Kara-velle
Gast
Nee aber ne Geschäftsprüfung bei meinem Vater. Ist alles Gut gewesen aber die drehen jedern Kiesel um also kann ich mir gut vorstellen
• x 1 #661
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Kara-velle
Gast
• x 1 #661
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Idefix13:Mal ne Frage an die sich bedankt haben; Habt ihr sowas schon hinter euch oder wie..?
• x 1 #662
x 3
moo
Mitglied
• x 3 #663
Kara-velle
Gast
• x 1 #664
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von moo:In dem Zitat geht es zwar um Geld/Vermögen, aber eigentlich war der Satz - für uns hier im Kontext psychischer Probleme - metaphorisch gemeint: Meist macht man erst dann eine halbwegs präzise "Zustandsanalyse" (z. B. mittels Therapien), wenn man mit dem Rücken zur Wand steht.
• x 1 #665
moo
Mitglied
Zitat von Kara-velle:Viel näher hätte ich der Wand nicht stehen können ...
Zitat von hereingeschneit:Macht Sinn und das erklärt einiges, an meinem Werdegang. Ich stand noch nicht an der Wand.

• x 1 #666
Idefix13
Mitglied
Zitat von moo:@Idefix13 @Kara-velle @hereingeschneit In dem Zitat geht es zwar um Geld/Vermögen, aber eigentlich war der Satz - für uns hier im Kontext psychischer Probleme - metaphorisch gemeint: Meist macht man erst dann eine halbwegs präzise "Zustandsanalyse" (z. B. mittels Therapien), wenn man mit dem Rücken zur ...
• x 1 #667
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #668
Chingachgook
Mitglied
• x 1 #669
Ex-Mitglied
Gast
Nachtradio
Mitglied
• x 2 #671