Ex-Mitglied
Gast
Oh man, den finde ich echt gut. 🙈😂
• x 1 #1081
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1081
Allessch
Gast
Zitat von Beebi:@Allessch Oh man, den finde ich echt gut. 🙈😂
• x 1 #1082
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1083
Angor
Mitglied
Zitat von Kermit:Also ich finde das gehört zum Anstand zumindest zu versuchen richtig zu schreiben, oder Fehler auszubessern.
• x 3 #1084
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Angor:Zum Anstand gehört, sich nicht in jemandes Thread zu benehmen wie die Axt im Walde. Du bist beleidigend, eingebildet, und machst Dir einen Spaß ...
• x 2 #1085
Angor
Mitglied
Zitat von Kermit:Ich weiss ja wo ich mich befinde Angor. 🙂 Mich wundert nix mehr. Axt im Wald nur weil man seine Meinung äußert 😂😂😂😂 Ich bin ganz zaghaft. 😎
• x 3 #1086
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Beebi:@Kermit Ja, da hast du ausnahmsweise mal wirklich recht. Kommt ja nicht sehr oft vor. Applaus . Ich mache hier ohnehin viele Fehler, da ich schnell ...
• x 1 #1087
Islandfan
Mitglied
Angor
Mitglied
Zitat von Kermit:Ich geb es auf. Bist Du erwachsen oder Dein Sohn ? Wie im Kindergarten.Do Igno rein und gut is.
• x 3 #1089
Angor
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ist heute schon Sonntag, oder was?
• x 1 #1090
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Sag das dem Frosch.Manche Maenner uebertreiben es mit den blauen Pillen...... 😄
• x 1 #1091
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Wie alt bist du denn?doof bin ich selbst u blond..... 😱🎉
Allessch
Gast
Zitat von Kermit:Ich geb es auf. Bist Du erwachsen oder Dein Sohn ? Wie im Kindergarten.So Igno rein und gut is.
• x 4 #1093
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Kermit:Alt genug 😎👍
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Allessch:Hey Kermit hast Du schon sehr viele Leute auf der "Igno"? Dann wäre es eine Überlegung wert, ob das nicht an Dir selbst liegt. Mir kommt ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Dann fang mal ne Fliege,fuer die schoene Marie musst erst Raetsel loesen u einen Drachen erlegen.... 🎉
• x 1 #1096
Angor
Mitglied
Zitat von Kermit:Wenn ich meine Ruhe will mach ich das einfach. 🙂👍 Ich laber mir doch nicht wegen so einem lächerlichen Sch...den Mund fusselig.😂😂😂 Willste auch ? Kein Problem.
• x 3 #1097
Afraid
Mitglied
• x 4 #1098
Allessch
Gast
• x 2 #1099
Ex-Mitglied
Gast
x 4