App im Playstore
Pfeil rechts
313

Zitat von vielnix:
Ich bin nicht Herr, ich bin nicht Frau ich weiß es selbst nicht so genau. Andere sagen ich bin dumm dann nehme ich es denen krumm. Kommt ne Rebellin aus mir raus ich habe nicht mal Eigenheim, ich habe kein Schneckenhaus. Hipp hipp Hurra wir sind alle Bluuuunaaaa.

Geht doch

Zitat von vielnix:
Schmeckt der Kaffee nicht, dann mach dir einen Tee meine liebe.

Immo nur Apfelschorle

Du kannst mir mal das Wasser reichen

A

Schnatterrunde - Laber Rhabarber Tröt

x 3

Zitat von vielnix:
Hipp hipp Hurra
wir sind alle Bluuuunaaaa.

und Danke sind heute Sparsam? Klar, wir müssen sparen. Jetzt kommen schon die Deutschen aus Amerika wieder zurück und wollen einem das Sparen erklären. Ich kriege Schuck auf beim Kaugummi kauen.

Zitat von Mariebelle:
Immo nur Apfelschorle Du kannst mir mal das Wasser reichen

Ich habe ein Ritual. Wenn Vollmond ist, dann rühre ich immer grüne Sauce und mische da meine geheimen Zutaten rein. Zudem müssen 4 Hexen gleichzeitig im Nebel den Namen nachtanzen und dabei das Alphabet rückwärts singen und Schweinebammel machen.

Zitat von vielnix:
Ich habe ein Ritual. Wenn Vollmond ist, dann rühre ich immer grüne Sauce und mische da meine geheimen Zutaten rein. Zudem müssen 4 Hexen gleichzeitig im Nebel den Namen nachtanzen und dabei das Alphabet rückwärts singen und Schweinebammel machen.

Und dann unter ruehren direkt in den Ausguss giessen.
Hilft wohl geggen Fusspilz,ehnn ein Pilz im 4.Haus steht...

Zitat von vielnix:
und Danke sind heute Sparsam? Klar, wir müssen sparen. Jetzt kommen schon die Deutschen aus Amerika wieder zurück und wollen einem das Sparen erklären. Ich kriege Schuck auf beim Kaugummi kauen.

Ein paar gehen zurueck,weil sie hier niemand mehr haben und locker wieder vom D Sozielsystem versorgt werden.

Zitat von Mariebelle:
ehnn

Bertha Ehnn
Österreichische Opernsängerin

Zitat von Mariebelle:
Sozielsystem

Sei doch nicht so gemein du Höhenfliegerin.

Zitat von vielnix:
Bertha Ehnn Österreichische Opernsängerin

Wie kommt die jetzt in unsere Unterhalung ?

Zitat von Mariebelle:
Wie kommt die jetzt in unsere Unterhalung ?

ja das frage ich mich auch.

Zitat von vielnix:
Sei doch nicht so gemein du Höhenfliegerin.

Bin ich ueberhaupt nicht . Hatte schon ein paar Bruchlandungen,so...

Zitat von Mariebelle:
Bin ich ueberhaupt nicht . Hatte schon ein paar Bruchlandungen,so...

Geht es dir jetzt besser?

Zitat von vielnix:
ja das frage ich mich auch.

Infliltration...........ALARM

Warum hackst du denn jetzt auf das rum, was ich dir bereits erklärt habe. Ich bin gestern davon ausgegangen, das wir das geklärt haben. Wahrscheinlich doch nicht.

Zitat von vielnix:
Geht es dir jetzt besser?

Habe gerade mein nerve pain patchen aufgeklebt,also bald.
Und selbst?

Zitat von Mariebelle:
Infliltration...........ALARM

Infiltration bedeutet „Eindringen“ oder „Einsickern“ und beschreibt das langsame, oft unbemerkte Einbringen von Substanzen oder Personen in ein fremdes System oder Gewebe, wie bei Spionage (Unterwanderung), Medizin (Spritzen von Medikamenten in Gewebe) oder Geographie (Versickern von Wasser im Boden). Es steht für das Hineinwachsen, Unterwandern oder gezielte Einsickern von z.B. Tumorzellen, Flüssigkeiten, Gasen oder Agenten in ein Gebiet, um dort eine Wirkung zu erzielen, ohne sofort entdeckt zu werden.

meine Fresse...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von vielnix:
Warum hackst du denn jetzt auf das rum, was ich dir bereits erklärt habe. Ich bin gestern davon ausgegangen, das wir das geklärt haben. Wahrscheinlich doch nicht.

Wasn jetzt genau..?
Muss man sich an alles erinnern?
Hast ein Protokoll gemacht?
Schick mir mal ein transcript..

Zitat von Mariebelle:
Moinsen Herr vielnix...

Zitat von Mariebelle:
Wasn jetzt Muss man sich an alles erinnern? Hast ein Protokoll gemacht? Schick mir mal ein

das oben hast du vor 5 Minuten geschrieben. Du hast doch das gemeint, weil ich den Nick geändert habe und was im Profil auch.

Das hat Abendschein gefragt,nicht ich.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore