275

Abendschein

Abendschein


10242
4
8415
Letzte Tage habe ich meinem Bruder gesagt, wie sehr ich ihn mag. Hatte da ein bißchen Hemmungen. Manchmal ist es von Frau zu Frau leichter zu sagen, Du, ich mag Dich. ich habe ihm eine SMS geschrieben. Ihm gesagt, das ich unsere Eltern sehr vermisse, aber das ich froh bin einen großen Bruder zu haben, wie ihn. (Obwohl er kleiner ist), aber eben älter.
Dann kam eine SMS zurück, das er das alles was ich geschrieben habe, nur zurück geben kann und das er froh ist, eine kleine Schwester zu haben und liebe Grüße vom großen Bruder. Das alles hat mich sehr, sehr berührt, ich war ergriffen, habe geheult und mich gleichzeitig so gefreut.
Dann rief meine Nichte an und sagte, das der Papa fast geheult hat, über meine Worte und sich auch so gefreut hat. Am Donnerstag treffen wir uns alle und ich freue mich. Ich freue mich so sehr. Manchmal ist es schön, zu sagen, Du, ich habe Dich gern.

18.06.2019 08:27 • x 10 #101


waage

waage


5630
2666
Huhu Abendschein,

das liest sich sehr schön...ich wollte auch immer einen "großen Bruder"..hat leider nicht geklappt...

L.G.

18.06.2019 08:29 • x 1 #102


Angor

Angor


9588
7
14560
Wie schön @Abendschein
Ich finde auch, man sagt es einfach viel zu wenig wie lieb man sich hat. Mein Mann sagt es aber jeden Tag zu mir
Dann fragt er manchmal, hab ich Dir heute schon was gesagt? Und wir sind jetzt 36 Jahre verheiratet.
Und manchmal umarmen uns meine Jüngste und ich einfach ohne viel Worte. Nur die Jungs finden das glaub ich doof

18.06.2019 08:34 • x 6 #103


Kind-in-mir

Kind-in-mir


390
2
352
Zitat von Angor:
Nur die Jungs finden das glaub ich doof


Die tun nur so und machen auf cool, wetten.

18.06.2019 09:45 • x 1 #104


Abendschein

Abendschein


10242
4
8415
Morgen treffe ich mich mit meiner Dino Freundin zum Frühstück, sie hat Geburtstag und ich gebe ihr das Frühstück aus. ich freue mich schon sehr. Mir ist die letzten Tage wieder etwas sehr bewußt geworden. Ich möchte mich nur noch mit lieben Menschen umgeben. Menschen, die meiner Seele und mir gut tun. Das finde ich schön und es ist mein Leben. Mir ist es bewußt geworden, das die, die mir nicht gut tun, an die verschwende ich keinen Gedanken mehr. Ich komme immer mehr zu meiner Mitte und das Leben ist schön. Wie sehr ich auch die Farbe Rosa mag. Es war die Lieblingsfarbe meiner Mama und es ist auch meine. Ich vermisse meine Eltern sehr. Alles würde ich geben, wenn sie nocheinmal hier wären und ich sie umarmen könnte. Manchmal weine ich, aber ich bin dankbar für meine Kindheit, die ich mit ihnen verbracht habe und ich danke ihnen für die schöne Zeit, die sie mir geschenkt haben. Ich danke allen Freunden und lieben Menschen für ihr da sein und das sie mir gut tun.

13.07.2019 09:50 • x 4 #105


Abendschein

Abendschein


10242
4
8415
Nichts nehme ich mit, wenn
ich gehe, selbst mein Herz
lasse ich zurück,
damit es Euch ein Leben lang wärmt!

Mama

18.07.2019 19:30 • x 2 #106


66wurzellos51

66wurzellos51


248
2
141
Zitat von Abendschein:
Nichts nehme ich mit, wenn
ich gehe, selbst mein Herz
lasse ich zurück,
damit es Euch ein Leben lang wärmt!

Mama


Das ist sehr Berührend @ Abendschein man bekommt wirklich Gänsehaut .

29.07.2019 12:21 • x 1 #107


Abendschein

Abendschein


10242
4
8415
Liebes rosa Tütchen, heute packe ich ein wenig Zufriedenheit in Dich hinein,
aber auch meine Traurigkeit, die ich um den Verlust meiner lieben Eltern spüre.
Dieses wird mich wohl ein Leben lang begleiten. Ich freue mich, das die September-
sonne mich noch ein bißchen wärmt-.

Meine Mama hat immer gesagt, das sie mich lieb
hat und sie hat gesagt: Tschüß mein Kind.

06.09.2019 12:46 • x 3 #108


MamaCita

MamaCita


62
1
16

Positiv-/Glücks-/Dankbarkeitstagebuch

Ihr Lieben, es ist wahrscheinlich eine weit verbreitete Methode ,um die Gedanken positiv zu beeinflussen bzw sich speziell an das Positive des Tages zu erinnern und damit dem ganzen Negativen nicht soviel Raum zu geben.
Also was war denn bei euch heute GUT? Auch wenn es ein noch so kleiner Moment war?! Oder seid ihr für irgendwas am heutigen Tage besonders dankbar? Für was könnt ihr euch heute loben?

Ich fange mal an.

. Ich bin sehr froh über meine vergangene Nacht mit mehr Schlaf
. ich bin dankbar,so liebe Nachbarn/Freunde zu haben,die uns heute spontan zum Essen eingeladen haben
. ich klopfe mir auf die Schulter dafür,dass ich trotz dieser verdammten Angst alles gemacht habe,was ich mir vorgenommen habe und das ich mich aufgerafft und abgelenkt habe so gut es ging.


Ich freue mich auf eure positiven Antworten !

07.09.2019 19:51 • #109


Veritas

Veritas


9236
5
6270
Siehe "Der POSITIV Thread"...

07.09.2019 20:00 • #110


MamaCita

MamaCita


62
1
16
Oh verdammt ,das hätte ich vorher gucken können ..sorry

07.09.2019 20:05 • #111


melancholy2

melancholy2


1005
6
844
Mein Rosa Tütchen, ich habe wieder Futter für Dich : vorgestern habe ich bei YT einen Film gefunden, den ich schon seit ca. 20 Jahren nicht mehr gesehen habe, schon so lange suche und bis dahin nirgends gefunden habe, auch nicht auf DVD. Das macht mich total glücklich!

Gestern 12:58 • x 2 #112


Grashüpfer

Grashüpfer


1960
14
973
Sowas ist doch toll und macht glücklich! Darf ich fragen, welcher Film es ist?

Gestern 13:07 • x 1 #113


melancholy2

melancholy2


1005
6
844
Zitat von Grashüpfer:
Sowas ist doch toll und macht glücklich! Darf ich fragen, welcher Film es ist?


Es ist ein Jugendfilm aus den 90ern: Das Geheimnis des Leuchtturms.

Gestern 18:25 • x 1 #114


Grashüpfer

Grashüpfer


1960
14
973
Schön!

Gestern 19:35 • x 1 #115


Abendschein

Abendschein


10242
4
8415
Heute Abend packe ich mein rosa Tütchen, ich war mit meinem lieben Mann für eine Woche an der Nordsee.
Es war eine sehr schöne Zeit. Sommer, Sonne, Strand und Meer und jeden Tag sind wir viele Kilometer
Rad gefahren. Am Meer entlang, immer mit Gegenwind. Haben viel Eis gegessen und haben auch schöne
Orte gesehen, die so einsam liegen und ich habe die Ruhe dort sehr genossen. Unsere Wohnung lag direkt am
Kurgarten. Wir haben in der nacht nichts gehört, nur den Wind. Erholung pur,. Von der Psyche ging es mir sehr
gut, aber in den ersten Tagen war es mir leicht Übel, aber es waren wieder, wie immer, die Gedanken. Kaum abgelenkt
war alles verschwunden. Das es noch so einsame Orte gibt, aber so schöne Häuser, so sauber und gepflegt.
Im nächsten Jahr fahren wir wieder dort hin. Nicht weit entfernt und so schön.

Gestern 19:41 • x 6 #116


melancholy2

melancholy2


1005
6
844
Zitat von Abendschein:
Heute Abend packe ich mein rosa Tütchen, ich war mit meinem lieben Mann für eine Woche an der Nordsee.Es war eine sehr schöne Zeit. Sommer, Sonne, Strand und Meer und jeden Tag sind wir viele Kilometer Rad gefahren. Am Meer entlang, immer mit Gegenwind. Haben viel Eis gegessen und haben auch schöneOrte gesehen, die so einsam liegen und ich habe die Ruhe dort sehr genossen. Unsere Wohnung lag direkt amKurgarten. Wir haben in der nacht nichts gehört, nur den Wind. Erholung pur,. Von der Psyche ging es mir sehr gut, aber in den ersten Tagen war es mir leicht Übel, aber es waren wieder, wie immer, die Gedanken. Kaum abgelenktwar alles verschwunden. Das es noch so einsame Orte gibt, aber so schöne Häuser, so sauber und gepflegt.Im nächsten Jahr fahren wir wieder dort hin. Nicht weit entfernt und so schön.


Hallo Du Liebe,

deswegen warst Du so lange nicht online.
Klingt total schön Euer Urlaub. Darf ich fragen, wo genau Ihr wart?

LG, Mely

Gestern 19:51 • x 1 #117


Grashüpfer

Grashüpfer


1960
14
973
Liebe Abendschein, das klingt traumhaft schön und nach totaler Entspannung! Es freut mich, dass du so einen schönen Urlaub hattest und ihr ihn zusammen so genießen konntet.

Gestern 19:57 • x 1 #118


Jochanan

Jochanan


2615
20
1023
Ich war heute 1 h auf dem Crosstrainer und danach war ich fast 1 h mit dem Hund Gassi.

Gestern 19:59 • x 1 #119


july1986

july1986


4526
19
1212
Wir waren heute im Kino gewesen und danach haben wir Pizza bestellt .

Gestern 21:01 • x 1 #120




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag