Pfeil rechts
194

Sandy44
Hallo zusammen!

Gibt es hier auch jemand der die Serie The walking Dead anschaut und sehr gespannt darauf ist wie es weitergeht nach der Pause.
Kann es kaum erwarten bis es Februar ist!

LG Sandy

19.01.2017 19:31 • 21.02.2024 x 7 #1


420 Antworten ↓

M
Jaaaaaaaaa! Ich bin derjenige. Eine unglaublich tolle Serie, die mich nicht aus ihrem Bann lässt. Und irgendwie gibt sie mir auch Mut und Kraft, mit Horrorfilmen kommt man mit dem Leben und mit dem Alltag besser klar, das ist sogar erwiesen.

Die 7. Staffel war eine echte Revolution. Die fast schon eingeschlafene Rickgruppe wurde von Negan ordentlich durchgerüttelt, es ist wieder spannend geworden wie bei den ersten Staffeln.

Bin sehr gespannt wie es weitergeht. Langweilig wird es sicher nicht (mehr).

19.01.2017 20:35 • x 1 #2


A


The Walking Dead!

x 3


M
Jaaaaa hier hier bin auch total gespannt. Freue mich schon drauf.

19.01.2017 20:37 • #3


smartiiie
Ich aaaaaauch Freue mich total darauf.. wie jedes Jahr.. Will ja nicht spoilern (für die, die noch nicht so weit sind) aaaaaber... nya.. ich bin immer so ungeduldig...aaaaah

19.01.2017 20:38 • x 1 #4


Premium-User
Gott wie ich erst scharf drauf bin.
Habe die ersten acht folgen der 7. Staffel hier
und noch nicht geschaut. Ich sammle die
restlichen folgen noch. Uncut natürlich.
Und wenn ich die 7. Staffel komplett habe
dann schaue ich diese auf einen Schlag.
Alle Auf einmal. Das wird erst dann ein
Highlight.

19.01.2017 20:49 • #5


smartiiie
Zitat von Engelswächter:
Gott wie ich erst scharf drauf bin.
Habe die ersten acht folgen der 7. Staffel hier
und noch nicht geschaut. Ich sammle die
restlichen folgen noch. Uncut natürlich.
Und wenn ich die 7. Staffel komplett habe
dann schaue ich diese auf einen Schlag.
Alle Auf einmal. Das wird erst dann ein
Highlight.


Booah.. solange könnte ich niemals warten

19.01.2017 21:19 • x 1 #6


M
Zitat von smartiiie:
Zitat von Engelswächter:
Gott wie ich erst scharf drauf bin.
Habe die ersten acht folgen der 7. Staffel hier
und noch nicht geschaut. Ich sammle die
restlichen folgen noch. Uncut natürlich.
Und wenn ich die 7. Staffel komplett habe
dann schaue ich diese auf einen Schlag.
Alle Auf einmal. Das wird erst dann ein
Highlight.


Booah.. solange könnte ich niemals warten


ich auch nicht

19.01.2017 21:42 • x 1 #7


F
Jaaaa! Hier!
Ich freue mich wie Bolle auf die neue Staffel.Ich habe mir allerdings auf youtube angesehen wer aus dem Team von Rick gekillt wird und es war so krass das ich froh bin es nicht am großen TV-Bildschirm gesehen zu haben. Nichts für schwache Nerven. Ich mein, die Serie ist ja eh schon krass. Aber die Szenen rund um Abraham Glenn sind schon sehr hart.

19.01.2017 22:08 • #8


Premium-User
Ich habe immer sonst die erste Hälfte geschaut
und dann gewartet auf die andere und immer bereut.
Diesmal ziehe ich es durch. Auch wenn es mir inne
Pfoten juckt kurz rein zu schauen.
Aber diesmal bleib ich hart und ziehe mir die
komplette Staffel auf einen Schlag rein.
Erst dann wird es ein Genuß Erlebnis.

19.01.2017 22:15 • #9


Hazy

Hallooooooooo? Könnt ihr mal aufhören zu spoilern @Flocke37
Das finde ich echt blöd!

19.01.2017 22:16 • x 1 #10


M
Zitat von hazyhue:
:daumen-runter:
Hallooooooooo? Könnt ihr mal aufhören zu spoilern @Flocke37
Das finde ich echt blöd!


genau nix verraten

19.01.2017 22:20 • x 1 #11


F
Glenn heiratet Maggie und sie bekommen Drillinge und Abraham wird schw. (YMCA nur mit rotem Haar) und wech...

19.01.2017 22:20 • #12


Hazy
Zitat von Flocke37:
Glenn heiratet Maggie und sie bekommen Drillinge und Abraham wird gleichgeschlechtlich (YMCA nur mit rotem Haar) und wech...


Das kannst du jetzt nicht mehr überspielen. Toll.

Naja was solls. Abraham mag ich eh nicht sonderlich.

19.01.2017 22:22 • x 1 #13


F
Schande über mein Haupt.
Aber siehe es positiv. Ich habe eure Psyche vor großem Schaden bewahrt

19.01.2017 22:24 • #14


M
Zitat von Flocke37:
Schande über mein Haupt.
Aber siehe es positiv. Ich habe eure Psyche vor großem Schaden bewahrt


Nee du bist total uncool

19.01.2017 22:26 • x 3 #15


Hazy
Gibt ja zum Glück noch Game of Thrones. Und jetzt keine Spoiler mehr Bitte!

19.01.2017 22:35 • x 1 #16


I
Die Zombies da sind gar nicht untot. Die haben nur zu viel Tavor genommen.

19.01.2017 22:46 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Die erste Hälfte von der siebten gibt' s doch schon auf YouTube Co. Da verrät man eh nichts Neues. Und warum sollte man unbedingt eine komplette Staffel sofort schauen? Eine Staffel ist doch kein in sich abgeschlossener Akt, eher das Gegenteil ist der Fall. Am Ende ereignet sich fast immer etwas Wichtiges, und gerade dann muss man wieder sehr lange auf die nächste Staffel warten.

20.01.2017 06:25 • x 1 #18


Mondkatze
Ich liebe TwD
Und ich dachte wie soll ich es nur bis Februar schaffen, bin echt auf Entzug. : verrueckt:
Die Serie ist sowas von absolut g e i l.
Ach, auf you Tube kann man sehen wie es weiter geht?
Da muss ich unbedingt heute Abend mal suchen.
Ich hoffe nur sehr, dass Daryl nichts geschieht. : panik:
Z Nation sehe ich auch total gerne.

20.01.2017 18:19 • x 1 #19


M
Zitat von Mondkatze:
Ach, auf you Tube kann man sehen wie es weiter geht?

Nein, dort kann man die bisherigen 8 Folgen der 7. Staffel sehen. Nach der Erstausstrahlung erscheint die jeweilige Folge einige Tage später in der Regel auch auf Youtube.

20.01.2017 18:31 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag