App im Playstore
Pfeil rechts
313

Fuer meine frauenbewegte Mutter war ich nicht emanzipiert genug.
Fuer meinen erfolgreichen Vater habe ich in dessen Augen zu wenig erreicht.

Du kannst nie allen Recht machen.

In welcher Region in D wohnst du?

Schreib mir ne pn,wenn du magst.

A

Schnatterrunde - Laber Rhabarber Tröt

x 3

Zitat von Athina:
Kein Anschluss unter dieser Nummer....

Bin untergetaucht, sollte ja niemand wissen, das ich eigentlich ne reiche Witwe bin, die den Frauen die Männer weg nimmt, den Gärtner gut bezahlt und in einer Villa auf Malle lebe. Huch, nu ist es raus. Mist, mal wieder Nacht und Neben-Action und in Blaumann abhauen.

Nein, alles gut. Mir hat nur die Forumleitung auf die Finger geschaut. Ich kann das aber ab. Habe schon viel krassere Dinge erlebt. Dagegen war das nur ein kleiner Spaziergang um den Block.

Zitat von Mariebelle:
Dann mach nur billig Ploerre rein.Sangria o Gluehwein..gutes Recycling

Geht auch Apfelführmittel? Die meisten Damen gehen doch immer zu zweit aufs Klo. Syncronpullern.

Sugar Mama,

habe ich schon lange gepeilt.

Mir wurde gestern mein Dachdecker angedichtet.
Nee gar nicht.Der kann zwar was,aber sieht aus wie ne Schabracke..

Zitat von Rebell_Hell:
Geht auch Apfelführmittel? Die meisten Damen gehen doch immer zu zweit aufs Klo. Syncronpullern.

An Apple a day keeps the doctor away.
Beim pinkeln.
Eine Frau steht Wache u haelt die Handtasche.

Maenner pullern im Maenner Urinal zusammen u gucken auch mal was der andere da so in der Hand hat,wie in der Dusche..
Klaro,wuerde keiner zugeben..

Ich hab ja nicht mal Netflix. Öhh.... also kann ich da nicht meine Vorstadtweibsen gucken. Aber Youtube geht.

Und jeden Tag ein Glas Rotwein soll wohl auch jung halten, sagte ne faltige 70jährige. Ob die ne ganze Kiste jeden Abend vernichtet hatte?

Zitat von Mariebelle:
Eine Frau steht Wache u haelt die Handtasche.

Oder wenn es die Trauzeugin und beste Freundin ist, die ihre Hände vom Bräutigam ließ, dann hält sie auch die Haare und das Brautkleid ihrer Freundin, die die Braut ist und im 3. Monat, es weiß aber außer die frisch gebackenen und die Busenfreundin noch niemand, das da was kleines kommt.

Zitat von Rebell_Hell:
Ich hab ja nicht mal Netflix. Öhh.... also kann ich da nicht meine Vorstadtweibsen gucken. Aber Youtube geht. Und jeden Tag ein Glas Rotwein soll wohl auch jung halten, sagte ne faltige 70jährige. Ob die ne ganze Kiste jeden Abend vernichtet hatte?

Netficks braucht keiner.Alles auf YT.

Zitat von Mariebelle:
Netficks braucht keiner.Alles auf YT.

immer schön alles ausnutzen, was (noch gratis) zu kriegen ist. Wer weiß, irgendwann muss man Geld bezahlen.

@Rebell_Hell

Ich habe lange in der Gastro gearbeitet.
Da werden alle Weinreste zusammen geschuettet..

et voila,Sangria,merkt ja keiner,hauptsache billig...und betrunken.Gluehwein ist auch so.

Zitat von Mariebelle:
@Rebell_Hell Ich habe lange in der Gastro gearbeit. Da werden alle Weinreste zusammen geschuettet.. et voila,Sangria,merkt ja keiner,hauptsache billig...und betrunken.Gluehwein ist auch so.

Merken sie nicht, weil sie ja eh schon einen im Kahn haben.

Zitat von Mariebelle:
Sugar Mama,

wer du?

Zitat von Rebell_Hell:
Merken sie nicht, weil sie ja eh schon einen im Kahn haben.

Und keine Weinkenner sind u nur Ploerre kaufen im Tetra Pack u/o bei Aldi fuer 2,50..

Zitat von Rebell_Hell:
wer du?

Nee du.
Ich muss niemand bezahlen,ich bekomme es fuer umme..

ich bin keine Sugar Mama oder so ein Blödsinn.

Bin ich wohlhabend? Oh da schau her. Wie schnell das so geht. Ja dann mal her mit den Moneten. Moment, hier, stopp es in den schönen Türkenkoffer (Jutebeutel vom Aldi).
Mitglied werden - kostenlos & anonym

lolz

fuer die meisten Erdenweohner waerst du reich..

So,Horrorurlaub...mit der 'lieben' Familie.

Zitat von Mariebelle:
Krawall Distel

...wurde zur rebellischen Hölle. Damit sie auch einen Grund finden zu meckern. Sie könnten sich ja auch gleich in Ziege-Erna, Ziege-Renada-Granade, Ziege-Berta oder als Ziegenuschi umnennen. Man muss es auch mal mit Humor sehen, da unser aller Leben auch nicht gerade einfach verläuft. Sonst würden wir uns hier auch nicht treffen, wenn alles immer nur glatt läuft.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore