App im Playstore
Pfeil rechts
4956

Vendetta1981
Zitat von Kentucky:
Er hat im Juni 2024 erst noch zum 6. Mal geheiratet. Ein 42 jährige Frau. Für Sie war es die erste Ehe.

Jackpot würde ich sagen

x 3 #1801

U
@Vendetta1981 besonders glücklich oder überwältigt sah der Kuss nicht aus, dem Sie ihm nach der Trauung gab. 🧐

Simone Rethel habe ich es abgenommen mit Johannes Heesters, aber der 6. Ehefrau von Herrn Mörtel nicht.

x 1 #1802

A

Ruhe in Frieden

x 3

Elly79
@Kentucky ich habe es keiner seiner Frauen abgenommen, die sahen alle immer gequält aus. 🙈

x 2 #1803

Chingachgook
Alain Delon ist im Alter von 88 Jahren gestorben.
Er spielte oft die Rolle des "Schönen Killers" oder "Eiskalten Engels". Dafür wurde er hochdekoriert mit Goldener Palme oder Goldenem Bären oder was sonst noch golden war.

Ich erinnere mich an einen Dialog aus dem Film " Der Clan der Sizilianer":
" Was empfinden Sie, wenn Sie einen Menschen erschiessen?"
" Es macht Bumm in den Ohren!"

War ´ne andere Zeit.

x 7 #1804

M
Zitat von Chingachgook:
War ´ne andere Zeit.

...definitiv

x 2 #1805

Butterfly-8539
Zitat von Chingachgook:
Alain Delon ist im Alter von 88 Jahren gestorben. Er spielte oft die Rolle des "Schönen Killers" oder "Eiskalten Engels". Dafür wurde er hochdekoriert mit Goldener Palme oder Goldenem Bären oder was sonst noch golden war. Ich erinnere mich an einen Dialog aus dem Film " Der Clan der ...

Von ihm habe ich über der Türe ein Foto mit seinem Autogramm hängen. Dachte vor paar Tagen an ihn, das er sich bisher gut hält, nachdem die letzten 3 Jahre soviele Menschen von uns gingen. Wie eine Vorahnung, denn heute hörte ich die Nachricht. Wirklich schade, denn er hatte so gute Filme.

x 1 #1806

U
Zitat von Chingachgook:
Alain Delon ist im Alter von 88 Jahren gestorben.

War er nicht die große (unglückliche) Liebe von Romy Schneider habe eine Idee
Die Arme ist ja auch mit 43 Jahren unter eigenartigen Umständen verstorben.

x 3 #1807

Windy
Der Sohn von beiden ist auch sehr unglücklich verstorben. Ihre Beziehung stand unter keinem guten Stern.
Alain Delon war Zeit seines Lebens depressiv.

x 2 #1808

Chingachgook
Zitat von Windy:
Der Sohn von beiden ist auch sehr unglücklich verstorben.

An der Art und Weise des Todes kann eine Mutter schon zerbrechen...............

x 1 #1809

Perle
Romy Schneider hatte einen Sohn mit Harry Meyen. Dieser Sohn verstarb auf tragische Weise mit 14 Jahren. Einen Sohn mit Alain Delon hatte sie nicht.

x 2 #1810

Butterfly-8539
Zitat von Windy:
Der Sohn von beiden ist auch sehr unglücklich verstorben. Ihre Beziehung stand unter keinem guten Stern. Alain Delon war Zeit seines Lebens depressiv.

Die beiden hatten zusammen keine Kinder.
Sie hat noch eine Tochter.

Sonnenzauber
Er war jetzt nicht der netteste gegenüber Romy. Der Film ist super über die beiden. Sie hatte leider ein Schicksal nach dem anderen zu verkraften. Und er war ein Weiberheld, hat sie einfach sitzen lassen und ist mit einer anderen verreist. Im Film fand ich ihn keineswegs depressiv und der war autobiografisch.

Windy
@Butterfly-8539

"Romy Schneider war eine deutsch-französische Schauspielerin und Mutter von zwei Kindern. Ihr Sohn David Christopher (1966-1981) starb im Alter von 15 Jahren bei einem Unfall."

Ach ja, der Vater war Harry Mayen, hab ich verwechselt.

x 1 #1813

Windy
@Sonnenzauber

In einer Doku wurde er so beschrieben, daß er zeitlebens unter Depressionen litt. Als guter Schauspieler konnte er die natürlich in seinen Rollen verbergen.

Butterfly-8539
Zitat von Windy:
@Butterfly-8539 "Romy Schneider war eine deutsch-französische Schauspielerin und Mutter von zwei Kindern. Ihr Sohn David Christopher (1966-1981) starb im Alter von 15 Jahren bei einem Unfall." Ach ja, der Vater war Harry Mayen, hab ich verwechselt.

Nicht schlimm. 😉 Jeder kann sich mal irren. Ja, ihr Sohn verunglückte auf dragische Weise an einem Zaun.
Bei mir hängt ein Autogramm von Alain mit seinem Foto. Romy und ihre Mutter Magda mochte ich gerne. Im Film "Sissi" spielt ihre eigene Mutter mit.

Annii
Wahllos getötete Menschen auf einem Stadtfest in Solingen. Ruhet in Frieden.

x 9 #1816

Violetta
Wie schlimm! 😢😢habe es gerade gelesen. Man ist nirgends mehr sicher. Der oder die Täter sind wohl noch nicht geschnappt

x 1 #1817

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Pineapplejuice
Ich habe es auch gelesen. Ich hoffe, sie erwischen den Täter, damit es nicht noch mehr Opfer gibt. Da kommen Leute zusammen, um ein „Festival der Vielfalt“ zu feiern und dann endet das so tragisch.
Ich hoffe auch, dass die Leute, die das mit ansehen mussten, gut betreut werden.

J
Schlimm. Und der Täter ist auf der Flucht. Hoffentlich passiert nicht noch mehr. 😟

x 1 #1819

F
Ich habe es ebenfalls gerade erst gelesen und bin entsetzt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore