Pfeil rechts
194

Froschkönigin
Zitat von Skade:
Hast du schon alle Staffeln geguckt?

Ja leider

17.05.2019 11:01 • #361


Premium-User
Staffel 10? Hut ab - und vors Gesicht...

Die 10te Staffel ist völliger Murks.
Die Ideen gehen aus.
Schneller als gedacht.

Da hieß es letztens noch von den Machern:
Wir haben So viele Ideen. Die Serie wird ewig
Noch weiter geführt...

Over and out !

29.01.2020 00:47 • #362


A


The Walking Dead!

x 3


Wildrose
Naja, ich schau am Freitag trotzdem mal rein.
Habe meine Erwartungen ja schon während der letzten beiden Staffeln ordentlich runtergeschraubt.

29.09.2020 14:53 • #363


Mondkatze
Ich freue mich schon darauf, dass es bald weitergeht.

29.09.2020 16:02 • #364


Wildrose
Ich habe das heute erst in der Fernsehzeitung gesehen, daß ab Freitag die 10. Staffel im Free TV kommt....ich bin eben ein ' echter Schnellmerker '.

29.09.2020 16:31 • #365


Mondkatze
Zitat von Cati:
Ich habe das heute erst in der Fernsehzeitung gesehen, daß ab Freitag die 10. Staffel im Free TV kommt....ich bin eben ein ' echter Schnellmerker '.


Ist ja noch früh genug

29.09.2020 16:33 • #366


AntiAD
Die Faszination von twd ging für mich über die staffeln nach und nach verloren. Ist nicht der Depression geschuldet, denn an game of thrones konnte ich mich bis zur letzten Folge begeistern.

29.09.2020 18:02 • #367


Wildrose
Zitat von AntiAD:
Die Faszination von twd ging für mich über die staffeln nach und nach verloren. Ist nicht der Depression geschuldet, denn an game of thrones konnte ich mich bis zur letzten Folge begeistern.

Ja, so ging es mir mit Game of Thrones auch.
Ich war wahrscheinlich auch eine der wenigen, die mit dem Geschehen in der finalen Folge gut zurechtkamen.
Aber twd...hm...seit Negan war irgendwie der Ofen aus.
Ich erinnere mich noch an die erste Folge von twd... einfach toll...die Szene, als Rick im Park dem ersten Zombie begegnet zum Beispiel...

29.09.2020 18:12 • x 1 #368


AntiAD
Oder im Krankenhaus die bedrohliche Atmosphäre. Ganz großes Kino. Auch als er alleine durch die Straßenschluchten marschiert. Ist schon eine klasse Serie.

Aber die Dialoge und der soap Charakter nahmen für mich überhand.

Nur meine Meinung, will keinen verletzen

29.09.2020 18:15 • #369


Mondkatze
Game of Thrones habe ich auch gerne gesehen.
Vor allem wegen der Drachen.

29.09.2020 18:27 • #370


Wildrose
Zitat von Mondkatze:
Game of Thrones habe ich auch gerne gesehen.Vor allem wegen der Drachen.

Ach ja, so einen hätte ich auch gern.

29.09.2020 19:19 • #371


Mondkatze
Zitat von Cati:
Ach ja, so einen hätte ich auch gern.


Ja ich auch. Ich würde nur noch durch die Lüfte fliegen.

29.09.2020 19:29 • x 1 #372


Wildrose
Unfassbar dämlich von Carol, blindlings hinter Alpha herzurennen. War doch sonnenklar, daß das eine Falle ist.
Eigentlich hätte Carol rufen müssen: Tut mir leid, liebe Zuschauer, ich muss das jetzt leider machen, denn es steht so im Drehbuch.

05.10.2020 08:51 • #373


Mondkatze
Das Finale gestern fand ich mega.
Hatte schon Angst, dass Daryl was passiert und er nicht mehr mitspielen wird.
Aber alles korrekt.

Ich freue mich schon auf das Ende der 10. Staffel im Frühjahr.
Und im Herbst 2021 gehts dann weiter.

Mein Gott, dass sind Zahlen, wie in einer Zukunftsvision .
Sind wir echt schon bei 2020, in Worten : Zweitausend und zwanzig angekommen?
Wahnsinn.

06.10.2020 14:07 • #374


Mondkatze
Weiß jemand, was aus der Serie geworden ist?
Im Frühjar 2021 sollte doch das Ende der 10. Staffel kommen.
Habe aber bis jetzt nichts mitbekommen.
Ich hoffe nur, dass ich nichts verpaßt habe.

15.01.2022 00:16 • #375


SeaShepherd
Das würde mich auch interessieren. Ich hab nicht alle Staffeln gesehen. Nur die Erste und dann ab und zu mal rein. Mir war das aber irgendwann alles zu krass. Daher würd mich das auch brennend interessieren wie alles verlaufen ist. Vielleicht könnte ja jemand mal so ne Zusammenfassung machen was aus allen so geworden ist und wie die Serie zu Ende gegangen ist?

16.01.2022 03:16 • #376


Mondkatze
E n d l i c h

Heute gehts los. 23.55 h

21.10.2022 00:48 • #377

Sponsor-Mitgliedschaft

Seele in Not
Ich mag TWD auch und hab Daryl sogar ein Youtubevideo gewidmet: , sogar mit prominenten Kommentar, was mich schon ein bisschen stolz gemacht hat ‍️‍️

21.10.2022 01:15 • x 1 #378


laluna74
Wirklich sehr erfrischend Danke

21.10.2022 01:21 • x 1 #379


Seele in Not
Zitat von life74:
Wirklich sehr erfrischend Danke

bitteschön und sehr gerne War selbst überrascht, dass ich das so gut hingekriegt habe, also für meine Verhältnisse eben Ich mag das Lied sehr Ist voll der Ohrwurm und die Stelle im Film ist eben einfach auch kultig, selbst wenn sie genau genommen recht grausam ist

21.10.2022 01:29 • x 1 #380


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag