App im Playstore
Pfeil rechts
4278

Hinterlaesst sie einen Mann und Kinder?

Zitat von Mariebelle:
Evtl hat die Erfahrung mit Dieter sie fertig gemacht.

Davon bin ich überzeugt und nicht jeder kann das verkraften.
Aber auch die Yello-Press und die Öffentlichkeit sind nicht gut mit ihr umgegangen.

A

Ruhe in Frieden

x 3

Zitat von klaus-willi:
Ich glaube sie war eine ganz nette und der Dieter hat ihr statt des Himmels die Hölle zukommen lassen.
Ich glaube damit wurde sie nie fertig.

Die hat halt gedacht, beim Dieter hat sie ausgesorgt und muß nie wieder arbeiten. Hat sie ja auch nicht, aber ausgesorgt war damit eben nicht.

Seien wir doch ehrlich: Wäre sie nicht 4 Jahre die freundin vom Bohlen gewesen, würde sie kein Mensch kennen. Irgendwelche besonderen Leistungen hat sie jedenfalsl nicht vollbracht.

Verona lebt noch,aber sie hat auch viel gelitten in der Beziehung mit Dieter B.

@klaus-willi Genauso sehe ich das auch, sie hatte das Pech, in jungen Jahren an den falschen Mann zu geraten.
Der selbsternannte „Poptitan“ hat sie ja nach langen Jahren der Beziehung total im Regen stehen lassen. Sie ist nie wieder auf die Beine gekommen.
Ich kann den Typen sowieso nicht ausstehen.

Zitat von Drkingschultz:
Wäre sie nicht 4 Jahre die freundin vom Bohlen gewesen, würde sie kein Mensch kennen.

Natürlich nicht.
Aber er war nicht so lieb und es gab auch schon mal klöppe.
Ne,auch wenn sie vielleicht versorgt sein wollte,was ich aber nicht weiß,es ist unterste Schublade.

@Mariebelle Die waren aber auch nur ganz kurz zusammen, Naddel war lange Jahre mit ihm liiert.

Zitat von Drkingschultz:
Die hat halt gedacht, beim Dieter hat sie ausgesorgt und muß nie wieder arbeiten. Hat sie ja auch nicht, aber ausgesorgt war damit eben nicht. Seien wir doch ehrlich: Wäre sie nicht 4 Jahre die freundin vom Bohlen gewesen, würde sie kein Mensch kennen. Irgendwelche besonderen Leistungen hat sie jedenfalsl nicht ...

Das finde ich jetzt nicht gut von dir.
Wir gedenken Nadja im Moment....

Zitat von Mariebelle:
Verona lebt noch,aber sie hat auch viel gelitten in der Beziehung mit Dieter B

Ohne Bohlen würde die keiner kennen. Die waren 4 Wochen verheiratet und nur (!) dadurch ist sie überhaupt bekannt geworden.

Zitat von Quitzil:
Ich kann den Typen sowieso nicht ausstehen.

Ich auch nicht,hier im Rheinland sagt man ne fiese Möpp.

@Drkingschultz Sie war viel länger mit ihm zusammen, kurz unterbrochen von Verona..

Zitat von Drkingschultz:
Ohne Bohlen würde die keiner kennen.

Das stimmt vielleicht,aber Die war ein Mensch und hatte einen Namen.

Zitat von Drkingschultz:
Ohne Bohlen würde die keiner kennen. Die waren 4 Wochen verheiratet und nur (!) dadurch ist sie überhaupt bekannt geworden.

Das ist der falsche Moment fuer so einen Beitrag.

Zitat von Mariebelle:
Das finde ich jetzt nicht gut von dir.
Wir gedenken Nadja im Moment....

Das will ich dir auch nicht nehmen, aber für mich hat diese Frau nichts Besonderes geleistet.

Jeder, der einer Berufstätigkeit nachgeht und in seiner Freizeit ehrenamtlich engagiert, tut mehr. Aber die kennt eben keiner.

Zitat von Mariebelle:

Das ist der falsche Moment fuer so einen Beitrag.

Wieso? Gedenkst du der auch? Die lebt aber noch. Ist nunmal Fakt, ohen Bohlen würde die Feldbusch keiner kennen.

Auch viele andere 'leisten' wenig.

Trotzem kann man sein Beileid bekunden.

Ruhe in Frieden Naddl
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Drkingschultz:
Wieso? Gedenkst du der auch? Die lebt aber noch. Ist nunmal Fakt, ohen Bohlen würde die Feldbusch keiner kennen.

Nicht 'der',sondern ihr..

Zitat von Drkingschultz:

So viele würde man ohne irgendwen nicht kennen.. Man kennt sie aber. Ist doch auch völlig egal, was sie geleistet hat. Da ist ein Mensch gestorben, der sehr lange gelitten hat und krank war. Wieso muss man dann so böse Dinge sagen? Es tut doch nicht weh einfach mal die Goschen zu halten, wenn man nichts nettes sagen kann oder?

Zitat von Mariebelle:
Auch viele andere 'leisten' wenig.

Trotzem kann man sein Beileid bekunden.

Ich hoffe sehr das sie jetzt ihren Frieden hat.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore