Pfeil rechts

G
Hab gedacht, ich mach mal eine Plauderecke für TV auf:

Was fällt euch lustiges, blödes, oder interessantes auf?

Ich gucke gerade nebenbei Robin Hood : ein Kollege von Robin Hood und ein kleiner Junge sollen gleich gehängt werden. Schon haben sie die Schlingen um den Hals und stehen mit den Füssen auf wackeligen Hockern. Fragt der Mann den Jungen neben sich (mit dem Wissen gleich gehängt zu werden): Alles in Ordnung?

09.05.2013 17:08 • 17.07.2013 #1


R
ich gehör zu der seltenen Gattung Mensch der quasi ohne TV auskommen würde wenn es da kein Fußball zu gucken gäbe ....

also ich guck Fußball im TV (hab aber für meinen Bundesligaverein eine Dauerkarte , bin also live noch lieber dabei), ich schau jeden Abend die Nachrichten und ich mag Sendungen wie neues aus der Anstalt oder die Heute Show im ZDF. das aber auch nicht rgelmäßig. Serien guck ich erst gar nicht.
auf Spielfilme steh ich total, dies aber mehr als BlueRay und ohne Werbung. hab auch eine sehr umfangreiche DVD und BlueRay Sammlung.

soweit meine Meinung zur Volksverdummung, auf deutsch auch Fernsehen genannt.

10.05.2013 13:26 • #2


A


TV-Talk

x 3


N
Es gibt zwar viele Sender und alle müssen rund um die Uhr senden, aber der Inhalt...
Alte Serien, RealityTV, viele Wiederholungen. Das Niveau hat ganz schön nachgelassen.
Viele Filme die früher unter 18 Jahren eingestuft waren laufen heute unter dem 16 Jahre Hinweis.

Und es gibt viel zu viel Werbung. 4 Unterbrechungen in einem Film sind ja heute schon Standart. Dann dauert ein Film schonmal von 20.15 Uhr bis 23 Uhr.
Wo sind bloß die guten alten Zeiten geblieben als nur eine Werbeunterbrechung in der Mitte des Films gab. Ach was rede ich? Ich kenn sogar noch die Zeit als das Symbol des Senders ( ARD/ZDF usw. ) nur zweimal im Film eingeblendet wurde und es gar keine Unterbrechungen gab.

Nachrichten sehe ich auch jeden Tag. Meißt auf ZDF und RTL. Und natürlich heute abend wieder die Heute Show!

Leider bekomme ich im normalen Kabelfernsehen jetzt kein WDR mehr rein. Einfach weg! Dafür gibt es jetzt Bibel TV... Ob es jemanden gibt der sich das anschaut?

10.05.2013 20:23 • #3


Peppermint
In meinen deprimomenten vielleicht....

10.05.2013 20:27 • #4


N
Da muss man aber seeeeeeeehr depremiert sein.

10.05.2013 20:29 • #5


Peppermint
Auf jeden fall....

10.05.2013 20:37 • #6


B
oder vorher die Nachrichten gesehen haben ...

10.05.2013 20:48 • #7


N
So einen Kirchensender gab es früher schonmal. Der hieß wenn ich mich nicht täusche EUREKA.
Ist aber schon lange verschwunden.

Es gab früher bessere Serien und Filme als heute. Heute sind sie aufwendiger gemacht, aber leider kann man viele nur einmal schauen. Dann ist die Spannung weg. So manchen alten Film kann ich mir wieder und wieder ansehen.

Kennt noch jemand Karlchen von RTL? Dieses kleine Lästermaul?

10.05.2013 21:00 • #8


Peppermint
Ich kenne nur karlson vom Dach....

10.05.2013 21:03 • #9


B
Zitat von Nachtschatten:
Kennt noch jemand Karlchen von RTL? Dieses kleine Lästermaul?


Ich kenne noch Onkel Otto und die Mainzelmännchen in schwarz/weiss ...

. . . was waren das noch schöne und halbwegs angstfreie Zeiten damals . . .

10.05.2013 21:13 • #10


N
In schwarz/weiss kenn ich die Mainzelmännchen nicht, wenn dann lag´s am Fernseher.
Sowas kennt die Jugend ja heute gar nicht mehr: Schwarz/Weiss Fernseher ( haben mich irgendwie immer depremiert ), Sendeschluß um 1 Uhr nachts oder so.
Und nur 4 Programme die erst Nachmittags angefangen haben zu senden. Ausser das dritte Programm, da gab´s morgens Schulfernsehen.

Sonst war da immer nur so ein Schneebild morgens. Schwarze Punkte gegen weisse Punkte. Weiss bis heute nicht wer gewonnen hat.

10.05.2013 21:32 • #11


Peppermint
Oder nach Sendeschluss das Kaminfeuer....

10.05.2013 21:34 • #12


N
booooah Peppermint, die Faaarbe...

10.05.2013 21:35 • #13


Peppermint
Sorry verdrückt....

Das Kaminfeuer meinte ich....nach Sendeschluss ....

10.05.2013 21:38 • #14


N
Das Kaminfeuer kann man sogar auf DVD kaufen, auch in Blu-ray.

10.05.2013 21:40 • #15


Peppermint
Haha echt ?....Super....

10.05.2013 21:42 • #16


B

11.05.2013 09:28 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Haha, nicht schlecht!

11.05.2013 15:24 • #18


Peppermint
Uhhiii das würde mich ganz nervös machen...

11.05.2013 15:35 • #19


B
Huhu

Für alle, denen Feuer eher Unwohlsein als Wärme bereitet,
gibt es natürlich auch noch das beruhigende Aqarium :

11.05.2013 18:01 • #20


A


x 4


Pfeil rechts