Pfeil rechts
194

Mondkatze
Zitat von Seele in Not:
Und es gibt einige die so denken wie ich.

Verstehe nicht, was du damit sagen willst?
Ist doch egal, ob einer so denkt oder hunderte.
Es gibt wahrscheinlich immer wieder einen Umbruch innerhalb der Serie.

22.10.2022 11:31 • x 1 #401


Seele in Not
Zitat von Mondkatze:
Verstehe nicht, was du damit sagen willst? Ist doch egal, ob einer so denkt oder hunderte. Es gibt wahrscheinlich immer wieder einen Umbruch innerhalb der Serie.

Alles gut. Das mit dem was andere denken nehme ich zurück, weil es egal ist. Mir hat das alte TWD besser gefallen. Und da hat eben jeder seinen persönlichen Geschmack.

22.10.2022 11:32 • x 2 #402


A


The Walking Dead!

x 3


Wildrose
Zum Glück ist es nur fiktiv.
Ich würde ja in der Realität keine zehn Minuten durchhalten.

22.10.2022 11:34 • x 1 #403


Mondkatze
Bis jetzt ist ja noch einiges offen.
Was ist z. B. Mit Rick?
Da gibt es noch so viele Fragen.

22.10.2022 11:37 • x 1 #404


Mondkatze
Zitat von Cati:
Zum Glück ist es nur fiktiv. Ich würde ja in der Realität keine zehn Minuten durchhalten.

Ich auch nicht.
Das ewige unterwegs sein, nicht duschen können, keine Medikamente, nix da.
Ohne Kaugummi geht nicht. Ich kaue fast ständig Kaugummi

22.10.2022 14:15 • x 1 #405


Premium-User
Die letzten 2 Staffeln hab ich schon gar nicht mehr
Geschaut weil's mir zu blöd wurde.
Die ersten da hab ich gewartet bis ich eine Staffel
Komplett hatte und habe diese dann auf einen
Schlag mir rein gezogen. Die ganzen 16 Folgen
Am Stück. Verspüre kein Drang die neuen zu sehen.
Der Kick ist weg.

Ja Cati. Dale. Genau.

23.10.2022 02:41 • x 3 #406


Afraid1992
Die ersten Staffeln waren cool. Aber es geht gar nicht mehr um die Zombies. Ständig irgendwelche neuen nervigen Gruppen. Es wurde langweilig, als Rick weg war und die ganze Negan Story vorbei war. Davor fand ich es super und eine Szene hat mich damals ganz schön schockiert muss ich gestehen.

23.10.2022 02:55 • x 3 #407


Seele in Not
Zitat von Afraid1992:
Die ersten Staffeln waren cool. Aber es geht gar nicht mehr um die Zombies. Ständig irgendwelche neuen nervigen Gruppen. Es wurde langweilig, als Rick weg war und die ganze Negan Story vorbei war. Davor fand ich es super und eine Szene hat mich damals ganz schön schockiert muss ich gestehen.

Meine Worte. Aber das ist eben geschmacksache. Ich denke wir meinen diesselbe Szene. Wobei die an sich schon wieder Kult ist. Spannender als die Szene an sich fand ich, bis klar wurde, wen es denn treffen würde. Also vorausgesetzt wir meinen diesselbe Szene, was ich schwer annehme^^

23.10.2022 03:19 • x 1 #408


Mondkatze
„Diese“ Szene war echt furchtbar.
Richtig schockierend.
Vor allem, weil alles ganz klar gezeigt wurde.
Ich habe danach mal Fotos gesehen, wo die Schauspieler noch in der Maske, aber schon mit den entsprechenden Verletzungen lustig zusammen gesessen haben.
Das nahm den Schrecken.
Ich mache das immer so bei extremen Szenen, dass ich mir vorstelle, wie toll die Schauspieler geschminkt sind, wie die Kameraleute dabeistehen usw.
Deswegen habe ich auch nie Angst vor Horrorszenarien: Filmen, weil ich immer die Technik betrachte.

23.10.2022 10:03 • x 2 #409


Afraid1992
Ich kann Horrorfilme auch wirklich gut ab. Aber irgendwie ging mir das ganz schön aufs Gemüt/Psyche. Auch durch dieses Zählen vorher a la „ene mene Miste“.. ich saß da dann erstmal und war sprachlos. Hab das damals mit meinem Ex zusammen geschaut und ich hab zu ihm gesagt „wir müssen jetzt erstmal kurz raus gehen und ne kleine Pause machen.“ kannte er gar nicht von mir. Aber irgendwas hat das in mir ausgelöst, eiskalt ist mir das den Rücken runtergelaufen

23.10.2022 10:26 • x 3 #410


Seele in Not
Hört sich vielleicht doof an. Aber mich hat TWD oft 1:1 motiviert weiter durchzuhalten. Ich stelle mir dann nicht vor, dass das alles nur gespielt ist. Sondern denke mir, was die alles durchmachen müssen, dann schaffst du das doch auch. Versuche so meine eigene Psyche zu überlisten. Finde das Beispiel aber gar nicht mal so schlecht. Im übertragenen Sinne natürlich.

23.10.2022 21:26 • x 3 #411


Seele in Not
Zitat von Seele in Not:
Hört sich vielleicht doof an. Aber mich hat TWD oft 1:1 motiviert weiter durchzuhalten. Ich stelle mir dann nicht vor, dass das alles nur gespielt ist. Sondern denke mir, was die alles durchmachen müssen, dann schaffst du das doch auch. Versuche so meine eigene Psyche zu überlisten. Finde das Beispiel aber gar ...

Wusste ich doch, dass ich das Originalfoto aus meinem Video noch irgendwo habe^^ Crossbow!

23.10.2022 22:41 • x 1 #412


Premium-User
Habe ja schon mal wieder angefangen von vorn.
Grad 3. Staffel. Endrija machte mit dem
Gawanna rum. Beide nerven nur noch.
Mieschorn säbelt genüsslich rum.
Hürschl steht mit Rat und Tat zur Seite.
Rick hat Hallus. Läuft...

19.12.2022 08:14 • x 1 #413


Premium-User
Bin bei Staffel 5.
Schade. Thai Ries hat's nicht geschafft.
Bäss leider auch nicht.

14.01.2023 20:31 • x 1 #414


Premium-User
Fast durch der 5.
Die Familie ist nun in Eleckszändrija angekommen.
Rick sieht 20 Jahre jünger aus.
Därrill will nicht duschen.
Kärrell sieht albern aus.
Karl verknallt sich in iehnett.
Glenn hat gut gekontert.
Juhdschien wartet auf seinen Einsatz.
Und Daijänna ist sehr sympathisch.
Weiter schauen....

15.01.2023 15:47 • x 2 #415


Mondkatze
Wann geht’s eigentlich auf
RTL 2 weiter?

07.02.2023 11:39 • #416


Premium-User
Ist doch zu Ende mit der 11. Staffel
Geht doch nicht mehr weiter oder
Wurde ich falsch informiert?

07.02.2023 20:59 • #417

Sponsor-Mitgliedschaft

Mondkatze
Zitat von Wächter:
Ist doch zu Ende mit der 11. Staffel Geht doch nicht mehr weiter oder Wurde ich falsch informiert?

So weit ich das verstanden habe, war das nur die erste Hälfte.
Die zweite Hälfte sollte Anfang des Jahres kommen.
Aber wann?

07.02.2023 21:01 • #418


SeaShepherd
Läuft die Serie noch? Ich hatte auch mal angefangen aber irgendwann den Überblick verloren, vor allem weil sie ja immer nur auf einer Stelle sind. Gab es eigentlich irgendwie mal einen Anhaltspunkt warum alle Zombies geworden sind? Hat jemand vielleicht mal so ne Kurzfassung zu all den Staffeln?

07.02.2023 21:48 • #419


Premium-User
Zitat von Mondkatze:
So weit ich das verstanden habe, war das nur die erste Hälfte. Die zweite Hälfte sollte Anfang des Jahres kommen. Aber wann?

Aber die komplette 11. Staffel ist doch längst raus.
Schaue ich erst wenn ich hier durch bin.
Ich bin noch bei der 8. Die letzten Folgen.
Carls Frisur hat mich dermaßen getriggert...
Freiwillig? Oder von der Regie aus?

08.02.2023 22:15 • #420


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag