Pfeil rechts

Peppermint
Hast du auch Walgesang ?

Sehr beruhigend .....

11.05.2013 17:05 • #21


J
Hast du auch Robert Downey jr. geht im Park spazieren?

11.05.2013 17:10 • #22


A


TV-Talk

x 3


B
Zitat von Peppermint:
Hast du auch Walgesang ?

Sehr beruhigend .....


Nee, aber ich mache Waalgesang zur Meditation manchmal
in meinem Tonstudio (live) selber auf dem Synthesizer.

Zitat von Jana_:
Hast du auch Robert Downey jr. geht im Park spazieren?


Wer ist das ?

11.05.2013 17:41 • #23


J
muss noch üben Bilder einfügen

Pause..

Ich oute mich schon mal. Sehe heute Abend DSDS an, und ja ich freue mich.. hihihi

Mir gefällt's.. no problem at all ..und Tom Kaulitz.. hey.. leider viiiiel zu jung für mich und viiiiel zu berühmt

11.05.2013 18:11 • #24


B
Aha, also ein richtiger Neandertaler wie Frauen ihn mögen ...

( Mein TV Programm heute Abend ist Warehouse 13 )

11.05.2013 18:19 • #25


J
nee Beo, der is' cool, sensibel, intelli, gutaussehend, stylisch, musikalisch ..yeah..

also fast so toll wie du, aber nur fast..

Beo, was gäbe ich darum deinen Flugsaurier zu sehen......
Ich habe übrigens auch einen.

11.05.2013 18:24 • #26


Peppermint
Warehouse 13 schau ich auch gerne.....

11.05.2013 18:26 • #27


J
das kenn ich net, was soll das sein?

11.05.2013 18:33 • #28


Peppermint
http://de.wikipedia.org/wiki/Warehouse_13

11.05.2013 18:36 • #29


B
Meine Mitpatienten in der Klinik meinten damals alle,
mein Flugsaurier sehe aus wie ein Streifschuss am
Oberarm.

Nun ja, als Realist habe ich ihn natürlich nicht nach
Schönheitspunkten tättoowieren lassen, sondern
streng nach dem Stand der paläologischen Wissen-
schaft.

Er ist nicht grün sondern braun, und mit seinen aus-
gebreiteten Flügeln ähnelt er wirklich etwas einem
Streifschuss.

11.05.2013 18:59 • #30


G
Zitat von Nachtschatten:
Das Kaminfeuer kann man sogar auf DVD kaufen, auch in Blu-ray.


Lach mich scheckig! - auch in Blu-ray ! lach

11.05.2013 19:52 • #31


J
..ist lustig mit dem Streifschuss.



Mein Flugsaurier ist auf 'nem Foto, das ich bei einer Dinosaurierausstellung - Dinosaurier im Freien und in Originalgröße - gemacht habe, habe auch noch eins vom Urvogel.

Tätowierung hab' ich keine, wenn dann wär's schon immer eine Möwe, symbolisiert für mich die Freiheit.

12.05.2013 12:07 • #32


B
Mein Flugsaurier steht auch für Freiheit

Bin übrigens ansonsten kein Taatootyp (ist mein einziges).
Und es war damals Bestandteil meiner ganz persönlichen
Ergotherapie in der Nervenklinik.

12.05.2013 12:25 • #33


N
Ich wette heute kommt wieder nichts im Fernsehen. Trau mich garnicht in die Zeitung zu schauen.

12.05.2013 18:40 • #34


G
Ich lasse den den Fernseher aus und lese, putze, oder liege einfach im bett bei geöffnetem Fenster und höre die Geräusche von draussen. Ist doch auch mal eine beruhigende Idee

12.05.2013 18:51 • #35


N
Hmm, erst essen und fernsehen, dann lesen. So mach ich´s auch.
Putzen brauch ich nicht, alles erledigt.
Und das Fenster mach ich lieber nicht auf, dann steht 5 min. später mein merkwürdiger Nachbar davor und quasselt mich voll. Ist jedes Mal dasselbe...

12.05.2013 19:05 • #36


N
So ich schau jetzt ZDF, einen Film mit Felicitas Woll. Der ist bestimmt ganz gut!

13.05.2013 19:19 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Die Lottokönige,
guck ich gern.
Wohn ja selber im Ruhrgebiet,
und find die Gestalten in der Sendung sehr lebensnah.

23.06.2013 20:43 • #38


C
Zitat von Psycho2go:
Die Lottokönige,
guck ich gern.
Wohn ja selber im Ruhrgebiet,
und find die Gestalten in der Sendung sehr lebensnah.


eindeutig das beste Zitat aus der Serie:
Wenn Du einem Mann in die Weichteile trittst hat er sofort eine Gehirneschütterung!

24.06.2013 11:41 • #39


U
Zitat von Psycho2go:
Die Lottokönige,
guck ich gern.
Wohn ja selber im Ruhrgebiet,
und find die Gestalten in der Sendung sehr lebensnah.

Also wenn die Gestalten in der Sendung tatsächlich sehr lebensnah sind, dann möchte ich zu Recht nicht in Essen-Steele wohnen ^^
Mag das generell nicht so, wenn es so dargestellt wird, als seien 90 % der Menschen im Ruhrgebiet teils bildungsferne Arbeiter, die kein Hochdeutsch sprechen können^^
Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß - auch wenn es oft natürlich absichtlich übertrieben wird - da kann ich mich aber dann nicht mit identifizieren.

24.06.2013 12:00 • #40


A


x 4


Pfeil rechts