Pfeil rechts
82

Dubist
kein plan,

23.03.2014 17:24 • #561


Dubist
Kenn mich da echt nicht aus, war noch nie da. Und kenn auch niemand der dort war.
Habe gar kein Bezug zu sowas. Und weiß auch nicht wie das vonstatten geht, wie man da reinkommt und was es da so gibt?

23.03.2014 17:38 • #562


A


Seid ihr religiös?

x 3


Schlaflose
Schau doch mal im Internet. Gib als Suchbegriff Vereine in deinem Wohnort ein. Da findest du bestimmt etwas. Ich habe mal vor 20 Jahren bei uns im Rathaus nachgefragt und ich bekam eine Liste mit allen Vereinen und den Telefonnummern der Vorsitzenden.

23.03.2014 17:45 • #563


Dubist
Und dann? für meine Kinder wäre das sicher gut.
Aber für mich habe ich da wenig Hoffnung. mein dies ehrlich.

23.03.2014 17:47 • #564


Schlaflose
Ich bin ja dann auch in keinen Verein eingetreten. Es war nichts dabei, was mich interessiert hätte.

23.03.2014 18:22 • #565


Dubist
Bei mir wird das auch so sein, ich habe ja noch meinen Kumpel zum Schreiben und jetzt auch noch einen neuen vielleicht bald Kumpel.

23.03.2014 18:58 • #566


buchenbaum
Hallo, bin auch mal wieder da.
Was ihr da beschreibt hört sich katholisch an und echt langweilig. Heute war ich mal wieder im Gottesdienst und das hat Spaß gemacht, es durfte gelacht und auch geklatscht werden. Die Lieder waren fröhlich und wurden von Klavier und Saxophon begleitet.

23.03.2014 21:10 • #567


Dubist
Wir unterhalten uns so schön über Glaubensthemen und er versteht wie ich fühle da und ich ihn. Wir unterhalten uns auch gerne über ganz alltägliche Dinge auch. Ist echt schön, hab sowas nur seltenst erfahren. Das ein Mann mir gerne schreibt und dazu auch keine Annäherungsversuche startet.

23.03.2014 21:44 • #568


M
Zitat von Dubist: