App im Playstore
Pfeil rechts
53

Feuerschale
Zitat von Greta__:
Diagnose würde ich auch nicht schicken. Foto mit dem Fuß hat er bekommen. Auf weitere Diskussionen lass ich mich auch nicht ein.

Ich würd mich auch nicht weiß wie rechtfertigen.
War halt ne blöde Unterstellung von ihm, wahrscheinlich weil er sich was anderes gewünscht hatte.
Aber ER entscheidet halt nicht, wann du dich triffst und wann nicht.

Ich dachte nur gerade, vielleicht kann man das auch lockerer irgendwie miteinander ausmachen.
Also ihm einen blöden Spruch drücken z B, wieso er sowas sagt, soll er mal lassen.
Und dann sieht man sich später wieder und knüpft wieder an halt so gemeinsam. .

x 2 #21

Abendschein
Zitat von Aponi:
Vergiss ihn

Nur weil es in einer Freundschaft mal Unstimmigkeiten gegeben hat, sofort vergessen? Solche Freunde möcht ich nicht haben.

x 3 #22

A

Stinksauer auf einen Freund

x 3

Greta__
Zitat von Fravely:
Etwa der Hausfreund?

Was soll so eine Frage? Das ist völlig respektlos und hat hier gar nichts zu suchen!

x 3 #23

Greta__
Zitat von Luce1:
Ich kann Deine Enttäuschung sehr gut verstehen. Hat er wenigstens gefragt, wie es Dir geht?

Nein, hat er nicht.
Erst als ich ihm das Foto geschickt habe, hat er zurück gerudert und Hilfe angeboten. Hab ich aber abgelehnt.

x 2 #24

Greta__
Zitat von Sprotte:
Erstmal gute Besserung, so ein Mist. Das tut mir echt Leid. Das ist ein echter Fauxpas von deinem alten Freund. Hoffentlich könnt das klären. Hast ...

Meine beste Freundin kommt heute. Gestern Abend und heute früh hat eine Bekannte aus der Hundegruppe meine Hündin mit zum Gassi gehen mitgenommen.

x 1 #25

Greta__
Zitat von Feuerschale:
Ich würd mich auch nicht weiß wie rechtfertigen. War halt ne blöde Unterstellung von ihm, wahrscheinlich weil er sich was anderes gewünscht ...

Wenn ein scherzhaftes "Was machst du denn für Sachen" gekommen wäre, hätte ich locker reagiert. Aber es war schon sehr verletzend zu lesen als Lügnerin hingestellt zu werden und das schließlich Weihnachten sei.

Ja nee ist klar: Brech dir keinen Zeh, egal was dir passiert ist, es geht um Weihnachten... Das stößt mir wirklich übel auf.

x 2 #26

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Fravely
Zitat von Greta__:
Was soll so eine Frage? Das ist völlig respektlos und hat hier gar nichts zu suchen!

Liest sich aber so 🙄

Greta__
Zitat von Fravely:
Liest sich aber so 🙄

Ich diskutiere nicht mit dir! Es ist respektlos und das möchte ich in meinem Thread nicht lesen.

App im Playstore