: von der Palme wedeln.

29.05.2016 16:33 • #227


Daisho
Zitat von Angellover:
Zitat von ichbinMel:
aber vorher wirfst du die Nüsse runter

Daher der Spruch: von der Palme wedeln.


DIE NÜSSE?

29.05.2016 19:33 • #228


ichbinMel
Zitat von Daishō:
Zitat von Angellover:
Zitat von ichbinMel:
aber vorher wirfst du die Nüsse runter

Daher der Spruch: von der Palme wedeln.


DIE NÜSSE?



lach ja die Kokosnüsse

29.05.2016 19:43 • #229


P
momentan bringen mich meine Nachbarn auf die Palme. deren Türklinken scheinen unter Strom zu stehen. anders kann ich mir nicht erklären warum die diese nicht nutzen sondern statt dessen die Türen zu jeder Tageszeit zuwerfen. das ist so laut dass sich jedesmal meine Möbel erschrecken.

29.05.2016 20:08 • #230


enten
@Painfull
wenn die Türklinken bereits unter Strom stehen,leiste doch ein wenig Nachbarschaftshilfe,in Form einer angefeuchteten Fußmatte?

29.05.2016 20:23 • x 1 #231


W
Und .... tzzzzzzzzzzzzzzz.
Boa uns fallen aber Heute gute Sachen ein.

29.05.2016 20:44 • #232


P
Zitat von enten:
wenn die Türklinken bereits unter Strom stehen,leiste doch ein wenig Nachbarschaftshilfe,in Form einer angefeuchteten Fußmatte?


in Sachen Bösartigkeit lernst Du von mir. das gefällt mir.

29.05.2016 20:53 • x 2 #233


Daisho
Zitat von Painfull:
Zitat von enten:
wenn die Türklinken bereits unter Strom stehen,leiste doch ein wenig Nachbarschaftshilfe,in Form einer angefeuchteten Fußmatte?


in Sachen Bösartigkeit lernst Du von mir. das gefällt mir.




Lernt sie von dir?
Oder sind 'stille Wasser' oft unheimlich tief?

29.05.2016 21:04 • #234


ichbinMel
Zitat von enten:
@Painfull
wenn die Türklinken bereits unter Strom stehen,leiste doch ein wenig Nachbarschaftshilfe,in Form einer angefeuchteten Fußmatte?


Lach ne super Idee und du stehst hinterm Fenster und beißt ins Handtuch damit du nicht laut lachst

29.05.2016 21:08 • #235


W
Also ich glaube eher, das ist das stille Wasser

29.05.2016 21:14 • x 1 #236


A
Mich bringen Tauben auf die Palme ...

Erstmal dieses extrem Laute Huhuu in aller Hergottsfrühe und ausserdem kacken sie alles voll.
Mistviecher. Dreckige Luftratten. Nach Ratten gleich die Nummer 2 meiner meistgehassten Tiere ..

09.06.2016 20:57 • x 1 #237

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Oh.. die lieben, netten Tauben ..

09.06.2016 21:14 • #238


Carcass
Zitat von avis:
Mich bringen Tauben auf die Palme ...

Erstmal dieses extrem Laute Huhuu in aller Hergottsfrühe und ausserdem kacken sie alles voll.
Mistviecher. Dreckige Luftratten. Nach Ratten gleich die Nummer 2 meiner meistgehassten Tiere ..


Wer Tiere hasst, hat kein eigenes Dasein verdient. Aber so viel zum Thema ...Mich kotzen Menschen an, die Tiere nicht mögen, das ist einfach arrogant und krank!

09.06.2016 21:19 • x 10 #239


A
Übertriebene(!) Tierliebe ist nicht minder krank, sorry. Kein Wunder das es heißt in DE gehts jedem Tier besser als kleinen Kindern.
Genau das hast du mir mit deiner Aussage erneut bestätigt.

Gibt ausserdem überhaupt keinen Grund mich hier so so anzugehen ... Tauben sind ganz sicher keine schützenswerte und / oder Liebenswerte Tiere. Das sind einfach nur Drecksviecher. Sinnlose Lebensform die dieser Planet für nichts braucht. Parasiten halt ..
Und wenn du vor lauter Wut platzt ... ich bleibe bei meiner Meinung. Ich mag Tiere durchaus, aber eben nicht alle. Katzen sind für mich genau so Mistviecher. Hunde, Wellensittiche, Fische, Schildkröten etc. finde ich gut. Wie immer im Leben ist alles Geschmackssache..gelle ? Und jetzt viel Spaß beim weiterätzen ..

Habe die Ehre.

10.06.2016 22:44 • x 1 #240


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag