Pfeil rechts

A
Zitat von GastB:
Ah, okay, das passt. Besser wäre dann und diese Ecke gewesen - wenn man schon beim TV-Programm so anspruchsvoll ist.




Da hast du aber Recht. War unglücklich formuliert.

15.07.2013 13:18 • #61


B
Zusatzinformation :

Man kann auch die deutsche Sprache um die Ecke lesen, wenn
man die Information und nicht so sehr die Haarspalterei bevorzugt.

15.07.2013 13:25 • #62


A


TV-Talk

x 3


J
ja ok, dann kapier ich das jetzt auch..

schade, hätte meine Version lustig gefunden..

Dann löst sich hiermit die allgemeine Verwirrtheit.

15.07.2013 13:27 • #63


G
Zitat von *Jana*:
ja ok, dann kapier ich das jetzt auch..

schade, hätte meine Version lustig gefunden.
Ja, ich auch. Aber ich bin jedenfalls erleichtert, dass ich nicht ein neues TV-Programm verpasst habe, das sich die Ecke nennt. Hätte ja auch sein können und wäre nicht das erste Mal gewesen.

15.07.2013 13:28 • #64


J
Ja, GastB, dachte auch schon wieder ich verpasse den Zeitgeist in Form eines superangesagten TV-Senders
lach

15.07.2013 13:31 • #65


B
Gibt doch nix was es nicht gibt :

Mit SPIEGEL-TV kann man um die Ecke sehen ...

15.07.2013 18:03 • #66


B
Und du hättest meine Rückfrage besser nicht um die Ecke, sondern einfach geradeaus gelesen.


Mein Psychiater würde an dieser Stelle sagen :

Wer sich angesprochen fühlt ohne namentlich benannt
worden zu sein, der hat immer einen guten Grund dafür.

15.07.2013 18:18 • #67


J
hmmm.. ich kann GastB schon etwas verstehen Beo..
Das OOOOOOOOch klingt schon bißchen überheblich, da bin ich auch etwas zusammengezuckt, obwohl das nicht an mich gerichtet war.
na ja.. und die Info mit der allgemeinen Information quasi Inhalt ist wichtiger wie Form klang etwas belehrend und schien auf GastB gemünzt.
..hätte sich TCu jedoch sprachlich korrekt ausgedrückt, hätte es die allgemeine Verwirrung wegen der Ecke nicht gegeben
GastB mag keine allgemeinen Anspielungen, sondern bevorzugt die direkte Kommunikation..

soweit mein Eindruck hier von der Front..

16.07.2013 10:34 • #68


T
Wenn man sich an ein paar Worten aufziehen will schafft man das auch, egal wie man sich ausdrückt.

16.07.2013 20:00 • #69


P
Ich geh jetzt mal um die Ecke denken-
das hat jetzt noch niemand um die Ecke gebracht.

16.07.2013 23:27 • #70


T
Ich les mir eure überlangen beiträge nicht durch, aber lasst es doch einfach sein. ich hab mich in verschiedensten foren mal permanent verbal mit einzelnen bekriegt und am ende war ich nur entnervert als vorher. wollt ihr das? ihr habt bestimmt andere, positivere sachen, mit denen ihr euch stattdessen beschäftigen könnt als euch hier beweisen zu müssen.

17.07.2013 16:49 • #71


T
Zitat von GastB:
Zitat von tCuMAB:
Ich les mir eure überlangen beiträge nicht durch
Dann bitte ich dich aber, auch keine Meinung dazu abzugeben. Das hilft m.E. nicht weiter.
Ich überfliege sie und das reicht denk ich in diesem fall. oder liege ich falsch damit, dass ihr euch verbal bekriegt?

17.07.2013 16:59 • #72


P
Ich schau gerne Tatort am Sonntag

den versuch ich nie zu verpassen.

17.07.2013 17:25 • #73


J
Wobei man manches aber auch mit etwas Humor und Augenzwinkern lesen sollte und nicht immer bierernst.

..leider eine kleine Anmerkung und keine direkte Ansprache, da ich persönlich allgemeine Anmerkungen unterhaltsam finde und manches nicht nur für einen User gilt sondern auch der Allgemeinheit dienen soll.

Jeder täuscht sich mal, manchmal liegen Mißverständnisse vor und oftmals liegt die Wahrheit in der Mitte.

17.07.2013 17:33 • #74


P
Zitat von tCuMAB:
Ich les mir eure überlangen beiträge nicht durch, aber lasst es doch einfach sein.


Einzelne User einfach komplett ausbleden, ist auch prima.
Sind bei mir genau zwei Hände voll deren Gesabbel ich nicht mehr sehen/lesen muß,
und schon ist die virtuelle Welt wieder in Ordnung!

17.07.2013 18:53 • #75


Psychic-Team
Liebe Mitglieder,

in diesem Thema wurde mehrere Beiträge gelöscht. Ab sofort geht es hier wieder um TV-Talk und nicht um private Streitigkeiten.

In der Regel beschuldigen sich die Mitglieder gegenseitig. Erwarten Sie nicht, dass die Moderatoren und Administratoren dieses Forums als Schiedsrichter bei persönlichen Konflikten und Unstimmigkeiten eingreifen.

Private Streitigkeiten aktuell und aus der Vergangenheit müssen per privater Nachricht geklärt werden. Bei ausartenden Diskussionen ist es für jedermann angebracht, einen Schritt zurück zu gehen oder das Thema gänzlich zu verlassen. Bitte haltet euch das im Hinterkopf.

Wir behalten uns vor, Themen nach eigenem Ermessen zu sperren.

Danke für euer Verständnis.

Liebe Grüße

17.07.2013 19:21 • #76


A


x 4