Pfeil rechts
491

Mariebelle
Einhorn mini Kuscheltier.

14.02.2022 20:28 • x 1 #181


Nora5
Die Sauna heute mit den ganz vielen Aufgüssen und Düften und das viele Lachen mit den Freunden heute abend

15.02.2022 01:15 • x 1 #182


A


Rosa Tütchen - Schöne Sachen, Dinge und Erlebnisse

x 3


ChrissyHrt
Mein Freund hat mich heute bekocht und ich konnte heute mit Sims 4 abschalten. Hab gefühlt 5 Tiny Häuser mit reichlich Haustieren gebaut aber ich fand es toll. Es hat Spaß gemacht.

15.02.2022 01:19 • x 3 #183


E
Sims
Kenne das von meiner Tochter, die hatte alle Sims Editionen die es gab. oder gibt?
Tiny Häuser scheinen jetzt in Mode zu sein

15.02.2022 01:22 • x 2 #184


ChrissyHrt
Zitat von Lunatica:
Sims Kenne das von meiner Tochter, die hatte alle Sims Editionen die es gab. oder gibt? Tiny Häuser scheinen jetzt in Mode zu ...

Meeeega! Tiny Häuser sind so schön. Ich suchte die ewig auf Pinterest. Somit kann ich aber mehr Ideen sammeln und beim spielen dann umsetzen. Gibt momentan so viele Erweiterungspacks, das is hammer

15.02.2022 01:24 • x 2 #185


E
@Abendschein

der Abend mit meiner Tochter war sehr schön.
Tut gut zu sehen dass es ihr besser geht.

15.02.2022 01:35 • x 2 #186


Mariebelle
Zitat von ChrissyHrt:
Meeeega! Tiny Häuser sind so schön. Ich suchte die ewig auf Pinterest. Somit kann ich aber mehr Ideen sammeln und beim spielen dann umsetzen. Gibt momentan so viele Erweiterungspacks, das is hammer

Im rl must du auch fuer tiny house ein Grundstueck kaufen o mieten.Brauchst ja Wasser,Scheis shaus anschluss und Strom...

15.02.2022 02:36 • x 2 #187


Abendschein
Zitat von Mariebelle:
Im rl must du auch fuer tiny house ein Grundstueck kaufen o mieten.Brauchst ja Wasser,Scheis shaus anschluss und Strom... ...

Bitte hier nur schöne Sachen reinschreiben, in das rosa Tütchen.

15.02.2022 07:23 • x 1 #188


Mariebelle
Blumen u Essen vom Mann zu Valentinstag gestern

15.02.2022 14:32 • x 3 #189


I
Habe ein Ferienhäuschen in Dänemark gebucht...für März, dann ist noch Vorsaison und bezahlbar.

15.02.2022 14:37 • x 3 #190


Abendschein
Wenn ich bald mal abgenommen habe, kaufe ich mir eine Lederhose, hatte ich ja erzählt,
dann eine weiße Bluse und dann habe ich die Haare schön, lang, wild und lockig und werde mich auf
mein Fahrrad schwingen,. Wenn ich ein Motorradführerschein hätte, dann auch da drauf, eine wilde
Rockerbraut Je Oller, je Doller.......

16.02.2022 13:30 • x 3 #191


I
Zitat von Abendschein:
Wenn ich bald mal abgenommen habe, kaufe ich mir eine Lederhose, hatte ich ja erzählt, dann eine weiße Bluse und dann habe ich die Haare schön, lang, wild und lockig und werde mich auf mein Fahrrad schwingen,. Wenn ich ein Motorradführerschein hätte, dann auch da drauf, eine wilde Rockerbraut ...

Ich finde Lederhosen auch toll, nur leider gibt das Leder schnell nach und die Hose sitzt dann schnell nicht mehr gut.
Am Po und auch die Oberschenkel leiern aus beim sitzen, außer das Leder ist sehr dick.
Da ist man mit einer Leder-Imitat-Hose besser bedient.

16.02.2022 14:18 • x 2 #192


evelinchen
Zitat von Abendschein:
Wenn ich bald mal abgenommen habe, kaufe ich mir eine Lederhose, hatte ich ja erzählt, dann eine weiße Bluse und dann habe ich die Haare schön, lang, wild und lockig und werde mich auf mein Fahrrad schwingen,. Wenn ich ein Motorradführerschein hätte, dann auch da drauf, eine wilde Rockerbraut ...

Solang du nicht noch anfängst zu jodeln , ist das alles in Ordnung

16.02.2022 14:39 • x 1 #193


E
Zitat von Abendschein:
Wenn ich bald mal abgenommen habe, kaufe ich mir eine Lederhose, hatte ich ja erzählt, dann eine weiße Bluse und dann habe ich die Haare schön, lang, wild und lockig und werde mich auf mein Fahrrad schwingen,. Wenn ich ein Motorradführerschein hätte, dann auch da drauf, eine wilde Rockerbraut ...

am besten auf einer Harley

16.02.2022 21:23 • x 2 #194


Nora5
alle alten Akten fertig geshreddert und die Berge von zu sortierendem Papier sind fast weg

16.02.2022 22:24 • x 1 #195


Abendschein
Wie gut das ich mich schützen kann.
Da freue ich mich, wirklich.
Auch vor Menschen, die mir nicht gut gesonnen sind,
Das kommt in mein Tütchen. Nicht nur mir gut gesonnen sind,
mich auch noch bei anderen schlecht machen, das diese auch nicht mehr
mit mir sprechen., Naja, wenn sie sich dabei glücklich fühlen, dann mal los.

20.02.2022 12:27 • x 1 #196


Nora5
In meinem rosa Tütchen ist, dass ich fast gar nicht mehr krank werde, weil ich viel viel besser auf mich aufpasse und oft genug Ruhe und Auszeiten nehme

20.02.2022 15:28 • x 1 #197

Sponsor-Mitgliedschaft

Abendschein
Ich liebe mein Leben und komme wieder mehr zu meiner Mitte. Die Blimsen habe ich aus meinem
Leben möglichst weit entfernt, die die alles nur schlecht reden und von vielen Dingen keine Ahnung haben,
aber immer ihren Senf dazu geben müssen. Ich fühle mich wohl in meinem Leben. Darüber freue ich mich.
Gut, Wehwehchen habe ich, aber was nützt das jammern? Nichts. Ich mache das beste daraus.
Licht und Liebe verschenken, das ist meins und wenn es dem anderen gut tut, freue ich mich. Immer mehr
zu mir zu kommen, das ist das was ich möchte und was ich lebe.

Danke

22.02.2022 11:35 • x 2 #198


Nora5
einen so wunnnnnnnderschönen Abend gehabt mit ganz lieben tollen Freunden und Encaustik, das ist Vermalen von heißem Wachs, ich habe vollkommen die Zeit vergessen

23.02.2022 02:23 • x 1 #199


Abendschein
Ins rosa Tütchen, kommen rosa Sachen. Ich habe gestern ein Päckchen bekommen, von meiner Freundin, da waren lauter rosa Sachen drin. Ich habe mich so gefreut.

27.02.2022 08:37 • #200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag