Pfeil rechts

superflausch78
Hallo,

kennt sich jemand mit The Work von Byron Katie aus?
Ich habe mir die CD gekauft aber ich komme nicht dahinter, wie ich mein eigenes Problem damit behandeln kann. Vielleicht mag mir jemand ein paar hilfreiche Tipps geben oder mir speziell in meinem Fall helfen.
Ich würde dies aber gerne dann in einer persönlichen Nachricht machen.

Vielen Dank

21.04.2014 13:14 • 30.10.2014 #1


2 Antworten ↓

L
Hallo Superflausch,
das ist doch Gizmo der Gremlin in deinem Avatar, oder?

Ich halbe ein Halbes Jahr mit ´The Work´ gearbeitet das ist sehr hilfreich aber greift langfristig gesehen zu kurz dennoch kann ich es dir empfehlen.
Geh doch mal auf die Website dort kannste die Fragebögen kostenlos runterladen
und auf Youtube kannste dir Sitzungen ansehen.
Wenn das was für dich ist empfehle ich dir das Buch `Lieben was ist´von Byron Katie da stehen dann so Übungen wie worst case scenario und weitere drin.
Erzähl mal wie es dir damit ergangen ist, bin neugierig.
Liebe Grüße Lagertha

26.08.2014 19:13 • #2


superflausch78
Huhu Lagertha,

ja das ist der Gizmo

Bin leider lange nicht mehr hier im Forum aktiv gewesen, denn ich brauchte ein bisschen Abstand von allem. Und je mehr ich hier gelesen habe, desto mehr hab ich mich im Kopfkino verfangen. Mir geht es nun auch sehr viel besser, da ich sehr viel für mich mache und auch auf Dinge verzichte, die nicht mehr nötig für mich sind.

Liebe Grüße vom Flauschi!

30.10.2014 22:15 • #3





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag