App im Playstore
Pfeil rechts

Das hier, das gilt auf mich bezogen, natürlich verurteile ich nicht pauschal Menschen, die Bestätigung brauchen, ehrliches Lob und eine charmantes Kompliment, das braucht im Prinzip jeder Mensch.

Ob ich das brauche? Eher nein, weil.

Es gibt einige Menschen, die zum narzistische Persönlichkeutsstorung haben, und noch einiges mehr, also es gibt sogenannte Menschen denen es wichtig (damit meine ich hier niemanden, wirklich nicht) nun die bauen sich ein System auf, prahlen damit ich habe 5000 Follower, und das heißt dann natürlich dahinter steckt drin ganzes Netzwerk, es geht nur um Geld.

Natürlich ist es wichtig Geld zu verdienen, doch die Art und Weise, die ist entscheidend. Wenn ich wollte (mache ich aber nicht, weil das wäre falsches Systemdenken) und es gibt Sie genug da draußen (Systemdenker erkennen sich, das hat nichts mit magischen Denken zutuen) nun zum Glück bin ich humanistisch geprägt, und trotzdem muß ich manchmal diese, und es sind schwarz weiß Denker, ich dachte früher auch so, nicht mehr heute, nun ich muß diese . bekämpfen.
Brauche ich dazu Follower, muß ich auf Facebook sein, und schreiben los meine Follower bekämt die anderen Follower, aus meiner Sicht ist das nicht intilligent, es ist pauschalisierend.

Nein, nicht mit mir, so bin ich nichtdas ist nicht mein wahres Ich. Gespräche, dadurch gewinne ich MENSCHEN, jeder darf entscheiden freiwillig wie weit sie oder er geht. Trotzdem, es gibt Systemdenker, gegen die kann jeder was versuchen️ aber, und das stimmt, nur ich alleine kann gegen solche (ich nenne sie jetzt pauschal. ). Es sind sehr kluge Menschen, allerdings ohne Moral, ohne Abstand, würdigen nicht die Gemeinschaft, verlangen nur Gegenleistungen, und erzählen dir das blaue vom Himmel, und dann? Soll ich da zusehen, wenn ich doch die Möglichkeit habe, soll ich sitzen bleiben? Soll ich mir solche MACHTSPIELE, also Intrigen, reines Profitinteresse, soll ich das durchgehen lassen?

Diese Menschen, um denen bilde ich ganze Ketten, wo andere such verzetteln würden, einen PC bräuchten, alles genau nur mit Technik planen, dafür habe ich mein Handy (günstiges Smartphone) ein durchschnittliches KI Modell (weil ich trainiere DADURCH meine Fähigkeiten, perfekt langweilig) also habe ich mir verschiedene Seiten (nein nicht was ihr vielleicht denkt) angeschaut, genauestens und präzise protokolliert (Systemdenker halt, ich habe keine Festplatte im Kopf, ich trage extra keine KOPFHÖRER, und werde auch keine tragen, ich bekomme auch keine Kopfschmerzen, keine kognitive Überlastung, nee im Gegenteil) das war schon immer so,
sehr komplexe und komplizierte Systeme, sehr spezielle Hobbys (Beispiel: Beobachtung zweiter Ordnung, als Autodidakt ohne das entsprechende Buch selber beigebracht) ich beurteile Fotos seh genau, mir helfen dabei Schlüsselwörter.

Nebenbei werde ich mir noch ein paar Profile (nicht von den Usern hier, das wäre unhöflich und respektlos, ich respektiere hier die Privatsphäre, PNs schreibe ich nur äußerst selten).

So und nun werde ich mir wieder eins raussuchen aus den weiten der Welt

Heute 19:18 • 31.07.2025 #1

1 Antwort ↓

Sorry, ich kann dir nicht ganz folgen?

App im Playstore