Pfeil rechts
32

Zitat von Carcass:
Aleister...

Erinnert so an "Kleister".

19.06.2018 11:47 • #21


Zitat von juwi:
Erinnert so an "Kleister".


Mich erinnert er an Meister.


Manche Leute wollen wohl unbedingt, dass ihr Kind sich aus der Masse hervorhebt.

In meinem Bekanntenkreis erhielt ein Mädchen den Namen Truxy.

19.06.2018 11:51 • #22



Vornamen gesucht

x 3


Idefix13
Megan - hat damals auf National Geographic, so Rucksackurlaubsreisen gemacht, Trekkingtouren und so
Fiona - aus Shrek, braucht man glaub ich nicht weiter beschreiben
Ziva - aus NCIS
River - Firefly Serie
Summer - echter Vorname der Schauspielerin von River aus Firefly

Anime-Filme:
Sawa - Auftragskillerin
Makiko - besondere Gabe
Kiyoko, Yuna, Keiko, Hitomi, Makato

19.06.2018 11:58 • x 2 #23


kopfloseshuhn
Zitat von Carcass:
Aleister.... da macht man so gar nix falsch So nannte ein Kollege seinen Sohn


Toller Vorschlag für jemanden, der aus dem Bereich ritueller Gewalt kommt. Hrrrr


Danke Idefix ganz speziell. Tatsächlich steht River schon auf unserer Liste genau aus der Serie

19.06.2018 12:00 • #24


Cati
O ja, die tolle River.

19.06.2018 12:02 • #25


Carcass
Zitat von kopfloseshuhn:

Toller Vorschlag für jemanden, der aus dem Bereich ritueller Gewalt kommt. Hrrrr


Danke Idefix ganz speziell. Tatsächlich steht River schon auf unserer Liste genau aus der Serie


Sorry ich lese nicht alle Posts von dir . Aber der Name ist da passend . Im Black Metal durchaus ganz und gebe . Besser als Damien

19.06.2018 12:36 • #26


july1986
Atreju

Die unendliche Geschichte

19.06.2018 12:50 • #27


Schlaflose
Zitat von kopfloseshuhn:
P.S. Nein, ichbinnichtschwanger


Zu welchem Zweck brauchst du denn dann den Namen? Man müsste mehr darüber wissen, um einen sinnvollen Vorschlag zu machen. Man muss doch auch daran denken, dass so abstruse Namen, wie z.T. vorgeschlagen wurden, dem Namensträger Spott und Hohn einbringen würden.

19.06.2018 16:10 • #28


Zitat von Sallyblue:
Thýra vom Nordischen Kriegsgott Týr. Heist soviel wie die Kämpferin.
So heist meine Hündin weil sie bei Geburt eigentlich viel zu klein war und unsicher war ob sie durchkommt. Die kleine hat aber für ihr Leben gekämpft und hat schon nach wenigen Wochen so manches Geschwisterchen mit ihrem Gewicht überholt. Im Fressen ist sie unschlagbar


Ist ja witzig unsere Hündin hat den selben Namen, allerdings hieß sie bereits so als wir sie bekommen haben.

19.06.2018 16:19 • x 1 #29


Nola ist irisch und bedeutet kleiner Kämpfer. Ist sowohl weiblich als auch männlich

19.06.2018 17:31 • x 2 #30


Zora

Gab doch mal die Serie "Die rote Zora" erinnere mich nur an ein wildes kämpferisches Mädchen.
Bedeutung: Name der Göttinnen die der Sonne die Himmelstore öffnen und schließen

Wenn es kämperischer zugehen soll guck nach einem Namen der Walküren.
Hier stehen welche!
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Walk%C3%BCre

19.06.2018 19:15 • x 1 #31


suekre
"Grace" - mit der irischen Piratin "Grace O'Malley" (auch "Granuaile" oder "Gráinne" gennant) im Sinn. (Würde ich irgendwo leben, wo Englisch gesprochen wird und hätte ich 'ne Tochter, würde ich sie auf jeden Fall Grace nennen!)

19.06.2018 19:25 • x 1 #32


kopfloseshuhn
Okay es sind wirklich supertolle wunderschöne Namen dabei
Und einige kommen in die engere Auswahl.
Ich werde euch weiter informieren. Aber danke euch schon mal für die vielen tollen Ideen. <3

19.06.2018 19:58 • #33


kopfloseshuhn
Zitat von Schlaflose:

Zu welchem Zweck brauchst du denn dann den Namen? Man müsste mehr darüber wissen, um einen sinnvollen Vorschlag zu machen. Man muss doch auch daran denken, dass so abstruse Namen, wie z.T. vorgeschlagen wurden, dem Namensträger Spott und Hohn einbringen würden.


Ah entschuldige Schlaflose. Das lese ich erst jetzt.
Es soll ein Name für eine unserer Innenpersonen werden und wird daher definitiv keinem Spott ausgesetzt. Denn der ist nur für sie.

19.06.2018 20:00 • #34


Arachne
Tamsin, nach einer Walküre aus der Serie Lost Mädchen. Die Beschreibung passt gut zu ihrem Charakter und ich persönlich mag den Namen auch sehr. ^^

19.06.2018 20:11 • x 1 #35


Ariadnie
Schau gerade "Für alle Falle Amy", und einer meine Lieblingscharachteren "Donna", die Ausenseiterin mit IQ von 165 die einen Axtmörder geheiratet hatte, weil sie glaubte, dass er unschuldig war, bekommt ein Baby von ihm: Ariadnie.. Sie ist selber alleinerziehend, klug, lustig, EINZIGARTIG!

19.06.2018 20:15 • x 1 #36


Hazy
Oder Mathilda, das kämpferische Mädchen aus Leon der Profi.

19.06.2018 22:14 • x 1 #37


BellaM85
Ich finde die Namen Lisa Marie Delila oder Patrizia Charin Jasmin sehr schön

Nia ist auch ein cooler und seltener Name die meisten nehmen ja Mia ist aber nicht so meins, wenn dann müssen die Kinder wirklich Namen die selten und außergewöhnlich sind bekommen haben meine zwei Jungs auch

19.06.2018 22:21 • x 1 #38


Veritas
Tifa - Charakter aus dem Videospiel Final Fantasy VII,

Mathilda ist schrecklich, da kann man auch Wilhelmine, Hildegard oder Änne nehmen.

19.06.2018 23:28 • x 1 #39


Xena
die Kriegerprinzessin

20.06.2018 06:04 • x 1 #40



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag