Pfeil rechts
303

Frau_Pübbels
Ich habe manchmal insider Witze mit mir selbst ^^

Aber ich habe einen groben Plan. Das Bad wird in petrol gestrichen, das passt sehr gut. Das jetzige Wohnzimmer mache ich zu einer Art ess/allzweckzimmer mit Aquarium ( wollte ich schon immer haben) .
Das jetzige Schlafzimmer wird ein Wohnzimmer mit schlafcouch.
Den Boden will ich heller machen mit neuem Belag. Wandfarben weiß ich noch nicht genau . Und viele Pflanzen ^^

03.06.2021 13:27 • x 2 #41


Sonja77
Bei uns hat jedes Zimmer und jeder Raum eine andere Farbe....
Farbige Wände machen so viel aus und es sieht toll aus.....

03.06.2021 13:28 • x 3 #42


A


Schöner Wohnen

x 3


Frau_Pübbels
Ja finde ich auch. Aber weiß noch nicht, wie ich die restlichen Räume machen soll. Hellblau finde ich auch toll . Vielleicht mache ich das neue Esszimmer so . Und im Schlaf/Wohnzimmer habe ich keinen Plan.

03.06.2021 13:31 • x 1 #43


Sonja77
Zitat von kleinpübbels:
Ja finde ich auch. Aber weiß noch nicht, wie ich die restlichen Räume machen soll. Hellblau finde ich auch toll . Vielleicht mache ich das neue ...

Hellblau würde ich persönlich nicht für ein Esszimmer nehmen denn es ist eine kalte Farbe....

03.06.2021 13:39 • x 2 #44


Frau_Pübbels
Aber ich mag hellblau . Dazu cremeweissen Möbel....welche würdest du denn nehmen?

03.06.2021 13:45 • x 1 #45


Knipsi
Bist du dir sicher das du wohnen und schlafen in einem machen moechtest? Und denn noch auf ein richtiges bett mit guter Matratze verzichtest?

03.06.2021 13:49 • x 2 #46


Sonja77
Zitat von kleinpübbels:
Aber ich mag hellblau . Dazu cremeweissen Möbel....welche würdest du denn nehmen?

Wenn du es magst dann ist es doch perfekt,es soll ja dir gefallen...

da mein Mann Bauleiter ist und malermeister kenne ich mich eben gut aus was am besten wohin passt...natürlich muss es jeder so machen wie er will...

tendenziell sagt man warme Farben für Wohnzimmer Esszimmer Küche und die Schlafzimmer....

da gibt es wunderschöne Farben zur Auswahl....

mein Schlafzimmer ist glänzend dunkelblau....und sieht einfach nur toll aus...ist aber eine Spezial Farbe keine normale Wandfarbe

03.06.2021 13:51 • x 2 #47


Frau_Pübbels
Zitat von Knipsi:
Bist du dir sicher das du wohnen und schlafen in einem machen moechtest? Und denn noch auf ein richtiges bett mit guter Matratze verzichtest? ...

So ziemlich. Das Wohnzimmer ist ned gut geschnitten. Meine Mama hatte einen Raumteiler vorgeschlagen, aber das passt hier einfach nicht. Entweder ich stelle das Fenster zu ,oder das Bett steht mitten im Raum. Das jetzige Schlafzimmer ist viel größer als das wz . Ich muss mal gucken, was sich machen lässt. Dauert eh noch was, bis ich es umsetzen kann

03.06.2021 13:55 • x 1 #48


J
Zitat von kleinpübbels:
So ziemlich. Das Wohnzimmer ist ned gut geschnitten. Meine Mama hatte einen Raumteiler vorgeschlagen, aber das passt hier einfach nicht. Entweder ich ...

Zimmer kleines als schlafzimmer Großes als Wohnzimmer ?

03.06.2021 13:56 • x 1 #49


J
Empfehle pvc Laminat Boden und Ikea Möbel kann man bei eBay Kleinanzeigen günstig kaufen. Und dann viel Dekor Krams kriegt man bei Action oder Teddy

03.06.2021 13:57 • x 1 #50


Frau_Pübbels
Zitat von Julie80:
Zimmer kleines als schlafzimmer Großes als Wohnzimmer ?

Das passt nicht so ganz ,weil der Besuch dann durchs SZ gehen muss um ins wz zu kommen. Ich muss da noch mal nachdenken

03.06.2021 13:57 • x 1 #51


Lottaluft
Hast du vielleicht einen Grundriss von der Wohnung dann könnten wir etwas gemeinsam in der Gruppe tüfteln

03.06.2021 13:58 • x 1 #52


Sonja77
Zitat von Lottaluft:
Hast du vielleicht einen Grundriss von der Wohnung dann könnten wir etwas gemeinsam in der Gruppe tüfteln

Seit ihr auch schon daran zu überlegen wie eure Wohnung wird?
ist ja nicht mehr so lange bis zum Umzug

wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid...

03.06.2021 14:00 • x 1 #53


Frau_Pübbels
Zitat von Lottaluft:
Hast du vielleicht einen Grundriss von der Wohnung dann könnten wir etwas gemeinsam in der Gruppe tüfteln

Werde ich mal entwerfen aber nimmer jetzt. Heute mache ich ausser Wäsche und essen gar nix mehr. Nicht mal zum holden werde ich gehen....brauch mal ruhe fürs brainstorming ^^

03.06.2021 14:03 • x 1 #54


Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
Seit ihr auch schon daran zu überlegen wie eure Wohnung wird? ist ja nicht mehr so lange bis zum Umzug wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid...

Bei der Küche brauche ich ganz sicher Hilfe
und später beim Kinderzimmer brauche ich alle Mamis die ich kriegen kann haha
aber den groben Umriss haben wir schon wie es werden soll
wir wollen boho Stil mit Industrie Elementen und bei deko mehr auf Pflanzen als auf Schnickschnack setzen
freue mich schon tierisch dann endlich meine neue kuscheldecke zu benutzen habe die 2019 von Philipp zu Weihnachten bekommen in einem wunderschönen senfgelb mit naturweiss gewebten Muster

03.06.2021 14:04 • x 3 #55


Frau_Pübbels
Boho Stil ist klasse. Habe da auf pinterest wahnsinnig coole Sachen gefunden.
Bin mir noch nicht sicher ob ich in die Richtung gehe oder eher mehr skandinavisch .

Hat jemand eigentlich Erfahrung mit einer Hängematte als Bett? ^^ habe da was tolles gesehen, aber kann mir nicht vorstellen, dass es so rückenfreundlich ist. Oder wenn der Holde mal da ist

03.06.2021 14:08 • #56


Lottaluft
Zitat von kleinpübbels:
Boho Stil ist klasse. Habe da auf pinterest wahnsinnig coole Sachen gefunden. Bin mir noch nicht sicher ob ich in die Richtung gehe oder eher mehr ...

Oh ich glaube ich würde da raus fallen oder hätte nach einer Woche den ersten Bandscheibenvorfall haha

03.06.2021 14:09 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Frau_Pübbels
Zitat von Lottaluft:
Oh ich glaube ich würde da raus fallen oder hätte nach einer Woche den ersten Bandscheibenvorfall haha

Ich befürchte auch ^^ aber die sehen schon klasse aus. Vielleicht kann ich hier irgendwie ne kleine reinmachen, so zum gammeln. Obwohl dann wahrscheinlich pübbels da schlafen wird

03.06.2021 14:11 • x 1 #58


Filou
Ich hab mir vorgenommen meine Terrasse neu zu machne. Ob ich das dieses jahr noch schaffe, mag ich zu bezweifeln. Ich stell mir ein Eisengeländer vor, das mit Rosen berangt ist. Nur für den Herbst und Winter muss ich mir was einfallen lassen, damit ich einen Sichtschutz habe.

03.06.2021 14:11 • x 1 #59


Filou
Zitat von kleinpübbels:

Hat jemand eigentlich Erfahrung mit einer Hängematte als Bett?

Erfahrungen leider nicht, aber ich glaube auf dauer wird dir das dein Rücken nicht gut heißen oder? Wäre aber schon mega cool. Ich hab mal ein Bett gesehen, dass nur aus einem Netz bestand. Weiß nur nicht mehr, wie die die Liegefläche gemacht haben. War aber ein Hoher raum und in so 2m höhe.

03.06.2021 14:13 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag