Pfeil rechts
491

Abendschein
Letzte Tage habe ich meinem Bruder gesagt, wie sehr ich ihn mag. Hatte da ein bißchen Hemmungen. Manchmal ist es von Frau zu Frau leichter zu sagen, Du, ich mag Dich. ich habe ihm eine SMS geschrieben. Ihm gesagt, das ich unsere Eltern sehr vermisse, aber das ich froh bin einen großen Bruder zu haben, wie ihn. (Obwohl er kleiner ist), aber eben älter.
Dann kam eine SMS zurück, das er das alles was ich geschrieben habe, nur zurück geben kann und das er froh ist, eine kleine Schwester zu haben und liebe Grüße vom großen Bruder. Das alles hat mich sehr, sehr berührt, ich war ergriffen, habe geheult und mich gleichzeitig so gefreut.
Dann rief meine Nichte an und sagte, das der Papa fast geheult hat, über meine Worte und sich auch so gefreut hat. Am Donnerstag treffen wir uns alle und ich freue mich. Ich freue mich so sehr. Manchmal ist es schön, zu sagen, Du, ich habe Dich gern.

18.06.2019 09:27 • x 10 #101


W
Huhu Abendschein,

das liest sich sehr schön...ich wollte auch immer einen großen Bruder..hat leider nicht geklappt...

L.G.

18.06.2019 09:29 • x 1 #102


A


Rosa Tütchen - Schöne Sachen, Dinge und Erlebnisse

x 3


Angor
Wie schön @Abendschein
Ich finde auch, man sagt es einfach viel zu wenig wie lieb man sich hat. Mein Mann sagt es aber jeden Tag zu mir
Dann fragt er manchmal, hab ich Dir heute schon was gesagt? Und wir sind jetzt 36 Jahre verheiratet.
Und manchmal umarmen uns meine Jüngste und ich einfach ohne viel Worte. Nur die Jungs finden das glaub ich doof

18.06.2019 09:34 • x 6 #103


E
Zitat von Angor:
Nur die Jungs finden das glaub ich doof


Die tun nur so und machen auf cool, wetten.

18.06.2019 10:45 • x 1 #104


Abendschein
Morgen treffe ich mich mit meiner Dino Freundin zum Frühstück, sie hat Geburtstag und ich gebe ihr das Frühstück aus. ich freue mich schon sehr. Mir ist die letzten Tage wieder etwas sehr bewußt geworden. Ich möchte mich nur noch mit lieben Menschen umgeben. Menschen, die meiner Seele und mir gut tun. Das finde ich schön und es ist mein Leben. Mir ist es bewußt geworden, das die, die mir nicht gut tun, an die verschwende ich keinen Gedanken mehr. Ich komme immer mehr zu meiner Mitte und das Leben ist schön. Wie sehr ich auch die Farbe Rosa mag. Es war die Lieblingsfarbe meiner Mama und es ist auch meine. Ich vermisse meine Eltern sehr. Alles würde ich geben, wenn sie nocheinmal hier wären und ich sie umarmen könnte. Manchmal weine ich, aber ich bin dankbar für meine Kindheit, die ich mit ihnen verbracht habe und ich danke ihnen für die schöne Zeit, die sie mir geschenkt haben. Ich danke allen Freunden und lieben Menschen für ihr da sein und das sie mir gut tun.

13.07.2019 10:50 • x 4 #105


Abendschein
Nichts nehme ich mit, wenn
ich gehe, selbst mein Herz
lasse ich zurück,
damit es Euch ein Leben lang wärmt!

Mama

18.07.2019 20:30 • x 2 #106


66wurzellos51
Zitat von Abendschein:
Nichts nehme ich mit, wenn
ich gehe, selbst mein Herz
lasse ich zurück,
damit es Euch ein Leben lang wärmt!

Mama


Das ist sehr Berührend @ Abendschein man bekommt wirklich Gänsehaut .

29.07.2019 13:21 • x 1 #107


Abendschein
Liebes rosa Tütchen, heute packe ich ein wenig Zufriedenheit in Dich hinein,
aber auch meine Traurigkeit, die ich um den Verlust meiner lieben Eltern spüre.
Dieses wird mich wohl ein Leben lang begleiten. Ich freue mich, das die September-
sonne mich noch ein bißchen wärmt-.

Meine Mama hat immer gesagt, das sie mich lieb
hat und sie hat gesagt: Tschüß mein Kind.

06.09.2019 13:46 • x 3 #108


MamaCita

07.09.2019 20:51 • #109


E
Siehe Der POSITIV Thread...

07.09.2019 21:00 • #110


MamaCita
Oh verdammt ,das hätte ich vorher gucken können ..sorry

07.09.2019 21:05 • #111


melancholy2
Mein Rosa Tütchen, ich habe wieder Futter für Dich : vorgestern habe ich bei YT einen Film gefunden, den ich schon seit ca. 20 Jahren nicht mehr gesehen habe, schon so lange suche und bis dahin nirgends gefunden habe, auch nicht auf DVD. Das macht mich total glücklich!

21.09.2019 13:58 • x 2 #112


Grashüpfer
Sowas ist doch toll und macht glücklich! Darf ich fragen, welcher Film es ist?

21.09.2019 14:07 • x 1 #113


melancholy2
Zitat von Grashüpfer:
Sowas ist doch toll und macht glücklich! Darf ich fragen, welcher Film es ist?


Es ist ein Jugendfilm aus den 90ern: Das Geheimnis des Leuchtturms.

21.09.2019 19:25 • x 1 #114


Grashüpfer
Schön!

21.09.2019 20:35 • x 1 #115


Abendschein
Heute Abend packe ich mein rosa Tütchen, ich war mit meinem lieben Mann für eine Woche an der Nordsee.
Es war eine sehr schöne Zeit. Sommer, Sonne, Strand und Meer und jeden Tag sind wir viele Kilometer
Rad gefahren. Am Meer entlang, immer mit Gegenwind. Haben viel Eis gegessen und haben auch schöne
Orte gesehen, die so einsam liegen und ich habe die Ruhe dort sehr genossen. Unsere Wohnung lag direkt am
Kurgarten. Wir haben in der nacht nichts gehört, nur den Wind. Erholung pur,. Von der Psyche ging es mir sehr
gut, aber in den ersten Tagen war es mir leicht Übel, aber es waren wieder, wie immer, die Gedanken. Kaum abgelenkt
war alles verschwunden. Das es noch so einsame Orte gibt, aber so schöne Häuser, so sauber und gepflegt.
Im nächsten Jahr fahren wir wieder dort hin. Nicht weit entfernt und so schön.

21.09.2019 20:41 • x 6 #116


melancholy2
Zitat von Abendschein:
Heute Abend packe ich mein rosa Tütchen, ich war mit meinem lieben Mann für eine Woche an der Nordsee.Es war eine sehr schöne Zeit. Sommer, Sonne, Strand und Meer und jeden Tag sind wir viele Kilometer Rad gefahren. Am Meer entlang, immer mit Gegenwind. Haben viel Eis gegessen und haben auch schöneOrte gesehen, die so einsam liegen und ich habe die Ruhe dort sehr genossen. Unsere Wohnung lag direkt amKurgarten. Wir haben in der nacht nichts gehört, nur den Wind. Erholung pur,. Von der Psyche ging es mir sehr gut, aber in den ersten Tagen war es mir leicht Übel, aber es waren wieder, wie immer, die Gedanken. Kaum abgelenktwar alles verschwunden. Das es noch so einsame Orte gibt, aber so schöne Häuser, so sauber und gepflegt.Im nächsten Jahr fahren wir wieder dort hin. Nicht weit entfernt und so schön.


Hallo Du Liebe,

deswegen warst Du so lange nicht online.
Klingt total schön Euer Urlaub. Darf ich fragen, wo genau Ihr wart?

LG, Mely

21.09.2019 20:51 • x 1 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Grashüpfer
Liebe Abendschein, das klingt traumhaft schön und nach totaler Entspannung! Es freut mich, dass du so einen schönen Urlaub hattest und ihr ihn zusammen so genießen konntet.

21.09.2019 20:57 • x 1 #118


J
Ich war heute 1 h auf dem Crosstrainer und danach war ich fast 1 h mit dem Hund Gassi.

21.09.2019 20:59 • x 1 #119


J
Wir waren heute im Kino gewesen und danach haben wir Pizza bestellt .

21.09.2019 22:01 • x 1 #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag