faolan
Gast
Zitat von Cati:Ich wäre gerne nochmal 16.
Dieser Gedanke , genau mit dieser Zahl ,kam mir auch sofort .
So ja , aber nicht in der Heutigen Zeit ,nö .
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
faolan
Gast
Zitat von Cati:Ich wäre gerne nochmal 16.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #242
Wildrose
Mitglied
Zitat von Beebi:@Cati 16 ?! Wirklich ? Nee, 16 wäre ich nicht nochmal gern . Warum 16 wenn ich fragen darf ?
• x 3 #243
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #244
Wildrose
Mitglied
Zitat von Beebi:auch war man da nich nicht fertig mit der Entwicklung .
• x 3 #245
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #246
faolan
Gast
Zitat von Beebi:@faolan Aber da durfte man doch noch garnichts wirklich und auch war man da nich nicht fertig mit der Entwicklung . 😀
• x 1 #247
Ex-Mitglied
Gast
faolan
Gast
Zitat von Beebi:@faolan Aber da durfte man doch noch garnichts wirklich und auch war man da nich nicht fertig mit der Entwicklung . 😀
• x 1 #249
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Beebi:@-IchBins- Aber hast du nicht so eine Zeit der Unbefangenheit und ohne Symptome , die du gerne wieder haben möchtest ?
• x 2 #250
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #251
Wildrose
Mitglied
Zitat von Beebi:@Cati Nee, aber doch nicht körperlich und auch von Geist her nicht . Also rein biologisch eigentlich nicht so möglich .😀😉
• x 1 #252
faolan
Gast
Zitat von Beebi:@faolan Ich nicht 😛😛😛😅
faolan
Gast
Zitat von Cati:Da hätte ich einige Weichen anders stellen können
• x 1 #254
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #255
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #256
faolan
Gast
-IchBins-
Mitglied
• x 2 #258
faolan
Gast
Zitat von Beebi:@faolan Na klar , dass war nur ein Spaß 😀😉 Ich habe das Wort "sch. bauen " , erfunden 😅
• x 1 #259
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Beebi:Aber dann habe ich ihn psychisch schon so stark gemacht , dass er sowas bewältigen wird .
• x 1 #260
x 4