Pfeil rechts
24

Ich bin schon der Meinung, dass man mindestens 7 oder auch 8 Stunden schlafen sollte
um wirklich fit sein zu können, manchmal glaube ich auch, dass ich nach 6 Stunden ausgeschlafen bin
und fit in den Tag starte, aber nach ein paar Stunden merkt man dann doch schon, dass einem
etwas Schlaf fehlt..

25.04.2021 08:27 • #21


Schlaflose
Zitat von Carina999:
Ich bin schon der Meinung, dass man mindestens 7 oder auch 8 Stunden schlafen sollte
um wirklich fit sein zu können,

Das ist völlig individuell. Ich kann gar nicht so lange schlafen, selbst wenn ich wollte. Das schaffe ich höchstens mal für eine Nacht, wenn ich mehrere Tage hintereinander weniger als 5 Stunden hatte. Ich wache normal nach 6,5 Stunden auf, bin völlig hellwach und fit kann nicht weiterschlafen.

25.04.2021 08:38 • x 2 #22



Schlafhygiene - wie haltet ihr es?

x 3


Schlaflose
Ich brauche übrigens auch keinen Wecker. Früher habe ich zwar immer einen gestellt, war aber immer schon vor dem Klingeln wach. Seit ca. 30 Jahren tue ich das nicht mehr.

25.04.2021 08:56 • #23


Acipulbiber
@Schlaflose genauso ists bei mir.
Auch den Wecker könnte ich mir sparen.

25.04.2021 10:56 • #24




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag