App im Playstore
Pfeil rechts
4956

D
Shannen Doherty

Bekannt aus Beverly Hills

Aber sie hat zig Jahre gekämpft 💪

x 12 #1781

Butterfly-8539
Zitat von Dunkelbunte:
Shannen Doherty Bekannt aus Beverly Hills Aber sie hat zig Jahre gekämpft 💪

Oh wie schade. Vor drei Tagen habe ich noch recherchiert wie es ihr aktuell geht.
Nun sind schon zwei aus der Serie gestorben. Luke Perry und Shannen.

x 1 #1782

A

Ruhe in Frieden

x 3

AnneKaffeekanne
Zitat von Dunkelbunte:
Shannen Doherty

So traurig 😔 … ja, sie hat lange tapfer gekämpft … und immer wieder Hoffnung geschöpft …

In den 90ern war Beverly Hills 90210 für mich ein absolutes hightlight samstags … 10 Staffeln immerhin … Anfang der 80er war sie mit 11 als Jenny Wilder, die süße Nichte von Almanzo, in „Unsere kleine Farm“ 🧡 dabei … Finde Frieden, finde Ruhe, Shannen 🙏🏻🕯💫💔

x 3 #1783

petrus57
Mit den Baltimore Ravens gewann er den Super Bowl und wurde zum Star. Jetzt ist Jacoby Jones mit nur 40 Jahren gestorben.

PS
Wir werden nicht immer älter, wir sterben immer früher.

Islandfan
Oh nein, habe gerade bei RTL gelesen, dass Tomcraft gestorben ist, einer meiner Lieblingskünstler, mit nur 49 Jahren. Bin sehr traurig. Sein Lied Loneliness ist für mich eins meiner allerliebsten Lieder.

RIP - dir zu Ehren

x 1 #1785

Elly79
@Islandfan oh nein. Das ist traurig. Mein absolutes Lieblingsstück von ihm ist The Circle.

x 1 #1786

Chingachgook
Wohl schon am Sonntag ist R.P.S. Lanrue im Alter von 74 Jahren an Krebs verstorben.
Er war der Gitarrist von " Ton Steine Scherben".

x 1 #1787

D
Kimmy 😟
Der Krebs hat sie bezwungen.

x 1 #1788

Islandfan
Zitat von Dunkelbunte:
Kimmy 😟 Der Krebs hat sie bezwungen.

Oh nein. Das tut mir so leid. Sad

x 2 #1789

Chingachgook
Am 22. Juli starb John Mayall, ein Pionier des britischen Blues (John Mayall & the Bluesbreaker) im Alter von immerhin 90 Jahren.

x 2 #1790

J
Zitat von Dunkelbunte:
Kimmy
Der Krebs hat sie bezwungen.

knuddeln

x 2 #1791

Acipulbiber
Duke Fakir, der Sänger von FOUR TOPS starb im Alter von 88 Jahren

https://www.tagesschau.de/ausland/ameri...rzversagen.

petrus57
Töchter trauern um Musiker
Rapper Chino XL stirbt im Alter von 50 Jahren

PS
Ist schon erschreckend wie viele in den 50ern versterben.

x 2 #1793

Abendschein
Die drei kleinen Kinder, die bei einer Messerattacke sterben mussten.
😔😔😔
🌈🌈🌈
🖤🖤🖤

x 4 #1794

petrus57
Trauer um einen weiteren Star aus dem Film "Black Panther": Connie Chiume ist tot. Die südafrikanische Schauspielerin ist im Alter von 72 Jahren verstorben

PS
Mir kommt es vor als wenn man immer früher verstirbt. Die Kriegsgeneration stirbt meist um die 80. Die nächste Generation Jahre früher. Ist ja auch kein Wunder bei den vielleicht krankmachenden Lebensmitteln, die uns heute vorgesetzt werden. Da sind ja fast nur noch Zusatzstoffe drin. Keiner weiß was die im Körper vielleicht anrichten. Dann noch Microplastik, Nitrate, Pestizide etc.

x 2 #1795

petrus57
Mit schönen Frauen aus der Welt des Showbusiness präsentiert sich Richard Lugner gerne beim Wiener Opernball. Der Baulöwe versteht, wie er Glanz in eine sonst eher nüchterne Branche bringt. Nun ist der 91-Jährige gestorben.

PS
Aber er hat ja auch ein biblisches Alter erreicht und sein Leben bis zum Ende genossen. So möchte ich auch abtreten.

x 2 #1796

Wildrose
Ich habe eben gelesen, dass die Lebensgefährtin von Michael Schanze vor zwei Wochen ganz plötzlich verstorben ist.
Das tut mir wirklich sehr leid.
Ich wünsche ihm viel Kraft für diese schwere Zeit.

x 2 #1797

Mitglied werden - kostenlos & anonym

petrus57
Zitat von Wildrose:
Ich habe eben gelesen, dass die Lebensgefährtin von Michael Schanze vor zwei Wochen ganz plötzlich verstorben ist. Das tut mir wirklich sehr leid. Ich wünsche ihm viel Kraft für diese schwere Zeit.

Ja, sie ist wohl an einer Hirnblutung gestorben. Da sieht man mal wieder, wie schnell das Leben zu Ende sein kann. Gerade noch quietschfidel und kurze Zeit später mausetot.

x 2 #1798

U
Zitat von petrus57:
Mit schönen Frauen aus der Welt des Showbusiness präsentiert sich Richard Lugner gerne beim Wiener Opernball. Der Baulöwe versteht, wie er Glanz in eine sonst eher nüchterne Branche bringt. Nun ist der 91-Jährige gestorben. PS Aber er hat ja auch ein biblisches Alter erreicht und sein Leben bis zum Ende genossen. ...

Er hat im Juni 2024 erst noch zum 6. Mal geheiratet. Ein 42 jährige Frau. Für Sie war es die erste Ehe.

Ashantie
Willi Lemke an Hirnblutung verstorben.
77 Jahre
Immer mit Werder Bremen zu verbinden.
Ruhe in Frieden. 🙏

x 1 #1800

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore