App im Playstore
Pfeil rechts
4262

@Chingachgook Ich mochte ihn und seine lockere Art auch sehr.

Moderator alter Schule. Ganz alter Schule.

Unterhaltsam, witzig, angenehme Stimme. Vor allem hat er nicht ständig versucht, irgendwas Pseudo-Witziges rauszuhauen, wie diese Pausenclowns heute. Aber solche gibt es heute weder im Radio, noch im Fernsehen mehr.

A

Ruhe in Frieden

x 3

Ich kannte Ihn nur aus dem Fernsehen aber ich mochte Ihn auch. Immer locker und witzig.

Zitat von Drkingschultz:
wie diese Pausenclowns heute. Aber solche gibt es heute weder im Radio, noch im Fernsehen mehr.

Heute gibt es nur noch Versager.............
Durch die Bank nur noch Versager..............

Carlo von Tiedemann ist tot. Der Moderator, der vor allem durch seine langjährige Tätigkeit beim NDR bekannt war, starb mit 81 Jahren. Das bestätigte seine Frau der Bild-Zeitung am Sonntag.
Carlo ist heute um 14.30 Uhr von uns gegangen. Es war zum Schluss eine große Erlösung für ihn. Seine Kinder und ich waren in den letzten Tagen bei ihm, haben seine Hand gehalten. Er hat einfach aufgehört zu atmen, teilte Julia von Tiedemann nach Tod von Carlo von Tiedemann mit.
Carlo von Tiedemann ist tot: Tod ist ein herber Verlust
Auch der Norddeutsche Rundfunk gab die Nachricht vom Tod des bekannten NDR-Moderators bekannt. Wenn auf einen Menschen die Bezeichnung 'NDR-Urgestein' zutrifft, dann ist es Carlo von Tiedemann, sagte NDR-Intendant Joachim Knuth. Mit seiner flapsigen, spontanen und herzlichen Art begeisterte er mehrere Generationen und gehörte unangefochten bis zuletzt zu unseren absoluten Publikumslieblingen. Der NDR hat Carlo viel zu verdanken – sein Tod ist ein herber Verlust. Unser Mitgefühl gilt ganz besonders seiner Familie.

Opfer in Graz

Meine Gedanken sind heute auch bei den Opfern in Graz ️

Ich denke auch voller Trauer an die Opfer und Angehörigen des Amoklaufs von Graz.
Auch an die, die das miterleben mussten und auf Jahre gezeichnet sind.
Es ist unfassbar.

Den 240 Opfern des Absturzes in Indien ️. Es ist immer schlimm, weil es sich um unschuldige Menschen handelt.

Bild nur für Mitglieder

Bereits am 11. Juni 2025 verstarb Brian Wilson von den Beach Boys. Er wurde 82 Jahre alt.

Ricky Shayne bereits vor 7 Monaten mit 81 Jahren gestorben.
Die Lebensgefährtin hat es verheimlicht, auch die Krankheit und wo er beerdigt ist.
Krass.
Er war ja früher schon ein hübscher Kerl mit einer markanten Stimme......

Frederick Forsyth

war ein britischer Schriftsteller und Bestsellerautor, dessen mehr als 20 Spionageromane in zahlreiche Sprachen übersetzt und vielfach verfilmt wurden.

verstarb am 9.Juni 2025

RIP

Vor fünf Tagen verstarb Günter Uecker im Alter von 95 Jahren.
Er war einer der wichtigsten deutschen Nachkriegskünstler und keine Ausstellung über deutsche Kunst ist ohne seine Objekte denkbar.
Zusammen mit Heinz Mack und Otto Piene bildete er die deutsche Künstlergruppe ZERO, die nach dem Grauen des Zweiten Weltkrieg einen radikalen Neuanfang suchte, eine Art Stunde Null.

Uecker entdeckte den Nagel als Gestaltungsmittel und sehr bald wurde dieser zu seinem Markenzeichen.Er spielte alle Möglichkeiten durch, bearbeitete Alltagsgegenstände , wie Fernseher und Schuhe mit Nägeln.
Am Beeindruckendsten sind wohl seine Nagelfeld- Reliefe, die an ein wogendes Kornfeld oder einen Sternenhimmel von van Gogh erinnern.

@Chingachgook Ein beeindruckender Künstler.

Ich kann es nicht fassen : Mikayla Raines wurde nur 29 Jahren alt. Millionen Fans bewunderten sie für ihre Tierrettung Save a Fox – doch hinter der Kamera kämpfte sie einen stillen, tragischen Kampf.

RIP
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Bereits vor drei Wochen verstarb Jenny de la Torre.
Die als Engel der Obdachlosen bekannte Ärztin hatte seit den Neunzigern begonnen, Obdachlose am Berliner Ostbahnhof unentgeltlich zu behandeln.
Sie gründete eine Stiftung und ein Gesundheitszentrum.
Weil man niemanden im Stich lassen darf. Schon gar nicht die Ärmsten der Armen, umschrieb sie ihre Motovation.

Barbara John sagte über sie : Viele empfinden Mitleid, aber sie hat gehandelt.

Sie wurde 71 Jahre alt.

Zitat von Chingachgook:
Bereits vor drei Wochen verstarb Jenny de la Torre. Die als Engel der Obdachlosen bekannte Ärztin hatte seit den Neunzigern begonnen, Obdachlose am Berliner Ostbahnhof unentgeltlich zu behandeln. Sie gründete eine Stiftung und ein Gesundheitszentrum. Weil man niemanden im Stich lassen darf. Schon ...

Eine Legende. Man las Berichte über sie mit stiller Anerkennung (und mit einem ganz klein bisschen Schuldgefühl). Schade, denn 71 ist auch noch kein hohes Alter. Ruhe in Frieden.

Diego Jota gerade verheiratet drei Kinder beim Autounfall ums Leben gekommen 28 Jahre
und sein Bruder 25 gleich mit - wie schlimm muss das für die Eltern sein

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore