Ex-Mitglied
Gast
Man hängt ja richtig durch dabei. Ich sammle noch Inspiration, stelle hier mal den Grundriss rein, denn mit mehreren Leuten kommen mehrere Ideen zu stande .
• x 2 #61
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #61
Lottaluft
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Ich befürchte auch ^^ aber die sehen schon klasse aus. Vielleicht kann ich hier irgendwie ne kleine reinmachen, so zum gammeln. Obwohl dann ...
• x 1 #62
x 3
Wildrose
Mitglied
• x 2 #63
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #64
Filou
Mitglied
Zitat von Cati:Seit ich hier mitlese, hab ich das Lied von Udo Jürgens als Ohrwurm im Kopf 'Schöner wohnen ' 😂
Knipsi
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #67
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #68
Knipsi
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Was mir hier einfaellt ist Folgendes. Wenn man in D eine Whg mietet u Veraenderungen vornimmt... Muss man diese nicht nach dem Auszug wieder abbauen ...
• x 2 #69
klaus-willi
Mitglied
• x 1 #70
Knipsi
Mitglied
• x 1 #71
Mariebelle
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Das wichtigste beim Umgestalten ist die Renovierung. Decke Wände und Boden. Wenn das nicht stimmt kannst du teure Möbel und Luxusgegenstände kaufen und es sieht trotzdem nach nicht aus.
• x 3 #72
Mariebelle
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Das wichtigste beim Umgestalten ist die Renovierung. Decke Wände und Boden. Wenn das nicht stimmt kannst du teure Möbel und Luxusgegenstände kaufen und es sieht trotzdem nach nichts aus.
• x 2 #73
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Es kommt ja darauf an ,ob man eine neu renovierte Whg anmietet o im ist Zustand u Eigenarbeit leistet.Die wird einem aber nicht bezahlt.
• x 1 #74
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Knipsi:@kleinpübbels schau mal. Du wolltest ja sowas wie ein Himmel... Und es essraum... Vorhang zu und bett ist weg Hoffe jetzt kommt das bild auch in dem link
• x 1 #75
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Thonet Stuehle
• x 2 #76
Sonja77
Mitglied
• x 3 #77
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #78
Knipsi
Mitglied
• x 3 #79
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Aber ja,guter Geschmack ist teuer,aber es gibt immer mal Schnaeppchen.
• x 3 #80
x 4