Pfeil rechts

Fantast
Ahoi,
ich habe eben folgende Sendung entdeckt und geguckt (kostenlos online).
Hallo Angst - du kannst mich mal! Lief im Februar auf WDR und ist nun in deren Mediathek anzugucken.
Zwar wird - fande ich - nichts großartig hilfreiches gesagt, jedoch ist die Sendung/Gesprächsrunde an sich doch recht interessant und die Schicksale machen mindestens ein bisschen Mut. Reinschauen lohnt sich, wie ich finde!

http://www.wdr.de/tv/plasberg_persoenlich/sendungsbeitraege/2011/0204/index.jsp

10.03.2011 15:47 • 10.03.2011 #1


2 Antworten ↓


D
dankeschön für den tipp, werd mal reinschauen..

10.03.2011 15:58 • #2


L
also wenn ich die anna-maria zimmermann sehe auf was die für eine Mitleidstour macht. Aber durch sowas kann man auch wieder in die Medien kommen.

10.03.2011 16:11 • #3