Pfeil rechts
491

Abendschein
Zitat von -Leeloo-:
@Abendschein ein Thema, das mich sehr stark beschäftigt....

Du darfst gerne hier schreiben wenn Du magst. @-Leeloo-

27.01.2020 17:03 • x 1 #141


Birke84
@Abendschein : da muss ich auch gleich wieder an letztes Jahr denken, nachdem mein Vater überraschend gestorben war und meine Mutter wochenlang mit Tränen in den Augen zu mir sagte: Warum hat er mich denn nicht gleich mitgenommen? Was soll ich denn noch hier alleine? Das hat mich so fertig gemacht, ich konnte gar keine Worte finden... ich fühle so mit dir!

27.01.2020 17:07 • x 1 #142


A


Rosa Tütchen - Schöne Sachen, Dinge und Erlebnisse

x 3


-Leeloo-
@Abendschein
danke, aber hier sollten doch nur Schöne Dinge erwähnt werden?
Schön ist, dass ich heute etwas innere Ruhe finden konnte und mir Happy Socks gekauft habe, mal schauen, ob die etwas bewirken

28.01.2020 16:24 • x 2 #143


Abendschein
Mama und Papa, ich vermisse Euch so sehr.
Meine lieben Eltern. Ich fühle mich so Wurzellos, so ohne Heimat.
Manchmal so allein.

Heute ist es wieder besonders schlimm.

03.02.2020 01:35 • x 3 #144


melancholy2
Ich wünsche Dir frohe Ostern liebe Abendschein!
Mache Dir ein paar schöne Tage.

12.04.2020 14:21 • x 1 #145


Abendschein
Zitat von Abendschein:
Mama und Papa, ich vermisse Euch so sehr. Meine lieben Eltern. Ich fühle mich so Wurzellos, so ohne Heimat.Manchmal so allein. Heute ist es wieder besonders schlimm.

14.11.2020 23:47 • x 1 #146


Mondkatze
Zitat von Abendschein:




fühl dich gedrückt

15.11.2020 00:42 • x 2 #147


Abendschein
Zitat von Mondkatze:
fühl dich gedrückt

Dankeschön, liebe @Mondkatze

15.11.2020 00:46 • x 2 #148


Elfie
Durch Zufall bin ich auf ein schönes Musik Video gestoßen und das hat mir so gut gefallen, das ich einfach aufgestanden bin und lange getanzt habe. Mir war eine Weile alles um mich herum egal, so wie es immer war, wenn ich mit meinen Mädels tanzen war

15.11.2020 01:14 • x 2 #149


Abendschein
Zitat von Elfie:
Durch Zufall bin ich auf ein schönes Musik Video gestoßen und das hat mir so gut gefallen, das ich einfach aufgestanden bin und lange getanzt habe. Mir war eine Weile alles um mich herum egal, so wie es immer war, wenn ich mit meinen Mädels tanzen war

Jetzt hatte ich ein Lächeln im Gesicht, liebe @Elfie

15.11.2020 01:16 • x 1 #150


Elfie
Liebe @Abendschein

Oh, das freut mich aber ) es gibt Menschen, die kann man mit Kleinigkeiten eine Freude machen und das finde ich ganz toll.
Ich sehne mir diese Zeit und zurück und bin guter Hoffnung, das man irgendwann wieder weggehen kann und darauf freue ich mich jetzt schon

15.11.2020 01:21 • x 2 #151


Abendschein
️So schön ️

Weihnachtsgespräch zwischen meiner Mama und mir

Mama, wie soll ich das schaffen, Weihnachten ohne Dich?

Mein Schatz, denk daran - ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen...

Bin heute durch die Gegend gefahren, völlig verheult.

Ja, das hab ich gesehen!

Wollte Dir was Schönes kaufen, aber was?

Ich brauch nichts, mein Kind, ich hab hier alles was ich will.

Wollte Dir was basteln, ein cooles Geschenk.

Der Gedanke ist schön, ich sehe Dich, wie Du Dir Gedanken machst, was mir gefallen könnte.

Was gefällt Dir, Mama?

Mir gefällt, dass Du mich immer noch sehr, sehr lieb hast, obwohl ich nicht mehr bei Dir bin.

Mir gefällt, dass Du mich nie vergessen wirst, egal wie lang es auch sein wird - bis wir uns wieder sehen.

Mir gefällt, dass Du Dich ganz oft an unsere gemeinsame Zeit erinnerst - wie schön sie doch war!

Mama, was kann ich noch tun, es ist doch Weihnachten?

Leb Dein Leben, so wie es sein soll, stell Dir immer vor, dass ich Dich sehe.

Kennst mich ja, will Dir zusehen, wie Du lebst.

Wie Du Schwierigkeiten meisterst und Glück erfährst- das will ich alles mit erleben.

Aber bitte sei nicht immer traurig, dann bin ich auch traurig, hier, auf meinem Stern.

Was kann ich denn besser machen?

Nicht mehr so viel weinen!
Nach vorne schauen und auch für andere Menschen da sein!

Ich schenk Dir auch was, mein Kind, ist doch Weihnachten!

Was schenkst Du mir, Mama?

Ich schenk Dir Gelassenheit, gegenüber Deinen Mitmenschen, die oftmals nicht wissen, wie sie Dich, mal wieder verletzt haben- in Deinem Schmerz.

Ich schenk Dir den Mond und die Sterne, die Deine Welt erleuchten, wenn Du Dich , so wie jede Nacht in den Schlaf weinst.

Ich schenk Dir Träume, in denen Du mich siehst.

Ich schenk Dir das Streicheln des Mondlichtes auf Deinem Gesicht, wenn Du schläfst.

Ich schenk Dir Erinnerungen voller Liebe- die Dir oft weh tun, aber auch ein Lächeln auf Dein Gesicht zaubern.

Ich schenk Dir alles, was derzeit in meiner Macht steht und was Du auch wirklich sehen willst.

Ich schenk Dir, wenn es Dir besonders schlecht geht- ein kleines Zeichen- das ich noch da bin!

Das ist so viel Mama, was soll ich Dir dafür nur wieder schenken?

Du hast mir doch immer Deine ganze Liebe geschenkt, als ich noch bei Dir war und jetzt auch.

Das ist doch das Schönste, was ein Mensch bekommen kann.

Ich hab alles, ich brauch nichts, hab hier alles was ich will, Deine Liebe, mir geht’s gut- bis wir alle wieder zusammen sind.

Was machst Du und die anderen Engel zu Weihnachten?

Wir schauen Euch allen zu, wir alle gemeinsam, wir gucken jeden von Euch über die Schulter.

Die, die ganz traurig sind, werden wir versuchen etwas zu trösten, so wie es in unserer Macht steht.

Ein Lichtlein für Euch da unten und für uns alle hier oben!

Fröhliche Weihnachten, Mama, ich werde Dich immer lieben!

Fröhliche Weihnachten, mein Kind, und weine nicht mehr so viel!

25.12.2021 10:54 • x 9 #152


Sonnenblume216
Ich fand es gestern schön mit meiner Familie Weihnachten zu feiern. Schön zu essen und sich zu unterhalten. Und mein Sohn hat sich auch sehr über seine Geschenke gefreut

25.12.2021 11:07 • x 3 #153


Nora5
Zitat von Abendschein:
Schöne Sachen, Dinge, Erlebnisse, zu erzählen, was schön war oder
ist. Kein Streit, keine Diskussionen. Einfach nur schön, in Rosa Tütchen.

Rosa Tütchen, eine sehr schöne Idee! Dankeschön!

25.12.2021 16:21 • x 1 #154


hereingeschneit
@Abendschein, schön, dass du dein rosa Tütchen wieder herausgekramt hast.
Dein Beitrag ist wirklich perfekt für dieses Tütchen.

25.12.2021 18:04 • x 3 #155


zukunft-2021
Spazieren gehen und nachdenken

27.12.2021 17:39 • #156


Abendschein
Freuen auf den Frühling, dann den Sommer, ich freue mich drauf.
Auf sattgrüne Wiesen, auf Felder, auf bunte Blumen, blauen Himmel.
Juchu......auf leichten Wind und überall duftet es nach Natur.
Ich freue mich so
Auf Urlaub, der schon gebucht ist, Sonne Wind und Meer.

14.01.2022 11:36 • x 4 #157

Sponsor-Mitgliedschaft

zukunft-2021
Die lieben Menschen hier im Forum

14.01.2022 17:27 • x 1 #158


Kimsy
@Abendschein deine positive Energie ist ja ansteckend .

14.01.2022 23:36 • x 3 #159


Abendschein
Gestern haben mein Mann und ich eine schöne Sendung gesehen

Früher saßen die Menschen fröhlich zusammen, haben gesungen und geschunkelt,
ach wie vermisse ich diese schöne Zeit. Ich will gar nicht alles erzählen, was mir in der
heutigen Zeit alles an Negativen Singen auffällt, denn hier ist ja das rosa Tütchen.

Ich wünsche mir so sehr die Zeit zurück, wo Menschen miteinander fröhlich singen,
sich umarmen, miteinander schunkeln. Das war so schön. Ich liebte das sehr.

Geselligkeit, Fröhlichkeit, das Leben war Bunt.

Ich versuche es Bunt zu lassen, aber manchmal ist es schwer. Doch mein Glauben
an das Gute wird sich nicht verlieren und die Hoffnung stirbt zuletzt, das doch noch alles
Gut wird.

16.01.2022 17:03 • x 5 #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag