App im Playstore
Pfeil rechts
4276

Beileid kann man gegenüber Hinterbliebenen bekunden.

Aber nicht hier. Wem gegenüber soll man das denn hier bekunden?

Jeder Mensch ist wertvoll (ok manche nicht) man muss nichts leisten

Jeder hat seine Geschichte, wer wüßte das nicht mehr als die Leute hier

Wer nicht in den Schuhen des anderen gegangen ist sollte nicht über ihn urteilen

A

Ruhe in Frieden

x 3

Zitat von Nachtradio:
Jeder Mensch ist wertvoll (ok manche nicht) man muss nichts leisten

Jeder ist wertvoll, manche nicht. Das widerspricht sich ja in einem Satz.

Zitat von Drkingschultz:
Beileid kann man gegenüber Hinterbliebenen bekunden. Aber nicht hier. Wem gegenüber soll man das denn hier bekunden?

Klar hier. Dafür ist der Thread doch gedacht

Es ist ein Thread im Forum.

Persoenlich war ich mit Nadja nicht bekannt.
Sonst haette ich ihrer Familie schriftlich kondoliert.

Könnt ihr diese unnötige Diskussion nicht woanders weitermachen, hier stört sie total.

Hallo zusammen,

der Titel dieses Themas „Ruhe in Frieden“ spricht eigentlich für sich. Auch wenn man zu einer verstorbenen Person oder ihrem Umfeld keine positive Beziehung hatte, bitte hier zurückhalten.

In diesem Thread möchten wir keine Diskussionen oder kritischen Kommentare. Es geht ausschließlich darum, mitzuteilen, wer verstorben ist, Beileid auszusprechen und wenn man möchte, ein paar wohlwollende Worte zu finden.

Wir bitten darum, diesen Raum respektvoll zu nutzen und den Verstorbenen die ihnen gebührende Ruhe zu lassen.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Beste Grüße
Carsten

Naddel ( Ex von Dieter Bohlen ) ist gestorben

Nadja war immer auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit......sie war so ein lieber Mensch und wurde benutzt.
Trost suchte sie im Alk..
Hoffentlich hat sie jetzt ihren Frieden gefunden.....

@Islandfan

Hab mir den Artikel noch nicht durchgelesen.
Viele haben sich über sie lustig gemacht.
Sie hatte das Herz aber auf dem rechten Fleck.

Mir tat sie immer leid, weil sie gerne Kinder wollte. Hatte nie den richtigen Mann gefunden ….
Ich hab sie auf Hamburg 1 ein paar mal gesehen, und sie sah so schlecht aus.

Ihre Eltern leben noch, was für eine Tragik

Der Wert eines Menschen hängt nicht von seiner Leistung ab! Jeder Mensch ist wertvoll!

Sie war wirklich noch so jung …bin schon ein wenig geschockt.

.

Für Nadja Abd el Farrag

.

Zitat von Nachtradio:
Jeder Mensch ist wertvoll (ok manche nicht) man muss nichts leisten Jeder hat seine Geschichte, wer wüßte das nicht mehr als die Leute hier Wer nicht in den Schuhen des anderen gegangen ist sollte nicht über ihn urteilen

Da fällt mir dieses Lied ein.
Walk a Mile in my shoes.

Ruhe in Frieden, Nadja Abd el Farrag ️

Ich mochte sie gern, eine sehr sympathische, authentische, liebenswerte, schöne Frau … It-Girl der 90er … „Bohlen war der Fehler meines Lebens!“, hörte u las man immer wieder von ihr … Sie wünschte sich immer eine Familie, Kinder, ein Nest … seit der Trennung war sie nur noch die Ex … und auch danach immer wieder an die falschen Männer geraten … bis zum Schluss …

Ich zünde eine Kerze für dich an, Naddel ️ u. hoffe, dass es dir gut geht, da wo du jetzt bist

Ich zünde hier eine Kerze für meinen so früh verstorbenen Betreuer an!
Er war wirklich eine herzensguter Menschen und wird mir noch für lange Zeit, sehr fehlen.

Giovanni Arvaneh (Marienhof in der Rolle des Sülo Özgentürk)

geb. 24.03.64 - gest. 14.05.25

R.I.P.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Perle:
Giovanni Arvaneh (Marienhof in der Rolle des Sülo Özgentürk) geb. 24.03.64 - gest. 14.05.25 R.I.P.

Oh! Nierenkrebs.
Den fand ich klasse. Vor allem als Typ Mann. Bin ich wech geschmachtet damals

Möge er in Frieden ruhen.

https://www.instagram.com/giovanni.arva...VvYpGILa-/

Was für eine innere Stärke!
Und was für eine Inspiration!

Der Typ ist bzw war wunderbar. Ich bin tief beeindruckt.

https://www.instagram.com/giovanni.arva...E9zvUNhoy/

Carlo von Tiedemann ist tot. Er wurde 81 Jahre alt und litt an einer seltenen Herzkrankheit.

Er war Moderator im Fernsehen und vor allem im Radio beim NDR.
Als ich in Niedersachsen lebte, habe ich ihn oft gehört.

Er war locker, flockig und überdurchschnittlich amüsant, mußte niemanden belehren oder bekehren.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore