App im Playstore
Pfeil rechts
4286

Ich hab es gerade gehört.

Das war ein sinnloser Tod.

Ich drücke der Familie mein aufrichtiges Beileid aus

Für das zweijährige Kind
Für seine Mama

A

Ruhe in Frieden

x 3

Kfir und Ariel Bibas ️️

Mögen eure Herzen ️️ jenen Ort der Ruhe finden, den die Welt nicht zu schenken vermag …

Roberta Flack RIP

Gene Hackman und seine Frau wurden tot aufgefunden. Michelle Trachtenberg (Buffy) ebenfalls.

Zitat von Annii:
Gene Hackman und seine Frau wurden tot aufgefunden.

Ach du ... . So ein toller Schauspieler. Vielleicht erweiterter Suizid, aber seine Frau war viel jünger. Schade jedenfalls.

Zitat von Mariebelle:
Roberta Flack RIP

Als meine Tochter Gitarrenunterricht hatte, lernte sie auch Killing Me Softly. Das ging Tag für Tag längere Zeit. Das kann ich natürlich nicht mehr hören, habe aber dadurch eine besondere Beziehung dazu .

Zitat von Annii:
Gene Hackman und seine Frau wurden tot aufgefunden. Michelle Trachtenberg (Buffy) ebenfalls.

Oh mein Gott!

Aber vielleicht war es ein selbstbestimmter, gemeinsamer Tod.
In Liebe und ohne Angst ️

Ruhet in Frieden.

Zitat von Dunkelbunte:
Oh mein Gott! Aber vielleicht war es ein selbstbestimmter, gemeinsamer Tod. In Liebe und ohne Angst ️ Ruhet in Frieden.

Ja, das denke ich auch. Wenn’s so war, dann war es ein mutiger Schritt .

RIP Gene Hackman u seine Frau

RIP Buffy

Das war doch Buffys Schwester.
Woran ist sie gestorben

Zitat von Arya_:
Das war doch Buffys Schwester. Woran ist sie gestorben

Ich meine gelesen zu haben, dass sie vor einiger Zeit eine Lebertransplantation hinter sich hatte. Vielleicht Komplikationen. Ist aber nur reine Spekulation meinerseits.

Der Hund der beiden ist wohl mit verstorben. Bestimmt ein Defekt am Haus, Kohlenmonoxidvergiftung vllt.

Zweimaliger Oskar Gewinner Gene Hackman ist verstorben und seine Frau auch.

Zitat von Annii:

Sogar der Hund wurde neben ihnen aufgefunden.

@Arya_ ja genau die kleine Schwester die war so hübsch. Buddy war ja Sarah Michelle Gellar.

Bisher weiß keiner wie sie starben

Läuft im USA Tv

Keine Vergiftung
Keine Fremdeinwirkung

Nach der Obduktion
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Mariebelle 95 Jahre ist aber ein sehr stolzes Alter. Komisch dass nur ein Hund starb sie hatten ja 3.

Seine Frau war erst 63

Mal sehen wie die Untersuchung weitergeht

Zitat von Mariebelle:
Bisher weiß keiner wie sie starben Läuft im USA Tv Keine Vergiftung Keine Fremdeinwirkung Nach der Obduktion

Unglaublich. Und die Frau noch so jung.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore