Phönix
Gast
Zitat von Majorie:Was kann die Schildkröte dafür ? Tzzzz
Ich dachte, die passt durch ihre Langsamkeit, die Ruhe in der sie selbst ruht, ganz gut dazu 😄
• x 1 #761
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Phönix
Gast
Zitat von Majorie:Was kann die Schildkröte dafür ? Tzzzz
• x 1 #761
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #762
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Reconquista:Ich dachte, die passt durch ihre Langsamkeit, die Ruhe in der sie selbst ruht, ganz gut dazu 😄
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #764
Phönix
Gast
Zitat von Mariebelle:Das koennen auch Krokodile,sehr liebe Tiere... 😌
• x 2 #765
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Reconquista:Krokodile denken gerne auch an andere. Besonders wenn sie gut schmecken.
• x 3 #766
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Majorie:Spinnen fressen auch ihr Männchen 😆
• x 1 #767
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von laluna74:Wie wird man eigentlich Narzisst?
• x 1 #768
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Genial Und ein neuer Begattungskanditat kann kommen... Warum machen wir das nicht? Out with the old-in wth the new....neues Beziehungsmodel.Wird ...
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #770
Cornelie
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Genial Und ein neuer Begattungskanditat kann kommen... Warum machen wir das nicht? Out with the old-in wth the new....neues Beziehungsmodel.Wird ...
• x 3 #771
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Noe,ich habe den Faden mal weitergesponnen....liesst man ja in vielen thtreads... Liebe u so... 🤷♀
• x 1 #772
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #773
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:Die Antwort ist ganz klar: Soviel kann ich nicht essen
• x 1 #774
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Majorie:😆
Cornelie