Mariebelle
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 112277
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #2221
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Evtl hat die Erfahrung mit Dieter sie fertig gemacht.
• x 4 #2222
x 3
Drkingschultz
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Ich glaube sie war eine ganz nette und der Dieter hat ihr statt des Himmels die Hölle zukommen lassen.
Ich glaube damit wurde sie nie fertig.
• x 3 #2223
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #2224
Quitzil
Mitglied
• x 5 #2225
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Drkingschultz:Wäre sie nicht 4 Jahre die freundin vom Bohlen gewesen, würde sie kein Mensch kennen.
• x 2 #2226
Quitzil
Mitglied
• x 1 #2227
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Drkingschultz:Die hat halt gedacht, beim Dieter hat sie ausgesorgt und muß nie wieder arbeiten. Hat sie ja auch nicht, aber ausgesorgt war damit eben nicht. Seien wir doch ehrlich: Wäre sie nicht 4 Jahre die freundin vom Bohlen gewesen, würde sie kein Mensch kennen. Irgendwelche besonderen Leistungen hat sie jedenfalsl nicht ...
• x 5 #2228
Drkingschultz
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Verona lebt noch,aber sie hat auch viel gelitten in der Beziehung mit Dieter B
• x 2 #2229
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Quitzil:Ich kann den Typen sowieso nicht ausstehen.
• x 1 #2230
Quitzil
Mitglied
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Drkingschultz:Ohne Bohlen würde die keiner kennen.
• x 4 #2232
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Drkingschultz:Ohne Bohlen würde die keiner kennen. Die waren 4 Wochen verheiratet und nur (!) dadurch ist sie überhaupt bekannt geworden.
• x 2 #2233
Drkingschultz
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Das finde ich jetzt nicht gut von dir.
Wir gedenken Nadja im Moment....
• x 1 #2234
Drkingschultz
Mitglied
Zitat von Mariebelle:
Das ist der falsche Moment fuer so einen Beitrag.
• x 1 #2235
Mariebelle
Mitglied
• x 4 #2236
Sonnenzauber
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Drkingschultz:Wieso? Gedenkst du der auch? Die lebt aber noch. Ist nunmal Fakt, ohen Bohlen würde die Feldbusch keiner kennen.
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Drkingschultz:Wieso? Gedenkst du der auch? Die lebt aber noch. Ist nunmal Fakt, ohen Bohlen würde die Feldbusch keiner kennen.
• x 16 #2239
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Auch viele andere 'leisten' wenig.
Trotzem kann man sein Beileid bekunden.
• x 8 #2240
x 4