» »

The Walking Dead!

201719.01




180
11
59
1, 2, 3, 4, 5 ... 33  »
Hallo zusammen!

Gibt es hier auch jemand der die Serie The walking Dead anschaut und sehr gespannt darauf ist wie es weitergeht nach der Pause.
Kann es kaum erwarten bis es Februar ist!

LG Sandy

Auf das Thema antworten
Danke5xDanke


  19.01.2017 21:35  
Jaaaaaaaaa! Ich bin derjenige. Eine unglaublich tolle Serie, die mich nicht aus ihrem Bann lässt. Und irgendwie gibt sie mir auch Mut und Kraft, mit Horrorfilmen kommt man mit dem Leben und mit dem Alltag besser klar, das ist sogar erwiesen.

Die 7. Staffel war eine echte Revolution. Die fast schon eingeschlafene Rickgruppe wurde von Negan ordentlich durchgerüttelt, es ist wieder spannend geworden wie bei den ersten Staffeln.

Bin sehr gespannt wie es weitergeht. Langweilig wird es sicher nicht (mehr).

Danke1xDanke


  19.01.2017 21:37  
Jaaaaa hier hier bin auch total gespannt. Freue mich schon drauf.



195
2
45
  19.01.2017 21:38  
Ich aaaaaauch :D Freue mich total darauf.. wie jedes Jahr.. :D Will ja nicht spoilern (für die, die noch nicht so weit sind) aaaaaber... nya.. ich bin immer so ungeduldig...aaaaah :D

Danke1xDanke


9465
2
Engelsbank Berlin
8000
  19.01.2017 21:49  
Gott wie ich erst scharf drauf bin.
Habe die ersten acht folgen der 7. Staffel hier
und noch nicht geschaut. Ich sammle die
restlichen folgen noch. Uncut natürlich.
Und wenn ich die 7. Staffel komplett habe
dann schaue ich diese auf einen Schlag.
Alle Auf einmal. Das wird erst dann ein
Highlight.



195
2
45
  19.01.2017 22:19  
Engelswächter hat geschrieben:
Gott wie ich erst scharf drauf bin.
Habe die ersten acht folgen der 7. Staffel hier
und noch nicht geschaut. Ich sammle die
restlichen folgen noch. Uncut natürlich.
Und wenn ich die 7. Staffel komplett habe
dann schaue ich diese auf einen Schlag.
Alle Auf einmal. Das wird erst dann ein
Highlight.


Booah.. :D solange könnte ich niemals warten :lol:

Danke1xDanke


  19.01.2017 22:42  
smartiiie hat geschrieben:
Engelswächter hat geschrieben:
Gott wie ich erst scharf drauf bin.
Habe die ersten acht folgen der 7. Staffel hier
und noch nicht geschaut. Ich sammle die
restlichen folgen noch. Uncut natürlich.
Und wenn ich die 7. Staffel komplett habe
dann schaue ich diese auf einen Schlag.
Alle Auf einmal. Das wird erst dann ein
Highlight.


Booah.. :D solange könnte ich niemals warten :lol:


ich auch nicht :roll:

Danke1xDanke


  19.01.2017 23:08  
Jaaaa! Hier!
Ich freue mich wie Bolle auf die neue Staffel.Ich habe mir allerdings auf youtube angesehen wer aus dem Team von Rick gekillt wird und es war so krass das ich froh bin es nicht am großen TV-Bildschirm gesehen zu haben. Nichts für schwache Nerven. Ich mein, die Serie ist ja eh schon krass. Aber die Szenen rund um Abraham & Glenn sind schon sehr hart.



9465
2
Engelsbank Berlin
8000
  19.01.2017 23:15  
Ich habe immer sonst die erste Hälfte geschaut
und dann gewartet auf die andere und immer bereut.
Diesmal ziehe ich es durch. Auch wenn es mir inne
Pfoten juckt kurz rein zu schauen.
Aber diesmal bleib ich hart und ziehe mir die
komplette Staffel auf einen Schlag rein.
Erst dann wird es ein Genuß Erlebnis.



2116
103
Ruhrgebiet
1202
  19.01.2017 23:16  
:daumen-runter:
Hallooooooooo? Könnt ihr mal aufhören zu spoilern @Flocke37
Das finde ich echt blöd!
:nein

Danke1xDanke

« Interessanter Netzfund Wie Freud über Angst sp... Hat jemand von Euch auch Probleme mit dem Inte... » 

Auf das Thema antworten  323 Beiträge  1, 2, 3, 4, 5 ... 33  Nächste

Foren-Übersicht »Weitere Themen »Small Talk, Plauderecke & Offtopic


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
I'm dead (Robin)

» Reizmagen, Reizdarm & Reizblase Forum

4

1806

12.05.2004

nordic walking für angsthasen im raum koblenz

» PLZ 5

3

590

02.12.2009





Weitere Themen