App im Playstore
Pfeil rechts
4956

Acipulbiber
Michael Verhoeven, Filmemacher und Ehemann von Senta Berger, starb mit 85 Jahren

https://www.n-tv.de/24903620

x 3 #1721

petrus57
Mit 77 Jahren
Bestsellerautor Paul Auster erliegt Krebserkrankung

A

Ruhe in Frieden

x 3

E
Bernhard Hill ( bekannt aus Herr der Ringe und Titanic) starb mit 79 Jahren. 😥 Er wird für mich immer König Théoden bleiben.
https://www.n-tv.de/leute/Schauspieler-...22065.html

x 6 #1723

petrus57
César Luis Menotti, Weltmeistertrainer von Argentinien, ist tot. Das gab der nationale Verband am Sonntag bekannt.

Argentinien trauert um einen Nationalhelden. César Luis Menotti ist im Alter von 85 Jahren verstorben. Das teilte die Asociación del Fútbol Argentino, der argentinische Fußball-Verband, am Sonntag mit.

Chingachgook
Als Kettenraucher 85 Jahre geworden.
Mein lieber Schwan............ habe eine Idee

x 4 #1725

petrus57
Zitat von Chingachgook:
Als Kettenraucher 85 Jahre geworden.

Räuchern konserviert Very Happy

x 1 #1726

Butterfly-8539
Zitat von Chingachgook:
Als Kettenraucher 85 Jahre geworden. Mein lieber Schwan............ habe eine Idee

Tja, Helmut Schmidt und Heesters schafften es auch. Mein Vater pflegte immer zu sagen:" gut geräuchert hält lang!" 😉
Leider irrte er sich selbst.

x 1 #1727

petrus57
Oscarpreisträger stirbt mit 98 Jahren
Hollywoods Trash-Meister Roger Corman ist tot

PS
Hat aber auch ein biblisches Alter erreicht.

petrus57
Schauspieler Mark Damon gestorben
Kurz nach seinem 91. Geburtstag ist der US-amerikanische Schauspieler Mark Damon (1933-2024) am 12. Mai verstorben. Das berichtet "Variety unter Berufung auf Damons Ehefrau. Er startete seine Schauspielkarriere in den 1950er-Jahren in Hollywood und wechselte 1963 nach Europa. Anschließend war er als Produzent und Vertriebsleiter erfolgreich.

PS
Hatte mich erst erschrocken. hatte an Matt Damon gedacht

x 1 #1729

petrus57
Der legendäre Box-Kommentator Matthias Preuss ist im Alter von 69 Jahren verstorben. Wie sein ehemaliger Arbeitgeber "Bild" berichtet, starb der Sportreporter nach einer schweren Krankheit und wurde bereits am Sonntag leblos in seiner Wohnung aufgefunden. Preuss begleitete die Boxwelt seit rund 35 Jahren und kommentierte unter anderem Kämpfe der unvergessenen Weltmeister Evander Holyfield (61), Roy Jones junior (55), Mike Tyson (57) oder Riddick Bowe (57) aus Las Vegas.

PS
69 ist doch noch nicht alt. Aber wie ich ja schon mal schrieb kommt es mir vor als wenn die Menschen immer früher sterben.

petrus57
Erst vor wenigen Wochen feierte er seinen 85. Geburtstag. Nun ist der deutsche Ex-Nationalspieler Karl-Heinz Schnellinger gestorben.

x 1 #1731

fusselbuerste
Mein Bruder wäre nächsten Monat 71 Jahre geworden.
Heute war seine letzte Reise.

Afraid
@fusselbuerste mein Beileid 🕯

x 1 #1733

petrus57
Charlie Colin (†58)
Schreckliche Tragödie: Der "Train"-Bassist rutscht in der Dusche aus und stirbt

petrus57
Die Schauspielerin Ruth Maria Kubitschek ist tot. Sie starb nach Angaben einer Sprecherin am Samstag im Alter von 92 Jahren in der Schweiz.

x 4 #1735

F
Zitat von petrus57:
Die Schauspielerin Ruth Maria Kubitschek ist tot. Sie starb nach Angaben einer Sprecherin am Samstag im Alter von 92 Jahren in der Schweiz.

Überraschend stellte ich beim Ansehen des DDR DEFA "Science Fiction"-Films "Der schweigende Stern" aus den Fünfzigern fest, dass da Ruth-Maria Kubitschek mitspielte. Der Film war in zwei Versionen produziert worden: Eine ideologisierende für den Osten und eine neutrale für den "Weltmarkt". Nur so nebenbei... Habe sie gern gesehen. Sie hatte eine distanzierte, etwas aristokratische Art.

x 5 #1736

Acipulbiber
Der Polizist, der in Mannheim angegriffen wurde ist tot.

https://www.n-tv.de/24984122

x 7 #1737

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wildrose
Zitat von Acipulbiber:

😔

x 6 #1738

ZombieLunchbox
Zitat von Acipulbiber:

krass ich hab das Video dazu noch gesehen....versteh auch nicht warum er den Kerl in der blauen Jacke zu boden gerissen hat?verwechselt weil unübersichtlich?

x 1 #1739

Annii
Zitat von ZombieLunchbox:
krass ich hab das Video dazu noch gesehen....versteh auch nicht warum er den Kerl in der blauen Jacke zu boden gerissen hat?verwechselt weil ...

Wahrscheinlich eine zu unübersichtliche Situation in dem Gerangel.

x 2 #1740

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore