Ex-Mitglied
Gast
Oh man, den finde ich echt gut. 🙈😂
• x 1 #1081
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1081
Allessch
Gast
Zitat von Beebi:@Allessch Oh man, den finde ich echt gut. 🙈😂
• x 1 #1082
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1083
Angor
Mitglied
Zitat von Kermit:Also ich finde das gehört zum Anstand zumindest zu versuchen richtig zu schreiben, oder Fehler auszubessern.
• x 3 #1084
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Angor:Zum Anstand gehört, sich nicht in jemandes Thread zu benehmen wie die Axt im Walde. Du bist beleidigend, eingebildet, und machst Dir einen Spaß ...
• x 2 #1085
Angor
Mitglied
Zitat von Kermit:Ich weiss ja wo ich mich befinde Angor. 🙂 Mich wundert nix mehr. Axt im Wald nur weil man seine Meinung äußert 😂😂😂😂 Ich bin ganz zaghaft. 😎
• x 3 #1086
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Beebi:@Kermit Ja, da hast du ausnahmsweise mal wirklich recht. Kommt ja nicht sehr oft vor. Applaus . Ich mache hier ohnehin viele Fehler, da ich schnell ...
• x 1 #1087
Islandfan
Mitglied
Angor
Mitglied
Zitat von Kermit:Ich geb es auf. Bist Du erwachsen oder Dein Sohn ? Wie im Kindergarten.Do Igno rein und gut is.
• x 3 #1089
Angor
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ist heute schon Sonntag, oder was?
• x 1 #1090
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Sag das dem Frosch.Manche Maenner uebertreiben es mit den blauen Pillen...... 😄
• x 1 #1091
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Wie alt bist du denn?doof bin ich selbst u blond..... 😱🎉
Allessch
Gast
Zitat von Kermit:Ich geb es auf. Bist Du erwachsen oder Dein Sohn ? Wie im Kindergarten.So Igno rein und gut is.
• x 4 #1093
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Kermit:Alt genug 😎👍
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Allessch:Hey Kermit hast Du schon sehr viele Leute auf der "Igno"? Dann wäre es eine Überlegung wert, ob das nicht an Dir selbst liegt. Mir kommt ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Dann fang mal ne Fliege,fuer die schoene Marie musst erst Raetsel loesen u einen Drachen erlegen.... 🎉
• x 1 #1096
Angor
Mitglied
Zitat von Kermit:Wenn ich meine Ruhe will mach ich das einfach. 🙂👍 Ich laber mir doch nicht wegen so einem lächerlichen Sch...den Mund fusselig.😂😂😂 Willste auch ? Kein Problem.
• x 3 #1097
Nova_Sol
Mitglied
• x 4 #1098
Allessch
Gast
• x 2 #1099
Ex-Mitglied
Gast
x 4