App im Playstore
Pfeil rechts
4956

Mariebelle
Zitat von Butterfly-8539:
Oh wie schade. Er war ein enorm guter Schauspieler.

RIP

x 2 #1761

petrus57
Aus Krimi-Serie "Hawaii Five-0"
Schauspieler Taylor Wily mit 56 Jahren gestorben

PS
Gut, er hat ja auch für zwei gelebt.

A

Ruhe in Frieden

x 3

petrus57
Shifty Shellshock, Sänger der Band Crazy Town ist mit 49 Jahren gestorben. Das geht aus Dokumenten des County of Los Angeles Medical Examiner hervor. Demnach soll er am 24. Juni verstorben sein. Weitere Details sind bisher nicht bekannt.

Seth Brooks Binzer, wie er bürgerlich heißt, und seine Bandkollegen wurden Ende der 90er Jahre durch Songs wie "Butterfly" weltweit bekannt.

Ps
Ja man sollte jeden Tag genießen als wenn es der letzte wäre. Und man sollte keine Gedanken an die Zukunft verschwenden, Die wird sowieso immer beschissener.

L
Ich las gerade, dass die Leiche des vermissten Adrian gefunden wurde. 😔

x 1 #1764

petrus57
Seine Fans auf Social Media trauern: Der berühmte TikTok-Star Ossi Ulle ist plötzlich verstorben.

Daniel Uhlich, aka Ossi Ulle, wie sich der sächsische TikToker auf Social Media nannte, ist unerwartet verstorben. Auf der beliebten Plattform versorgte Uhlich rund 381.000 Follower mit Videos auf sächsisch. Der Social-Media-Star soll leblos in seiner Wohnung gefunden worden sein, wie „ tag24.de “ berichtet. Zur genauen Todesursache machten die Ermittler bisher keine Angaben.

PS
Ja, ständig was posten zu müssen kann ganz schön stressen. Also für mich wäre das zu viel Stress.

L
Zitat von __Liz__:

Ups… Ich wollte Arian schreiben. Leider kann ich die obige Antwort nicht mehr bearbeiten.

Violetta
Zitat von __Liz__:

Es ist aber noch nicht zu 100 % sicher, dass es Arian ist

x 2 #1767

Chingachgook
Fredl Fesl ist im Alter von 76 Jahren verstorben.
Der Kabarettist und Liedermacher litt seit vielen Jahren unter Parkinson. Ich erinnere mich , wie er von seiner Krankheit erzählte:
An manchen Tagen sei sein Gesicht wie mit einer dicken Lederhaut überzogen, die ihm jedes Mimik unmöglich machte.
" Aber das Leben klopft einen langsam weich!" meinte er dazu.

Zu seinen besten Zeiten beschloß er seine Auftritte mit einem Handstand, der für den geübten Gewichtheber wohl eine Kleinigkeit war.

Sein hintersinniger, zutiefst bayrischer Humor wird bleiben.

x 8 #1768

Zwiebeltreter
Zitat von Chingachgook:
Fredl Fesl ist im Alter von 76 Jahren verstorben. Der Kabarettist und Liedermacher litt seit vielen Jahren unter Parkinson. Ich erinnere mich , wie er von seiner Krankheit erzählte: An manchen Tagen sei sein Gesicht wie mit einer dicken Lederhaut überzogen, die ihm jedes Mimik unmöglich machte. " Aber das ...

Unvergesslich waren seine "Sowosamma-Neger" das kleine Volk in der Steppe, wo die Menschen nur 60cm groß waren, aber das Gras war 80 cm hoch, und so mussten sie immer wieder mal in die Höhe springen und schauen wo sie sind

" Sowosamma" So wo sind wir ?

x 3 #1769

M
Unser Guter, einer der liebenswertesten Zeitgenossen des Genres. Er wohnte nur ein paar Kilometer von mir entfernt. Seinen Handstand durfte ich bereits live erleben. Diesen absolvierte er seinerzeit nach zwei Halben B.. Damals gab´s noch kein bleifreies... Das Fußballlied schrieb er an einem Samstagnachmittag, als er quasi damit beauftragt wurde. So oft kommt mir derzeit in den Sinn:

"Für Geld, da kann man vieles kaufen - auch Leute, die dem Ball nachlaufen".

x 3 #1770

Chingachgook
Zitat von moo:
Seinen Handstand durfte ich bereits live erleben.

Vielen Dank für das Video, moo ! 👍

Ich war mir gar nicht mehr sicher, ob´s ein Handstand oder ein Kopfstand war............. 🤔😉

x 1 #1771

ZombieLunchbox
R.I.P "Ossi Ulle"

x 1 #1772

Acipulbiber
Nun hat die Polizei bestätigt, der kleine Arian ist tot

x 2 #1773

Annii
Berlin Tag und Nacht Star ,,Ole ohne Kohle“ Falko Ochsenknecht im Alter von 39 Jahren.

x 2 #1774

ZombieLunchbox
Zitat von Annii:
Berlin Tag und Nacht Star ,,Ole ohne Kohle“ Falko Ochsenknecht im Alter von 39 Jahren.

Auch vorhin gehört....was ist denn nur los zur Zeit 😕

Islandfan
Benji Gregory, der den Brian Tanner in Alf gespielt hat, ist mit 46 Jahren gestorben.

x 3 #1776

D
Zitat von Islandfan:
Benji Gregory, der den Brian Tanner in Alf gespielt hat, ist mit 46 Jahren gestorben.

Au man.
DEr Hund war wohl sein Assistenzhund aufgrund psychischer Erkrankungen.
Was für ein Unglück.

x 1 #1777

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Islandfan
Ja, das ist echt dramatisch. Sad

x 1 #1778

Wildrose

ZombieLunchbox
Zitat von Islandfan:

orrrr nee oder Crying or Very sad meine Kindheits-Serie.

allerdings hätte ich den für wesentlich älter Geschätzt muss ich gestehen.

x 1 #1780

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore