App im Playstore
Pfeil rechts
4286

Zitat von Recondi:
Erfolge haben die „Sozis“ zur Zeit leider keine vorzuweisen. Wer daran Schuld trägt, bleibt offen. Gerhard Schröder hatte noch Statur. Olaf Scholz? Was ist das denn? Saskia Esken? Was soll das sein? Karl Lauterbach? Was ist los mit ihm? Kevin Kühnert? Verschwunden . . .

Das war eine überaus achtenswerte Partei mit Geschichte, Inhalt und charismatischen Politikern. Davon ist nichts übriggeblieben.

Zitat von Zwiebeltreter:
Ich würde es mir nicht zutrauen eine Elektrofirma zu führen oder ein Bürgermeisteramt auszuüben, dazu fehlte mir die Fähigkeit! Aber IHR seids halt Helden der Arbeit! Fehlerfreie Übermenschen ! Hätte ich in meinem Leben nicht schon so viele Versager besoffen über die Politik schimpfen sehen, ich würde es Euch ...

Es gibt nur einen Bundeskanzler und alle anderen müssen sich über ihn ihre Meinung bilden können und dürfen. Die schlägt sich dann nieder in den Wahlen. Das darf jeder Überflieger und jeder Versager, soweit er wahlberechtigt ist. Ansonsten gäbe es keine Demokratie. Nur in Diktaturen gibt es Claqueure und Kritiker werden mundtot gemacht. Ich bin überzeugt, dass jeder hier soviel tut, wie er kann in seinem Leben und seinem Beruf.

A

Ruhe in Frieden

x 3

Schon wieder ein Flugzeug Absturz es war doch gestern erst einer

Zitat von Ferrum:
Das war eine überaus achtenswerte Partei mit Geschichte, Inhalt und charismatischen Politikern. Davon ist nichts übriggeblieben.

So ist es. Ich komme aus einer sogenannten SPD Familie. Die SPD ist kaputt. Aber die CDU ist es auch. Die Grünen waren von Anfang an mit Vorsicht zu genießen. Die FDP, eigentlich eine wichtige Kraft, ist auch kaputt. Ein rätselhafter Niedergang, der zwangsläufig die AfD erzeugte und in diesen Wochen noch zusätzlich stärker macht. Das verstehe noch einer.

Horst Koehler mochte ich RIP

RIP Thread?

Zitat von Recondi:

Stockholm

Zitat von Ferrum:

Nicht böse sein, hier ist der Thread Ruhe in Frieden. Alles andere bleibt Draußen. Kein Kommentar dazu. Danke

Zitat von Abendschein:
Nicht böse sein, hier ist der Thread Ruhe in Frieden. Alles andere bleibt Draußen. Kein Kommentar dazu. Danke

Naja streng genommen ist die SPD die wir noch kannten ja gestorben.

Conni- und Pixi-Zeichnerin Eva Wenzel-Bürger gestorben

Zitat: Bis heute sind ihre Illustrationen in vielen Kinderzimmern zu finden. Nun ist die Kinderbuchillustratorin Eva Wenzel-Bürger im Alter von 92 Jahren gestorben.

https://www.tagesschau.de/inland/gesell...n-100.html

Gerhart Baum RIP:

Gerhard Baum, einer der prägenden Politiker der FDP und Leitfigur, habe ihn
noch bei Lanz 2024 im TV gesehen, er wurde 92 Jahre alt.

Ich mochte ihn auch sehr gerne.

Ich zünde eine Kerze an für das zweijährige Kind das durch den sinnlosen Anschlag in München heute gestorben ist

Für die Mutter leider gleich mit

So unnötig...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Nachtradio:
Ich zünde eine Kerze an für das zweijährige Kind das durch den sinnlosen Anschlag in München heute gestorben ist

So ein sinnloses sterben!
Wann hört das endlich auf

@Grummel72 Steht überall, Spiegel und Co.

@Lange-2024 grad gelesen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore