Pfeil rechts

S
Hallo,

ich finde es schade, dass nur Moderatoren in dem Forum posten dürfen..

Ich z.B. habe die letzte Zeit eine Menge Hilfreicher Dinge gesammelt und auch selber erarbeitet, die ich gerne mit den anderen teilen würde...

Kannn man sowas nicht einrichten? Oder habe ich das glatt übersehen?


LG sherlock

19.07.2008 15:41 • 21.10.2008 #1


6 Antworten ↓


S
hm okay, scheint ja nicht erwünscht zu sein...

27.07.2008 13:35 • #2


A


Selbsthilfe Information von User zu User

x 3


S
ich verstehe jetzt nicht ganz...

du kannst doch in jedem (ausser dem experten-forum - das soll ja nicht der diskussion dienen) posten.

deine hilfreichen erfahrungen kannst du überall dort anbringe, wo sie thematisch hinpassen würden.

01.08.2008 13:23 • #3


S
Das schon aber bei dem Andrang an Beiträgen würde das schnell verschwinden und es weiß ja auch nunmal nicht jeder, wie man mit der Suchen-Funktion umgeht geschweigedenn dass man dann auch die passenden Suchworte findet..

01.08.2008 20:38 • #4


E
SHerlock,


Ich gebe Dir Recht, ich suche auch gerade einbe Seite.
Wo man Hilfstellungen für anderen aufschreiben kann und dann auch gleich wieder finden kann.

WEine gute Idee

Ella

21.10.2008 09:37 • #5


P
Hier mal alle unsere Seiten, auf denen sich gute Artikel befinden.

https://www.psychic.de/

21.10.2008 10:46 • #6


E
Hallo Iris,

Das meinte ich nicht.

Die Seiten kennt ich schon im schlaft.

Ich meinte hier in Angstfroum eine Bereicht, wo wir uns selber

Tipps und Ratschläge geben.

Die wir selber gesammelt haben.

Es sind schon viel und doch gehen die auf die Seiten unter.

Ella

21.10.2008 15:03 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag