Pfeil rechts
2

K
Hallo!

Man hat ja manchmal unheimliche Träume. Aber der war eben richtig eklig.
Ich habe geträumt, dass ich eine kleine Spinne, die ich irgendwie auch vorher gesehen habe, im Knie hatte, unter der Haut. Und da ist sie immer hin und her gekrabbelt. Und dann wollte ich sie mit der Hand einkreisen und überlegte, einen. Kleinen Schnitt zu setzen, damit sie da rauskriechen kann. Und dann war sie plötzlich weg und jemand sagte mir, die ist jetzt nach hinten gekrabbelt und sie würde an der Kniekehle rausgehen. Und da hab ich immer drauf gewartet, aber ich sah sie nicht und ich wusste nicht, ob sie schon weg war. Und dann bin ich aufgewacht.
Und dann hab ich gesehen, dass das nur ein Traum war zum großen Glück. Aber seit dem kribbelt es mich an einigen Stellen, nachts um drei.
Was will der Traum sagen?
LG Kopfangst

27.06.2018 03:13 • 02.07.2018 #1


6 Antworten ↓


Angor
Hallo

Der war ja ziemlich eklig der Traum, aber das hat rein gar nichts zu bedeuten.

An diese Traumdeutungen glaube ich auch nicht, aber auch wenn es darum gehen würde, Deinen Traum dadurch zu erklären, steht da auch nicht unbedingt was Schlimmes für Dich drin
https://traum-deutung.de/spinne/

LG Angor

27.06.2018 04:01 • x 1 #2


A


Traumdeutung - gruseliger Traum

x 3


Sallyblue
Der Traum hört sich echt unangenehm an. Da kribbelt es mich auch gleich.
Glaub aber auch nicht an die klassische Traumdeutung. Vieles bedeutet doch für jeden etwas Anderes oder was bedeuten Spinnen für dich? Wenn ich von Spinnen träume hab ich immer nen wiederkehrenden Traum das alle meine Vogelspinnen im selben Terra sitzen und ich die ganze Zeit aufpassen muss und mir sorgen mache das sie sich nicht gegenseitig auffressen.

27.06.2018 06:59 • #3


Schlaflose
Ich träume oft von Spinnen, weil ich eine Spinnenphobie habe.

27.06.2018 17:51 • #4


Mondkatze
Geht mir auch so.
Habe eine spinnenphobie, träume aber recht häufig davon, auch ganz gruselige Sachen.
Ganz viele, ganz große , ganz schnelle Dinger.
Bäh

29.06.2018 16:11 • #5


kopfloseshuhn
Sagt man nicht mir geht etwas unter die Haut?
Daran müsste ich jetzt denken

29.06.2018 16:28 • x 1 #6


K
Ja irgendwie gibt es da wohl einige Möglichkeiten. Wie man das deuten kann.

02.07.2018 22:25 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag