App im Playstore
Pfeil rechts
4286

Heute laufen schon den ganzen Tag viele dokus und Filme über den Holocaust
Um es nicht zu vergessen

Und wieder verlassen Juden Deutschland. Aber nicht aus Angst vor dem Faschismus..............

A

Ruhe in Frieden

x 3

Ja.leider und die Homophobie nimmt teilweise auch wieder zu.
Auch Menschen die anders sind ,müssen geschützt werden.

Zitat von Chingachgook:
Und wieder verlassen Juden Deutschland. Aber nicht aus Angst vor dem Faschismus..............

Was die totale Verlogenheit unseres Landes zeigt.

Horst Janson RIP

@Mariebelle
Habe ich gerade auch gelesen

RIP
Max Schautzer

Tobias Eder, 26 Jähriger Eishockeyspieler der bei den Eisbären, Düsseldorf und Red Bull München gespielt hat.
Viel zu jung verstorben

Marianne Faithfull starb mit 78 Jahren

https://www.tagesschau.de/ausland/maria...n-100.html

Sie soll mal geäußert haben, dass sie 30 Jahre brauchte, um über die Trennung von Mick Jagger hinwegzukommen.

Altbundespräsident Horst Köhler ist tot

Sechs Jahre lang steht Horst Köhler an der Spitze des deutschen Staates. Jetzt ist der frühere Bundespräsident mit 81 Jahren gestorben

Zitat von petrus57:
Altbundespräsident Horst Köhler ist tot Sechs Jahre lang steht Horst Köhler an der Spitze des deutschen Staates. Jetzt ist der frühere Bundespräsident mit 81 Jahren gestorben

Das ist traurig. Er war ein guter Politiker und Präsident. Ich begegnete ihm Anfang 2015 einmal im Schloss Bellevue am Kondolenzbuch für Richard von Weizsäcker. ️

Zitat von Recondi:
Das ist traurig. Er war ein guter Politiker und Präsident. Ich begegnete ihm Anfang 2015 einmal im Schloss Bellevue am Kondolenzbuch für Richard von Weizsäcker.

Wie weit sind wir inzwischen von Politikern dieser Güteklasse entfernt....?!

Zitat von Chingachgook:
Wie weit sind wir inzwischen von Politikern dieser Güteklasse entfernt....?!

Nicht nur weit, es ist ein anderer Planet. Um das wieder zu ändern, braucht es jemanden mit Größe, der völlig angstfrei ist und keiner Konfrontation aus dem Weg geht.

Zitat von Recondi:
Nicht nur weit, es ist ein anderer Planet. Um das wieder zu ändern, braucht es jemanden mit Größe, der völlig angstfrei ist und keiner Konfrontation aus dem Weg geht.

Und im Fußball brauchen wir wieder fritz Walter und Uwe Seeler.
Im Showgeschäft Peter Alexander und Peter Frankenfeld.
Im Musikgeschäft Enrico Caruso
In der Filmwelt die Monroe
und
und
und wenn wir selber keinen Ausweg aus der Depression finden sind halt die Sozis schuld, sagte
früher Alfred Tetzlaff.

Zitat von Zwiebeltreter:
Und im Fußball brauchen wir wieder fritz Walter und Uwe Seeler. Im Showgeschäft Peter Alexander und Peter Frankenfeld. Im Musikgeschäft Enrico Caruso In der Filmwelt die Monroe und und und wenn wir selber keinen Ausweg aus der Depression finden sind halt die Sozis schuld, sagte früher Alfred Tetzlaff.

Sagt ein Heinzelmännchen

Zitat von Zwiebeltreter:
sind halt die Sozis schuld

Die auf jeden Fall. Denn die haben ja Pech mit dem...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Ferrum:
Die auf jeden Fall. Denn die haben ja Pech mit dem...

Erfolge haben die „Sozis“ zur Zeit leider keine vorzuweisen. Wer daran Schuld trägt, bleibt offen. Gerhard Schröder hatte noch Statur. Olaf Scholz? Was ist das denn? Saskia Esken? Was soll das sein? Karl Lauterbach? Was ist los mit ihm? Kevin Kühnert? Verschwunden . . .

Wer hat uns verraten ? Sozialdemokraten !

Zitat von Recondi:
Erfolge haben die „Sozis“ zur Zeit leider keine vorzuweisen. Wer daran Schuld trägt, bleibt offen. Gerhard Schröder hatte noch Statur. Olaf Scholz? Was ist das denn? Saskia Esken? Was soll das sein? Karl Lauterbach? Was ist los mit ihm? Kevin Kühnert? Verschwunden . . .

Ich würde es mir nicht zutrauen eine Elektrofirma zu führen oder ein Bürgermeisteramt auszuüben, dazu fehlte mir die Fähigkeit!
Aber IHR seids halt Helden der Arbeit!
Fehlerfreie Übermenschen !

Hätte ich in meinem Leben nicht schon so viele Versager besoffen über die Politik schimpfen sehen, ich
würde es Euch abkaufen!
Mit 8 B. oder 2 Tavor kommen die Überflieger.................

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore