Pfeil rechts
1

MarkusGL
Hallo zusammen,
ich lerne gerade türkisch über babbel
Vielleicht finde ich hier ja gleichgesinnte Interessenten, um gemeinsam zu lernen.
Würde mich allerdings auch über Mails von Türken/Türkinnen freuen, die mir was beibringen könnten. ^^

21.02.2014 09:17 • 06.04.2014 #1


6 Antworten ↓


Wie kommst du denn Au türkisch ?:)

21.02.2014 12:50 • #2



Türkisch lernen

x 3


MarkusGL
Ich wollte schon immer mal wissen, wenn die Türken hier über uns ablästern xD
Nein, war ein Scherz. Ich wollte einfach, neben Englisch, eine weitere Sprache lernen, und es sollte eine Sprache sein, wo man nicht unbedingt ins Ausland fahren muss, um diese mal zu sprechen. Hier gibt es nunmal sehr viele Türken, und selbst wenn man nicht mit jemandem türkisch spricht, hört man an allen Enden und Ecken diese Sprache, und ein bisschen lauschen.... ^^

Hoşça cal

24.02.2014 10:39 • #3


MrsAngst
Wieso denn nicht italienisch? Fasziniert dich iwas an der sprache?

27.02.2014 02:12 • x 1 #4


götene Das mußte jetzt sein.^^ (nein das soll keine Beleidigung sein)

02.03.2014 00:13 • #5


Hmm gefällt dir die Sprache? Ich muss sagen, dass mir Türkisch gar nicht gefällt. Arabisch hingegen finde ich schön. Vom Klang her. Aber natürlich ist da das Schreiben außerordentlich schwer zu erlernen. Wünsche dir aber viel Erfolg. Ich schätze, dass man Türkisch relativ leicht erlenen kann. Vielleicht kannst du ja zeitgleich auch einen VHS-Kurs besuchen?

02.03.2014 11:10 • #6


Zitat von MarkusGL:
Hallo zusammen,
ich lerne gerade türkisch über babbel
Vielleicht finde ich hier ja gleichgesinnte Interessenten, um gemeinsam zu lernen.
Würde mich allerdings auch über Mails von Türken/Türkinnen freuen, die mir was beibringen könnten. ^^


ausgerechnet türkisch! viele türken bemühen sich nicht mal, unsere sprache zu lernen!

06.04.2014 16:51 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag