Pfeil rechts
194

Seele in Not
Hier mal das Original als Audio:

21.10.2022 01:31 • x 2 #381


Seele in Not
Und darüber kann ich mich heute noch kaputt lachen

21.10.2022 01:33 • x 3 #382


A


The Walking Dead!

x 3


Seele in Not
Hatte da ja noch was, gerade ists mir eingefallen ‍️‍️

21.10.2022 01:37 • x 1 #383


Seele in Not
Das Original ist halt in der doppelten Geschwindigkeit, als ich es spiele

21.10.2022 01:38 • x 2 #384


Mondkatze
Zitat von Seele in Not:
Und darüber kann ich mich heute noch kaputt lachen

Super
das kannte ich nicht

21.10.2022 09:01 • x 1 #385


Mondkatze
Daryl ist auch mein Lieblingsschauspieler in TWD, danach folgen Negan und Michonne.

21.10.2022 09:06 • x 1 #386


Seele in Not
Michonne mag ich auch sehr gerne Nur vor Negan hatte ich immer Angst Rosita ist mir dann später ans Herz gewachsen Carl, Rick, Glenn, Maggie. Ich finde sie eigentlich alle toll

21.10.2022 09:16 • x 1 #387


Seele in Not
Zitat von Mondkatze:
Super das kannte ich nicht

Das ist auch voll witzig

21.10.2022 09:18 • x 1 #388


Mondkatze
Klar sind alle toll.
Und Negan, der spielt seine Rolle einfach super. Grausam und krank am Anfang.
Aber er hat eine besondere Ausstrahlung.

21.10.2022 09:30 • x 1 #389


Seele in Not
@Mondkatze ich fand Negan am Anfang immer ganz schrecklich. Er war in aller Munde und dennoch hat man ihn noch nie gesehen, bis er seinen großen Auftritt hatte. Anfangs dachte ich dass er sehr berechnend ist. Aber er zeigt auch Menschlichkeit. Er ist nicht mehr der unnahbare Vollstrecker, der er früher war. Davon abgesehen sind seine Sprüche natürlich Kult

21.10.2022 09:44 • x 1 #390


Wildrose
Ich mochte auch Andrea.

21.10.2022 09:57 • #391


Premium-User
Den einen fand ich kuhl der immer auf dem Dach
Vom Wohnmobil saß in den ersten Staffeln.

21.10.2022 18:37 • x 2 #392


Wildrose
Zitat von Angelsguard:
Den einen fand ich kuhl der immer auf dem Dach Vom Wohnmobil saß in den ersten Staffeln.

Du meinst bestimmt Dale.
Das tat mir auch so leid, als es ihn erwischt hat.
Das waren einfach tolle Folgen. Als die Gruppe der Hauptcharaktere zusammenfand. Das war so spannend.

22.10.2022 10:17 • x 2 #393


Seele in Not
Zitat von Cati:
Du meinst bestimmt Dale. Das tat mir auch so leid, als es ihn erwischt hat. Das waren einfach tolle Folgen. Als die Gruppe der Hauptcharaktere zusammenfand. Das war so spannend.

Stimmt. Und wo es noch wirklich umd Überleben ging. Ab und zu ein paar Gegner, Bösewichte eben. Aber als Hauptgegner die Beißer. Überleben in Camps oder auf dem Hof. Eben richtiges Surival. Nicht so wie später, dass sich zwei Parteien bekämpfen und das im Vordergrund steht. Hat für mich mit der eigentlichen Idee von TWD nicht viel zu tun. Die typische Endzeitstimmung geht auf Kosten von Kampf und Action leider verloren.

22.10.2022 11:12 • x 2 #394


Wildrose
Zitat von Seele in Not:
Ab und zu ein paar Gegner, Bösewichte eben. Aber als Hauptgegner die Beißer.


Ich stimme deinem Beitrag vollumfänglich zu.
Ich muss gestehen, ich habe irgendwann später nicht mehr richtig durchgeblickt, bei den verschiedenen Standorten. Es wurde alles immer größer, ständig fuhren oder ritten sie hin und her zwischen den verschiedenen ' Festungen '.....dadurch zerfaserte der Spannungsbogen, fand ich.

Was die Serienmacher offenbar vermitteln wollten, ist wohl, dass der Mensch ( zum Beispiel Negan ) viel grausamer und unmenschlicher gegenüber seinen Mitmenschen agieren kann als jeder Beißer. Wenn es keine Gesetze und Regeln mehr gibt außer denen, die man selbst aufstellt.
Das hätte der Zuschauer aber auch kapiert ohne dass es später so plastisch gezeigt wurde. ( zum Beispiel die berüchtigte Szene mit Negan )

22.10.2022 11:19 • x 1 #395


Seele in Not
Zitat von Cati:
Ich stimme deinem Beitrag vollumfänglich zu. Ich muss gestehen, ich habe irgendwann später nicht mehr richtig durchgeblickt, bei den verschiedenen Standorten. Es wurde alles immer größer, ständig fuhren oder ritten sie hin und her zwischen den verschiedenen ' Festungen '.....dadurch zerfaserte der ...

Ganz genau so ist es. Und dann verliert man irgendwie den Spaß am die Serie schauen. Die Spannung geht auch verloren, wenn immer was passiert und dann noch so übertrieben.

22.10.2022 11:22 • x 2 #396


Mondkatze
Ich finde die Serie super.
Es herrscht Endzeit und ich finde, da ist einfach alles möglich.
Auch das Unmögliche.
Das ist eben kein „normaler“ Film.

22.10.2022 11:26 • x 3 #397

Sponsor-Mitgliedschaft

Wildrose
Zitat von Seele in Not:
Ganz genau so ist es. Und dann verliert man irgendwie den Spaß am die Serie schauen. Die Spannung geht auch verloren, wenn immer was passiert

Natürlich schaut man, weil einem einige Charaktere im Laufe der Zeit ans Herz wachsen.
Zitat von Mondkatze:
Ich finde die Serie super

Ich doch auch

22.10.2022 11:27 • x 1 #398


Seele in Not
Zitat von Mondkatze:
Ich finde die Serie super. Es herrscht Endzeit und ich finde, da ist einfach alles möglich. Auch das Unmögliche.

Ich finde die Serie auch super. Aber mir hat das alte TWD besser gefallen. Es hat sich so abgezeichnet. Und es gibt einige die so denken wie ich.

22.10.2022 11:28 • x 1 #399


Seele in Not
Zitat von Cati:
Natürlich schaut man, weil einem einige Charaktere im Laufe der Zeit ans Herz wachsen.

Das stimmt allerdings

22.10.2022 11:28 • #400


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag